Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jo. Bei mir hat sich die berufliche Situation sehr krass verändert. Ich werde versuchen, nach Bremen zu kommen. Aber ich werde höchstens ein bis zwei Abende bei euch sein. Und selbst wenn, ich wüsste nicht, wann genau. Daen, ich hab ja noch deine Nummer. Ich rufe dich an falls sich was in die Richtung ergibt.

Bis dann, ich hoffe man sieht sich.
    Och, neee. =( Ich hoffe sehr für dich, dass du es doch noch schaffst, nach Bremen zu kommen und dass die situation es zulässt.

Mein Weihnachtsgeschenk btw. - Die Bahnfahrkarte nach Bremen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Och, neee. =( Ich hoffe sehr für dich, dass du es doch noch schaffst, nach Bremen zu kommen und dass die situation es zulässt.

Mein Weihnachtsgeschenk btw. - Die Bahnfahrkarte nach Bremen.
    Boom schakalaka hey yeah .

Ich fang heut auch direkt an mit packen. Gerade eben nochmal ne Waschmaschine angeworfen. Einzigste was ich wohl nicht mitkrieg, wird das MIDI Keyboard sein, dass ist knappe 10cm zu groß für den Koffer und auch für den Rucksack. Andere Taschen hab ich hier anscheinend nicht. X__x

alles gepackt und gerade noch bei nem KumpelFreund in ein paar Stunden gehts mit digi zu dfyx

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    alles gepackt und gerade noch bei nem KumpelFreund in ein paar Stunden gehts mit digi zu dfyx
    Na, dann bis nachher. ;P

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich fang heut auch direkt an mit packen.[...]
    Same here, dukey

Najo, wenn ich morgen irgendwie in Mannheim ankomme und dort gegen... ähm... halb fünf... in den EuroCity in Richtung Bremen steige, ist so ziemlich alles in trockenen Tüchern. Hab da irgendwie Bammel wenn ich seh, dass wir hier in Rülzheim gut 25cm Schnee liegen haben... und keiner da, der es mal eben wegschnupft.

Ich bin schon 99% fertig mit packen. "

Ist es wirklich schon in den nächsten 24-48h der Anfang der Nato? Fühlt sich kaum so an. @_@

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich bin schon 99% fertig mit packen. "
    Ich habe noch nicht mal angefangen.^^
    Wird alles morgen gemacht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal angefangen.^^
    Wird alles morgen gemacht.
    Du fährst ja auch nich schon am 26. los

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du fährst ja auch nich schon am 26. los
    Stimmt. Ich frage mich eigentlich auch gerade, wieso ich bei der Distanz nicht schon am 26. losfahre.....naja. Ist ja auch egal.

Oh mann... 4 Pakte hab ich zu schleppen xD eins davon locker 15 Kilo x__X Ich bin richtig glücklich das ich diesmal so wenig mitnehme xD

Ich werd jetzt mal meinen Laptop einpacken, was wiederrum bedeutet, dass ich ca. 20 oder so Leute bereits morgen sehen werde, und die restlichen 50-60 Leute im Verlauf der kommenden Woche

WOOT, NATO @_@ o.^^o

Morgen 09:00 fährt mein Zug.
    Ich glaube, ich sollte so langsam meine Sachen packen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Oh mann... 4 Pakte hab ich zu schleppen xD eins davon locker 15 Kilo x__X Ich bin richtig glücklich das ich diesmal so wenig mitnehme xD
    Du bist dir schon im klaren, dass wir hätten noch was mitnehmen können von dir? XD lol
    Btw. falls du willst, könnten wir dich theoretisch (mutti sagt bestimmt ja XD ) auch auf der Rückfahrt mitnehmen, falls du willst.
    Bzw. was von deinem vielen krams. ö,ö *nicknick*

In ca... 31 Stunden werde ich zur Nato aufbrechen :0. Hooray \o/.

Stichworte