Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
Link zum Gerät, bitte!
Übrigens möchte ich anmerken, daß das (der, die?) Input Lag an unserem LG -Fernseher (42 Zoll full hd) schnelle Spiele wie GOW2 im Multiplayer echt quasi unspielpar macht. Während mein 37" Orion Gerät mega zackig arbeitet. Zwar nicht Full hd aber egal, denn Kontrast und Farbe sind sogar schöner (Wenn nur der Pixelfehler nicht wäre...)

Äh, was will ich damit sagen? Häng mal einen Laptop an den Fernseher und Vergleiche die Geschwindigkeit der Mausbewegung, wenn sie übereinstimmt, toll! Wenn sie auf dem Fernseher dem Laptop hinterhereiert, dann nicht so toll...
Der da. Hatte den Link aber vor ein paar Tagen schon mal gepostet.

Wegen des etwaigen Input-Lags mache ich mir auch schon Sorgen, aber angeblich kann man da an den Einstellungen herumfummeln und den Fernseher so spieletauglich machen. Das mit dem Laptop kann ich leider nicht machen, weil wir keinen haben. Aber ich werd's in jedem Fall beim Spielen merken. ^^

Und nun bin ich mal gespannt... Ich hoffe vor allem, dass er nicht gleich zurückgeschickt werden muss, weil irgendwelche Pixelfehler oder Clouding auftreten.