Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Oh mann... 4 Pakte hab ich zu schleppen xD eins davon locker 15 Kilo x__X Ich bin richtig glücklich das ich diesmal so wenig mitnehme xD
    Du bist dir schon im klaren, dass wir hätten noch was mitnehmen können von dir? XD lol
    Btw. falls du willst, könnten wir dich theoretisch (mutti sagt bestimmt ja XD ) auch auf der Rückfahrt mitnehmen, falls du willst.
    Bzw. was von deinem vielen krams. ö,ö *nicknick*

In ca... 31 Stunden werde ich zur Nato aufbrechen :0. Hooray \o/.

Alter, eigentlich wollte ich erst um fünf halbmüde aufstehen und mich für die Fahrt fertig machen, aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. o.o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. o.o
    Ich auch nicht wirklich xD
    So in 2 Stunden haue ich ab!

Ich bin auch noch wach! xD
    Aber nicht wegen nato. : P
    Sondern wegen Jack's Karaoke cookie wettbewerb. lol. XD'''

NOCH habe ich kein wirkliches nato-gefühl, aber sobald ich am Montag im Auto sitze, wird's vor Aufregung im Bauch kribbeln, das ist immer so. X3 *nicknick*

Wir fahren btw. am Montag in etwa gegen 10Uhr los. Also bin ich so zwischen....13 und 15Uhr da?XD'
    Je nachdem, was uns das Wetter bringt (Stau's; noch langsamer fahren,als sowieso schon im Moment; Umwege;usw.~ )

Geändert von chibi (26.12.2010 um 05:01 Uhr)

Muss dann auch in ner Stunde los.
    Oh je, das ist viel zu viel, was ich da mitschleppe. Da weiß ich noch nicht, wie ich das auf die Reihe kriege.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    In ca... 31 Stunden werde ich zur Nato aufbrechen :0. Hooray \o/.
    Ich unterbiete mit 23,5.
    So, heute wird gepackt. Ich seh mir aber vorher noch mal im NATO-Forum so an, was die anderen so mitbringen, ein bisschen kann man sich daran ja auch orientieren.....

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    So, ich bin mit dem Packen auch fertig:

Welcher Zugfahrer kann das toppen?

Achja, und ich darf morgen noch acht Stunden lang alte Menschen bespaßen. Ich beneide euch.
    Ohje, wie soll das nur in unser kleines Auto passen?

HILFE!
    HORDEN bei uns zuhause!!
    Horden!!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    HILFE!
    HORDEN bei uns zuhause!!
    Horden!!!
    Die Allianz ist schon unterwegs, gemäss dem Motto: "Schwert schnappen, Horde kappen! Onkel Lothar braucht dich." xD

Ich habe gerade eben gemerkt, das meine Tasche VIEL zu klein ist. Ich krieg da meinen Laptop nicht mal rein, weil der Bildschirm so breit ist Und drei Taschen/Rucksäcke will ich auch nich mitschleppen. Njoa ich denke ich finde noch ne passende Tasche. Solange ich für mein Gepäck keinen eigenen Güterzug brauche, ist denke ich, alles OK =D

Na dann bis morgen ;P

Ich wünschte, ich würde heute auch schon losfahren. :D

HILFE!
    HORDEN bei uns zuhause!!
    Horden!!!
    Was gibt es denn da so? Werwölfe, Vampire......? xD

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Die Allianz ist schon unterwegs, gemäss dem Motto: "Schwert schnappen, Horde kappen! Onkel Lothar braucht dich." xD

Ich habe gerade eben gemerkt, das meine Tasche VIEL zu klein ist. Ich krieg da meinen Laptop nicht mal rein, weil der Bildschirm so breit ist Und drei Taschen/Rucksäcke will ich auch nich mitschleppen. Njoa ich denke ich finde noch ne passende Tasche. Solange ich für mein Gepäck keinen eigenen Güterzug brauche, ist denke ich, alles OK =D

Na dann bis morgen ;P
    Hab ich auch gemerkt, als ich mein Midi Keyboard einpacken wollte und der Koffer dann rund 10cm zu klein war. X_x.
    Und nen größeren Koffer scheinen wir nicht zu haben.

HORDEN VON USERN!!

So, wir fahren nun los ins Los Jubzos!

HORDEN VON USERN!!

So, wir fahren nun los ins Los Jubzos!
    Stellt schonmal das Bie... Eistee und Essen kühl, Lachsen und ich sind dann Morgen gegen 8:30 oder so da. Und du weißt ja, Lachsen ist immer hungrig. (Verdammt, warum gibts keinen [stroke]-BBCode?)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich würde heute auch schon losfahren.
    Dito~
    Aber geht bei mir nicht~
    ;^; *nicknick*

Zitat Zitat von http://nato.rpgmaker.info/agb.pdf
    Das Treffen beginnt am Donnerstag, dem 27.12.2010
    Hö?! Haben wir etwa schon Mittwoch? Oder findet das Treffen auf dem marsianischen Bremen statt?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hö?! Haben wir etwa schon Mittwoch? Oder findet das Treffen auf dem marsianischen Bremen statt?
    Es gibt halt einige, die aufgrund ungünstiger Umstände etwas früher fahren und bei anderen unterkommen, so sehe ich das.

Zitat Zitat
    Es gibt halt einige, die aufgrund ungünstiger Umstände etwas früher fahren und bei anderen unterkommen, so sehe ich das.
    Und das sorgt etwa für ein Datumscrash àla julianischer Kalender?

Da mich die letzte halbe Stunde meine Tischtenniskelle so anlächelt - gibt es eine Platte?^^

Stichworte