Seite 92 von 100 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hey, Kael, du kannst ja auch von den ganzen Studenten und mitten im Berufsleben stehenden Menschen erzählen. Meinen Eltern ist das zumindest Butter auf der Seele wenn ich von Studenten erzähle. Und im extremfall lass Daen anrufen. Der hat sogar meine Eltern überzeugt.
    Schulzeug kannst du ja mitnehmen, ich mach meine Hausaufgaben diesmal auch auf der Nato. xD

Wg. Turnhalle:
    Hab da bislang auch nie gefroren, nur... naja... bin allerdings auch keiner, der leicht friert...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Schulzeug kannst du ja mitnehmen, ich mach meine Hausaufgaben diesmal auch auf der Nato. xD
    Im schlimmsten Falle kann er immer noch meine Aufgaben machen, die hab ich praktisch überall und immer dabei xD

Ich hätte noch Kram für die Uni, der gemacht werden müsste… also falls jemandem langweilig wird. :D

Jemand Interesse an dem Fairness- und Gerechtigkeitskonzept nach Sen? Oder sind Wirtschaftsethiker dabei? Ich muss direkt nach der NATO ein Referat halten... und das Thema ist knackig. ^^ Aber auf der NATO steht Spaß im Vordergrund, das Referat pack ich in die 2x 9h Zugfahrt (+2x 5h Verspätung laut DB XD)

Mir reicht es wenn mein zu erreichender Beruf aus 95% gesundem Menschenverstand besteht. o.o;
    Und das schöne ist, dank der ständigen Gruppenarbeiten (wir machen so gut wie keine Einzelarbeiten) gibt es nichts, was ich auf der Nato schul/ausbildungstechnisch tun könnte. :°

Aber andererseits bringen mir die ein oder anderen von euch sicher was bei... Werd wohl nicht allzu viel mal anwenden können aber was solls.

Ich werde mein Kind bei euch abliefern.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Junge oder Mädchen?

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Heimscheisserphase endlich überwunden? Good for you! <3

Ich liefere Lloyd64 in Bremen am Bahnhof ab und fahr dann nach hause
    Wahrscheinlich werd ich nichtmal Zeit haben zum Jubz zu fahren

NATO-Press-Sondermeldung:

Was haben Orgas und Vampire gemeinsam?
    Genau, sie stehen auf Jungfrauen, hassen Knoblauch, schlafen in Särgen, sprechen in komischen slawischen Dialekten, brauchen frisches Blut.

Aus diesem Grunde haben wir uns dafür entschieden, zwei neue Gesichter in das Boot der Orgas zu holen, die uns diese NATO als Community-Orgas unterstützen werden.

Ihr kennt sie und liebt sie, ihre Namen sind DFYX und GALA

Damit sieht der Kader für die wahrscheinlich bestbesuchteste NATO aller Zeiten folgendermaßen aus:
    Shinshrii - Einkauf
    Dr. Alzheim - Küchenorganisation
    Digi Tai - Technik
    Martina - Community
    Ineluki - Community
    DFYX - Community
    Gala - Community
    Daen - Community

Gratz Gala und FYX

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gala - Community
    Nyrk: Oha!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    NATO-Press-Sondermeldung:
    [...]
    Digi Tai - Technik / Müllentsorgungsbeauftragter
    [...]
    fixed.

Ansonsten: Gratz Fyx und Gala. :]

Wenn ich heute mitzähle, dann sind es nur noch 2 Tage Arbeit und dann ist fast schon NATO. Und vorher wird noch schön gefuttert über Weihnachten.
    Gleichzeitig heißt das, dass ich ab morgen bis zum 3.1. vollkommen ohne Internet bin. Das sind fast zwei Wochen. Solange war ich seit Jahren nicht mehr ohne Internet. Wie gut, dass ich mich bereits mit Donkey Kong Country Returns, Goldeneye und Golden Sun DS eingedeckt habe. ^^
    Morgen werd ich dann wohl mal packen, damit ich Sonntag gegen Mittag irgendwann mal losdackeln kann.

Hm, bei mir sind es 1,5 Tage Arbeit, dann einmal lecker Essen, dann einmal ausschlafen, dann die ersten Frühankommer begrüßen, dan NATO werkeln und vorbereiten, dann ins JUBZ fahren, ncoh mehr werken und vorbereiten und dann NATO!

Ich erinnere nochmal alle an Poker-Einsätze: Guckt zu hause, ob ihr irgendwas Cooles habt! Man kann zwar auch schnell was zusammenstauben, aber mit etwas Überlegung wird das Preisportfolio einfach netter.

Von mir gibt es diesmal wieder etwas Nettes für den GBA.

Ich bringe wohl Dungeon and Dragons mit. Es ist doch hoffentlich nicht schlimm, gebrauchte Sachen mitzubringen, oder?

Ich hab bei mir Bücher herumzuliegen die ich nur einmal gelesen habe, die wollte ich eh der Bibliothek geben, da kann genausogut eins als Pokereinsatz herhalten.

Stichworte