Seite 89 von 100 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    So, Ferien, jetzt ist offiziell Nato-vorfreude angesagt! \o

... und ich kenne glaub ich auch nur wenige mit ihrem Namen. Einfach draufzeigen reicht meistens!
    SCHEIDIG!!!

Gleich mal fürs Protokoll:
    Ich habe eine sehr laute Stimme und merke in der Regel nicht wenn ich mal wieder sehr laut bin, weist mich also bitte darauf hin.

Geändert von wusch (19.12.2010 um 07:58 Uhr)

Nehmts mir nicht krumm, aber ich stell mir nach den letzten Posts das Jubz vor allem als riesiges Fußballstadion vor, zwar ohne Vuvuzelas, dafür mit gaaanz vielen random mäßig herumgröhlenden nüchternen Leuten. Ist irgendwie sehr erheiternd. ^^

Edit: Aus Erfahrung wird man kluk - kann mir jemand empfehlen ob ich, wenn ich in der Turnhalle schlafe, Oropax/Mp3-Player brauche, oder ist das abseits des Trubels? Ich bin nur echt schon Wohnheims-Geschädigt, 200 Leute machen nen Riesenlärm - jeden Tag, zu jeder Tageszeit - und ich bin echt urlaubsreif. ^^

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Tja, hättest du dich nur Kaël genannt, dann wäre das eindeutig. Das Trema ist dein Freund.
    Dafür sieht es aber auch irgendwie uncooler aus.^^

@wusch: Ich auch. =D

@Vivane:
    Die Turnhalle ist eigentlich ein ganz guter Schlafplatz, denn es gibt dort keine Sägewerke und tendenziell ist dort schon eher früh, also ab 1 oder so Nachtruhe angesagt aber letzte Nato haben wir dort allerdings auch einmal bis um 3 Uhr Zombies gespielt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit: Aus Erfahrung wird man kluk - kann mir jemand empfehlen ob ich, wenn ich in der Turnhalle schlafe, Oropax/Mp3-Player brauche, oder ist das abseits des Trubels? Ich bin nur echt schon Wohnheims-Geschädigt, 200 Leute machen nen Riesenlärm - jeden Tag, zu jeder Tageszeit - und ich bin echt urlaubsreif. ^^
    Die Turnhalle ist der Ort mit festen Uhrzeiten, zu denen das Licht ausgeht und Ruhe zu herrschen hat. Ergo SOLLTEST du nicht unbedingt Oropax oder MP3-Player brauchen, allerdings ist die Turnhallentür dafür bekannt, sehr laut zuzufallen. Allein deswegen würde ich dir Oropax empfehlen.
    Wie gesagt ist es ansonsten aber sehr ruhig da.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Vivane:
    Die Turnhalle ist eigentlich ein ganz guter Schlafplatz, denn es gibt dort keine Sägewerke und tendenziell ist dort schon eher früh, also ab 1 oder so Nachtruhe angesagt aber letzte Nato haben wir dort allerdings auch einmal bis um 3 Uhr Zombies gespielt.
    Bis um 1 Uhr in der Nacht? Ich will mich jetzt zwar nicht beschweren, schließlich muss man die Zeit dort ausnutzen, aber man bleibt allgemein echt bis um 1 Uhr in der Nacht wach? bzw. gibt es da auch irgendwelche Ausweichmöglichkeiten (für z.B. die, die lieber früh aufstehen und früh in die Koje wollen)? Nur mal interessehalber.....

Ja und 1 Uhr in der Nacht ist da sogar noch für Nato Verhältnisse früh am Abend, denn die ganz späten bleiben bis 8 Uhr morgens wach.

Ja und 1 Uhr in der Nacht ist da sogar noch für Nato Verhältnisse früh am Abend, denn die ganz späten bleiben bis 8 Uhr morgens wach.
    Ah, Verstehe. Ist ja interessant, was man da noch so alles erfährt. Und eine Ausweichmöglichkeit für früh-ins-Bett-Geher gibt es nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, Verstehe. Ist ja interessant, was man da noch so alles erfährt. Und eine Ausweichmöglichkeit für früh-ins-Bett-Geher gibt es nicht?
    Was verstehst du eigentlich unter früh ins Bett? Denn bis Mitternacht ist in jedem Fall überall eher noch einiges los.

