Zitat von Kael
Ich hatte jede Menge Arbeit, meine Eltern zu überzeugen, dass ich überhaupt hindarf. Vor allem, wenn diese dann solche Fragen stellen wie "Ja, was macht man denn dort?" - "Uhm.........lass mich mal aufzählen.....Dodgeball, diverse Rollenspielabende, Kino, andere spotliche Aktivitäten, man lernt die Community dort mal kennen...." - "Und dafür musst du 500km nach Bremen fahren? Lernt man denn da überhaupt etwas, was Richtung Schule geht?" - "Ähhhhh......."
Ich bezweifle, dass mich meine Eltern noch einmal hin lassen, wenn es jedes mal so auf ein Chaos herausläuft wie dieses Mal. Ich möchte nicht wissen, wofür ich mir alles den Hintern aufgerissen habe, was so diverse Schul-Sachen betrifft, um eine Chance zu haben, dass ich mitdarf. Das ist irgendwie bisher immer so komisch gewesen (Immer? Naja, bzw. das letzte mal, als ich versucht habe, zur Winternato zu kommen). Aber ich wollte hier eben des Längeren schon einmal mit. Ich bin zwar in fast einem Monat volljährig, aber, ich schätze, solange ich nicht weiß, was die Zukunft bringt, sehe ich diese eine NATO eben als vorerst letzte. Wenn ich dann noch einmal kommen kann, gut.....=D
...