Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht! Der Philips-HDTV ist bestellt und laut Amazon spätestens am 24. bei uns. Dann mal sehen, ob HD wirklich so toll ist.
    Link zum Gerät, bitte!
    Übrigens möchte ich anmerken, daß das (der, die?) Input Lag an unserem LG -Fernseher (42 Zoll full hd) schnelle Spiele wie GOW2 im Multiplayer echt quasi unspielpar macht. Während mein 37" Orion Gerät mega zackig arbeitet. Zwar nicht Full hd aber egal, denn Kontrast und Farbe sind sogar schöner (Wenn nur der Pixelfehler nicht wäre...)

Äh, was will ich damit sagen? Häng mal einen Laptop an den Fernseher und Vergleiche die Geschwindigkeit der Mausbewegung, wenn sie übereinstimmt, toll! Wenn sie auf dem Fernseher dem Laptop hinterhereiert, dann nicht so toll...

Edit: Ich werde hier nie wieder posten, bis mir nicht einer sagt, was KOTT heißt... (Ich kann die Jubelschreie schon hören! )

Konsolen Off Topic Thread

Oder?

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Edit: Ich werde hier nie wieder posten, bis mir nicht einer sagt, was KOTT heißt... (Ich kann die Jubelschreie schon hören! )
    Konsolen-Off-Topic-Thread

Edit: zu langsam....

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Link zum Gerät, bitte!
    Übrigens möchte ich anmerken, daß das (der, die?) Input Lag an unserem LG -Fernseher (42 Zoll full hd) schnelle Spiele wie GOW2 im Multiplayer echt quasi unspielpar macht. Während mein 37" Orion Gerät mega zackig arbeitet. Zwar nicht Full hd aber egal, denn Kontrast und Farbe sind sogar schöner (Wenn nur der Pixelfehler nicht wäre...)

Äh, was will ich damit sagen? Häng mal einen Laptop an den Fernseher und Vergleiche die Geschwindigkeit der Mausbewegung, wenn sie übereinstimmt, toll! Wenn sie auf dem Fernseher dem Laptop hinterhereiert, dann nicht so toll...
    Der da. Hatte den Link aber vor ein paar Tagen schon mal gepostet.

Wegen des etwaigen Input-Lags mache ich mir auch schon Sorgen, aber angeblich kann man da an den Einstellungen herumfummeln und den Fernseher so spieletauglich machen. Das mit dem Laptop kann ich leider nicht machen, weil wir keinen haben. Aber ich werd's in jedem Fall beim Spielen merken. ^^

Und nun bin ich mal gespannt... Ich hoffe vor allem, dass er nicht gleich zurückgeschickt werden muss, weil irgendwelche Pixelfehler oder Clouding auftreten.

Ich glaube ich brauche Kinect. Und dieses Head Tracking device. (Ab 1:16 wird mit Hilfe von Head Tracking und Kinect dann auch eine Virtuelle Realität Simuliert)

Mit Kinect 2.0 geht das dann sicher präziser. Cant wait.

Kaum bestellt, schon 30 Euro billiger. Hass!
    Irgendwie wartet Amazon immer genau auf mich, um dann NACH meiner Bestellung den Preis zu senken. Passiert fast mit jedem Artikel. o_O

Und meine Xbox 360 macht's wohl auch nicht mehr lange...

Kaum bestellt, schon 30 Euro billiger. Hass!
    Irgendwie wartet Amazon immer genau auf mich, um dann NACH meiner Bestellung den Preis zu senken. Passiert fast mit jedem Artikel. o_O
    Ruf mal bei denen an und frag, ob sie dir aus Kulanz den Differenzbetrag erstatten. Erinnere sie notfalls daran, dass du laut Fernabsatzgesetz innerhalb von 2 Wochen das Gerät auf deren Kosten zurückschicken und anschließend neu bestellen kannst. Dass du dazu in Wirklichkeit vermutlich keine Lust hast, ist verständlich, aber vielleicht hilft ja schon die Ankündigung ein wenig bei der Überzeugung der Telefonabteilung.

