Ich hätte noch Kram für die Uni, der gemacht werden müsste… also falls jemandem langweilig wird. :D
Jemand Interesse an dem Fairness- und Gerechtigkeitskonzept nach Sen? Oder sind Wirtschaftsethiker dabei? Ich muss direkt nach der NATO ein Referat halten... und das Thema ist knackig. ^^ Aber auf der NATO steht Spaß im Vordergrund, das Referat pack ich in die 2x 9h Zugfahrt (+2x 5h Verspätung laut DB XD)
Mir reicht es wenn mein zu erreichender Beruf aus 95% gesundem Menschenverstand besteht. o.o;
Und das schöne ist, dank der ständigen Gruppenarbeiten (wir machen so gut wie keine Einzelarbeiten) gibt es nichts, was ich auf der Nato schul/ausbildungstechnisch tun könnte. :°
Aber andererseits bringen mir die ein oder anderen von euch sicher was bei... Werd wohl nicht allzu viel mal anwenden können aber was solls.![]()
--
Ich liefere Lloyd64 in Bremen am Bahnhof ab und fahr dann nach hause![]()
Wahrscheinlich werd ich nichtmal Zeit haben zum Jubz zu fahren![]()
NATO-Press-Sondermeldung:
Was haben Orgas und Vampire gemeinsam?
Genau, siestehen auf Jungfrauen,hassen Knoblauch,schlafen in Särgen,sprechen in komischen slawischen Dialekten, brauchen frisches Blut.
Aus diesem Grunde haben wir uns dafür entschieden, zwei neue Gesichter in das Boot der Orgas zu holen, die uns diese NATO als Community-Orgas unterstützen werden.
Ihr kennt sie und liebt sie, ihre Namen sind DFYX und GALA
Damit sieht der Kader für die wahrscheinlich bestbesuchteste NATO aller Zeiten folgendermaßen aus:
Shinshrii - Einkauf
Dr. Alzheim - Küchenorganisation
Digi Tai - Technik
Martina - Community
Ineluki - Community
DFYX - Community
Gala - Community
Daen - Community
Wenn ich heute mitzähle, dann sind es nur noch 2 Tage Arbeit und dann ist fast schon NATO. Und vorher wird noch schön gefuttert über Weihnachten.
Gleichzeitig heißt das, dass ich ab morgen bis zum 3.1. vollkommen ohne Internet bin. Das sind fast zwei Wochen. Solange war ich seit Jahren nicht mehr ohne Internet. Wie gut, dass ich mich bereits mit Donkey Kong Country Returns, Goldeneye und Golden Sun DS eingedeckt habe. ^^
Morgen werd ich dann wohl mal packen, damit ich Sonntag gegen Mittag irgendwann mal losdackeln kann.
Ich erinnere nochmal alle an Poker-Einsätze: Guckt zu hause, ob ihr irgendwas Cooles habt! Man kann zwar auch schnell was zusammenstauben, aber mit etwas Überlegung wird das Preisportfolio einfach netter.![]()