Oh mann... 4 Pakte hab ich zu schleppen xD eins davon locker 15 Kilo x__X Ich bin richtig glücklich das ich diesmal so wenig mitnehme xD
Ich werd jetzt mal meinen Laptop einpacken, was wiederrum bedeutet, dass ich ca. 20 oder so Leute bereits morgen sehen werde, und die restlichen 50-60 Leute im Verlauf der kommenden Woche
WOOT, NATO @_@ o.^^o
Hocke bei dfyx mit digi, trial ist shon pennen, bis morgen xD
So, ich bin mit dem Packen auch fertig:
Welcher Zugfahrer kann das toppen?
Achja, und ich darf morgen noch acht Stunden lang alte Menschen bespaßen. Ich beneide euch.![]()
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Ich konnte das die letzten Naten und dieses Mal habe icha uch mehr Gepäck. Allerdings bin ich traditionell immer mit dem Zug angefahren und habe den Kram nachliefern lassen. ^^°
Hoffentlich wird's morgen nicht zu ruhig im Forum. Sonst verschiebt sich meine Sucht vom Stöbern zum Makern xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Die Allianz ist schon unterwegs, gemäss dem Motto: "Schwert schnappen, Horde kappen! Onkel Lothar braucht dich." xD
Ich habe gerade eben gemerkt, das meine Tasche VIEL zu klein ist. Ich krieg da meinen Laptop nicht mal rein, weil der Bildschirm so breit istUnd drei Taschen/Rucksäcke will ich auch nich mitschleppen. Njoa ich denke ich finde noch ne passende Tasche. Solange ich für mein Gepäck keinen eigenen Güterzug brauche, ist denke ich, alles OK =D
Na dann bis morgen ;P
--![]()
Ich wünschte, ich würde heute auch schon losfahren. :D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]