Für 30 Mäuse bekommst du immerhin noch'n Spiel dazu! Also ich würd mich auch bei denen melden, da ist sicher was zu machen. Und mit 30 Minuten aufwand 30 Euro gespart? Das ist ein guter Stundenlohn, wie ich finde!

so hab grade die meldung bekommen das ich zu meinem humble bundle 2 auch noch das einser dazu bekommen habe Oo wow was für eine lohnenswerte anschaffung das doch war

Anlässlich dieser Meldung habe ich es mir dann auch mal für 8 Dollar gegönnt, immerhin kriegt man die Spiele ja auch fast alle in Steam.

Amazon war so freundlich, die 30 Euro Differenz zu erstatten. Schön.

Jetzt muss das Ding nur noch irgendwann eintrudeln...

Da es zu früh für einen eigenen Thread ist, hier:
    Zitat Zitat
    Soulcalibur's Soul To Burn Once Again

…and this is it. At the link (and above) is the Twitter feed of Daishi Odama, designer of Soulcalibur IV and Soulcalibur: Broken Destiny. Odama’s first and only tweet (so far) says just one thing: “SC is back! Get ready, fans!”

Harada had a bit more to say about the new project, although, he refrained from giving away any of the details you might be hoping for.

Harada says that Odama is a hardcore Soulcalibur player, so he understands where fans are coming from. Odama’s own Twitter bio says he’s been playing since the first Soulcalibur game, and joined the development team during Soulcalibur III.

“Of course we can’t comply to every request, but is really wants to hear your opinions so let him(@Daishi_CALIBUR) know what you think!” Harada told fans. He continued: “I can’t say anything abt the platform or release date yet. The only thing I can say is that the SC project has bn officially put in2 motion.”

Harada has quite the fan-following, so it makes sense for him to be the one to introduce Namco fans to the new Soulcalibur project. “I’m really glad that we were able to start work on a new Soul Calibur! Of course, I will continue to support this project,” he stated.

He concluded: “Until now, there was a lot that I couldn’t share with u all & it was pretty tough. But it’s due to a lot of hard work that this was possible and because the fans and Odajima didn’t give up.”
    Quelle: http://www.siliconera.com/2010/12/25...rn-once-again/

Voluminösere Oberweiten, gebärfreudigere Becken und haufenweise Custom-Möglichkeiten schon mal garantriert! xD
    Ich tipp mal darauf, dass wir das alles in 3D bestaunen dürfen mit Nintendo 3DS.
    Oder doch wieder ein PS360 Titel? Was meint ihr?

Ja, abgesehen von den garantiert größeren Titten sollte man sich noch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Und mit denen besser auch nicht.

Ich eröffne hier mal kurz ein Spoiler Areal:

Bioshock 2.... really?

The hell was the Point of this Game? Ich hatte ja absolut keine Erwartungen aber die letzte Stunde in Bioshock 2 ist ja noch entäuschender als das onehin schon schrecklicke letzte Drittel vom ersten Teil. Die gesamte Storyentwicklung ab dem zusammentrffen mit Eleanor Lamb und dem Little Sister Abschnitt ist einfach nur shacking my head hervorrufend? Ganz zu schweigen von dem sinnlosen Ende. Die Big Sisters sind auch.... keine Ahnung was, wozu sind die jetzt da? Und hab ich was verpasst oder was zur Hölle wurde aus Tenenbaum? Haust die jetzt weiterhin da unten rum oder was?

Kinda disapointed to be frank. :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und hab ich was verpasst oder was zur Hölle wurde aus Tenenbaum? Haust die jetzt weiterhin da unten rum oder was?
    Minervas Den
    Aber, wenn du jetzt schon so enttäuscht bist wirst du wohl leider kaum bereit sein was dafür zu investieren

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die Big Sisters sind auch.... keine Ahnung was, wozu sind die jetzt da?
    Um Kinder von den Stränden zu entführen und nach Rapture zu bringen.

Wegen des etwaigen Input-Lags mache ich mir auch schon Sorgen, aber angeblich kann man da an den Einstellungen herumfummeln und den Fernseher so spieletauglich machen.
    Ich kann dich beruhigen, er hat im Game-Modus einen Input Lag von knapp unter 20ms und ist damit bestens zum Zocken geeignet.

EDIT:

Nur die Fernbedienung würde mir ja gar nicht zusagen.^^