Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja und 1 Uhr in der Nacht ist da sogar noch für Nato Verhältnisse früh am Abend, denn die ganz späten bleiben bis 8 Uhr morgens wach.
    Ah, Verstehe. Ist ja interessant, was man da noch so alles erfährt. Und eine Ausweichmöglichkeit für früh-ins-Bett-Geher gibt es nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, Verstehe. Ist ja interessant, was man da noch so alles erfährt. Und eine Ausweichmöglichkeit für früh-ins-Bett-Geher gibt es nicht?
    Was verstehst du eigentlich unter früh ins Bett? Denn bis Mitternacht ist in jedem Fall überall eher noch einiges los.

Was verstehst du eigentlich unter früh ins Bett? Denn bis Mitternacht ist in jedem Fall überall eher noch einiges los.
    23:59. Bis um Mitternacht, soweit war es mir definitiv bewusst. Aber der Rest halt......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    23:59. Bis um Mitternacht, soweit war es mir definitiv bewusst. Aber der Rest halt......
    Eigentlich kann man getrost sagen das man sehr schnell den Nato Rhytmus annimmt, also etwas länger als üblich wach ist und sich auch irgendwann nicht mehr wundert Leute um 12 Uhr Mittags beim frühstücken anzutreffen.

Eigentlich kann man getrost sagen das man sehr schnell den Nato Rhytmus annimmt, also etwas länger als üblich wach ist und sich auch irgendwann nicht mehr wundert Leute um 12 Uhr Mittags beim frühstücken anzutreffen.
    Naja, dann. Ich hätte es mir eigentlich auch genausogut denken können, dass man irgendwo das Pferd von hinten aufziehen muss. Danke dir. =)

Abgesehen davon das die Zeit sich auf den letzten Naten verschoben hat, war es mal früher so dass man bis über die Puppen hinaus wach war, yes.

Stichworte