Was verstehst du eigentlich unter früh ins Bett? Denn bis Mitternacht ist in jedem Fall überall eher noch einiges los.
    23:59. Bis um Mitternacht, soweit war es mir definitiv bewusst. Aber der Rest halt......

23:59. Bis um Mitternacht, soweit war es mir definitiv bewusst. Aber der Rest halt......
    Eigentlich kann man getrost sagen das man sehr schnell den Nato Rhytmus annimmt, also etwas länger als üblich wach ist und sich auch irgendwann nicht mehr wundert Leute um 12 Uhr Mittags beim frühstücken anzutreffen.

Eigentlich kann man getrost sagen das man sehr schnell den Nato Rhytmus annimmt, also etwas länger als üblich wach ist und sich auch irgendwann nicht mehr wundert Leute um 12 Uhr Mittags beim frühstücken anzutreffen.
    Naja, dann. Ich hätte es mir eigentlich auch genausogut denken können, dass man irgendwo das Pferd von hinten aufziehen muss. Danke dir. =)

Abgesehen davon das die Zeit sich auf den letzten Naten verschoben hat, war es mal früher so dass man bis über die Puppen hinaus wach war, yes.

Das ist eigentlich schon länger nicht mehr so. Die NATO stellt sich langsam aber sicher auch auf normalere Uhrzeiten ein.

(Dass ihr bis 3 Uhr nachts dieses Zombiespiel gespielt habt, fand ich übrigens wirklich respektlos den zahlreichen Leuten gegenüber, die bereits geschlafen haben, bzw es versucht haben, weil leise wart ihr nicht gerade.)

Naja... also... war schon Sommer letztes Jahr so.
    Davor wars an sich fast immer so, dass wenn ich wieder aufgestanden bin (so zwischen 4:00 bis 6:00 Uhr) sind die letzten erst ins Bettchen.
    Wir werden halt alle älter

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich schon länger nicht mehr so. Die NATO stellt sich langsam aber sicher auch auf normalere Uhrzeiten ein.

(Dass ihr bis 3 Uhr nachts dieses Zombiespiel gespielt habt, fand ich übrigens wirklich respektlos den zahlreichen Leuten gegenüber, die bereits geschlafen haben, bzw es versucht haben, weil leise wart ihr nicht gerade.)
    Na, sieh mal an. Die Time-to-say-good-night-Zeiten auf der NATO sind also doch normaler als zwischen 1 und 3 Uhr. Dann bin ich ja echt mal beruhigt.

Und wusch, wieso erzählst du mir dann etwas völlig anderes? Ich dachte, du wärest auf der letzten NATO gewesen....=(

Na, sieh mal an. Die Time-to-say-good-night-Zeiten auf der NATO sind also doch normaler als zwischen 1 und 3 Uhr. Dann bin ich ja echt mal beruhigt.

Und wusch, wieso erzählst du mir dann etwas völlig anderes? Ich dachte, du wärest auf der letzten NATO gewesen....=(
    Naja für mich war es so, liegt vielleicht auch an meiner DSA-Runde, einmal bin ich deshalb auch erst dreivirtel 5 schlafen gegangen, nur einmal bin ich kurz nach Mitternacht ins bett gegangen und das auch nur weil ich krank war.

Könnt ihr bitte endlich mal aufhören euch darüber zu beschweren, dass mal nachts um 3 zu laut in der Turnhalle gespielt wurde (wo jeder ne andere Version der Geschichte erzählt), zu behaupten, dass die bösen Rock Band Spieler nie Platz machen und zu meckern, dass einige letztes mal ihre Dienste nicht gemacht haben? Das ist jetzt ein Jahr her, es wurde lang drüber diskutiert und wird dieses mal sicher besser. Aber sicher nicht dadurch, dass ihr die Leute ein Jahr später noch deswegen anmault, das nervt wirklich.

Man kann wunderbar zwischen 12 und 1 ins Bett gehen ohne, dass man was verpasst. Letzte Nato habe ich das öfter gemacht. Und auch wenn du so zwischen 9 und 10 wieder aufstehst, findest du immer Leute, die auch wach sind. Nicht alle verschieben ihren Schlafrythmus um 6 Stunden. Aber meistens wirst du gar nicht merken, dass es plötzlich mitten in der Nacht ist und weitaus länger als 12 wachbleiben, glaub mir. ;)

Ich persönlich hatte ja das Gefühl, recht viel von der NATO zu verpassen, als ich von 02:00 Uhr bis 12:30 Uhr gepennt hab.

Stichworte