Seite 17 von 252 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Da es zu früh für einen eigenen Thread ist, hier:
    Zitat Zitat
    Soulcalibur's Soul To Burn Once Again

…and this is it. At the link (and above) is the Twitter feed of Daishi Odama, designer of Soulcalibur IV and Soulcalibur: Broken Destiny. Odama’s first and only tweet (so far) says just one thing: “SC is back! Get ready, fans!”

Harada had a bit more to say about the new project, although, he refrained from giving away any of the details you might be hoping for.

Harada says that Odama is a hardcore Soulcalibur player, so he understands where fans are coming from. Odama’s own Twitter bio says he’s been playing since the first Soulcalibur game, and joined the development team during Soulcalibur III.

“Of course we can’t comply to every request, but is really wants to hear your opinions so let him(@Daishi_CALIBUR) know what you think!” Harada told fans. He continued: “I can’t say anything abt the platform or release date yet. The only thing I can say is that the SC project has bn officially put in2 motion.”

Harada has quite the fan-following, so it makes sense for him to be the one to introduce Namco fans to the new Soulcalibur project. “I’m really glad that we were able to start work on a new Soul Calibur! Of course, I will continue to support this project,” he stated.

He concluded: “Until now, there was a lot that I couldn’t share with u all & it was pretty tough. But it’s due to a lot of hard work that this was possible and because the fans and Odajima didn’t give up.”
    Quelle: http://www.siliconera.com/2010/12/25...rn-once-again/

Voluminösere Oberweiten, gebärfreudigere Becken und haufenweise Custom-Möglichkeiten schon mal garantriert! xD
    Ich tipp mal darauf, dass wir das alles in 3D bestaunen dürfen mit Nintendo 3DS.
    Oder doch wieder ein PS360 Titel? Was meint ihr?

Ja, abgesehen von den garantiert größeren Titten sollte man sich noch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Und mit denen besser auch nicht.

Ich eröffne hier mal kurz ein Spoiler Areal:

Bioshock 2.... really?

The hell was the Point of this Game? Ich hatte ja absolut keine Erwartungen aber die letzte Stunde in Bioshock 2 ist ja noch entäuschender als das onehin schon schrecklicke letzte Drittel vom ersten Teil. Die gesamte Storyentwicklung ab dem zusammentrffen mit Eleanor Lamb und dem Little Sister Abschnitt ist einfach nur shacking my head hervorrufend? Ganz zu schweigen von dem sinnlosen Ende. Die Big Sisters sind auch.... keine Ahnung was, wozu sind die jetzt da? Und hab ich was verpasst oder was zur Hölle wurde aus Tenenbaum? Haust die jetzt weiterhin da unten rum oder was?

Kinda disapointed to be frank. :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und hab ich was verpasst oder was zur Hölle wurde aus Tenenbaum? Haust die jetzt weiterhin da unten rum oder was?
    Minervas Den
    Aber, wenn du jetzt schon so enttäuscht bist wirst du wohl leider kaum bereit sein was dafür zu investieren

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die Big Sisters sind auch.... keine Ahnung was, wozu sind die jetzt da?
    Um Kinder von den Stränden zu entführen und nach Rapture zu bringen.

So, da ich heute unerwarteterweise einen freien Tag hatte (Weihnachtsbesuch bei der etwas weiter entfernt wohnenden Verwandtschaft fiel dank des Wetters aus), konnte ich endlich den HDTV aufbauen und anschließen.

Die Farbeinstellungen sind noch recht suboptimal, eventuell muss ich mal ein Testbild aus dem Internet besorgen. Kennt da jemand gute Seiten?

Ansonsten im Prinzip alles bis auf HD-Gaming schon getestet. Einige SD-Sendungen sehen auf dem Ding unfassbar beschissen aus, andere ganz ordentlich, aber insgesamt sieht SDTV auf alten Röhren-TVs einfach besser aus. Punkt.
    Das Blu-Ray-Bild (Iron Man) via PS3 ist toll, wenngleich natürlich die Vergleichswerte fehlen. Leider ist die Schrift bei der PS3 trotz HD immer noch winzig. Argh! DVDs (HDMI) habe ich bislang nur unzureichend testen können, der Ersteindruck war allerdings eher mäßig. Die Xbox 360 kann ich leider erst richtig testen, sobald ich ein drittes HDMI-Kabel habe (oder soll ich lieber permanent zwischen PS3 und 360 umstecken?), via Scart sah das Bild allerdings schlechter (wenn auch etwas schärfer) aus als auf der Röhre. Videos über den VCR gehen natürlich gar nicht (= sehen fürchterlich aus), aber das ist vorerst halb so schlimm.

Jedenfalls kann ich ein definitives Urteil erst abgeben, wenn ich die Xbox 360 ausführlich über den HDMI-Ausgang getestet habe. Nur dort habe ich echte, aussagekräftige Vergleichswerte zu früher. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So, da ich heute unerwarteterweise einen freien Tag hatte (Weihnachtsbesuch bei der etwas weiter entfernt wohnenden Verwandtschaft fiel dank des Wetters aus), konnte ich endlich den HDTV aufbauen und anschließen.

Die Farbeinstellungen sind noch recht suboptimal, eventuell muss ich mal ein Testbild aus dem Internet besorgen. Kennt da jemand gute Seiten?

Ansonsten im Prinzip alles bis auf HD-Gaming schon getestet. Einige SD-Sendungen sehen auf dem Ding unfassbar beschissen aus, andere ganz ordentlich, aber insgesamt sieht SDTV auf alten Röhren-TVs einfach besser aus. Punkt.
    Das Blu-Ray-Bild (Iron Man) via PS3 ist toll, wenngleich natürlich die Vergleichswerte fehlen. Leider ist die Schrift bei der PS3 trotz HD immer noch winzig. Argh! DVDs (HDMI) habe ich bislang nur unzureichend testen können, der Ersteindruck war allerdings eher mäßig. Die Xbox 360 kann ich leider erst richtig testen, sobald ich ein drittes HDMI-Kabel habe (oder soll ich lieber permanent zwischen PS3 und 360 umstecken?), via Scart sah das Bild allerdings schlechter (wenn auch etwas schärfer) aus als auf der Röhre. Videos über den VCR gehen natürlich gar nicht (= sehen fürchterlich aus), aber das ist vorerst halb so schlimm.

Jedenfalls kann ich ein definitives Urteil erst abgeben, wenn ich die Xbox 360 ausführlich über den HDMI-Ausgang getestet habe. Nur dort habe ich echte, aussagekräftige Vergleichswerte zu früher. ^^
    Eigentlich wollte ich keinen Kommentar dazu abgeben, aber ich tu es nun doch, da es mich in gewisser Weise nervt.
    Das die Einstellungen sunoptimal sind kann ich verstehen, glaub im HiFi Forum sind viele Threads mit Einstellungen.
    Keine Ahnung welchen Kabelanbieter du hast oder worüber du eigentlich Fernseher guckst (Ich hoffe mal du hast einen Receiver mit Digital, wenn nicht dann darfst du auch nicht so meckern, dann ist das klar das dein SD auf Röhren besser aussieht) aber zumindest hab ich die Erfahrung gemacht dass über Digital (und das sind nun alle Sender dann bei mir) ich eine Auflösung von 1076i (oder es waren noch deutlich mehr) habe und es einfach geiler aussieht als auf so einer Röhre.

PS3 wegen der Schrift mal richtig einstellen oder eine Brille kaufen, wenn dir die Schrift zu klein ist, dann ist blöde, ich finde die sogar desöfteren einen Tick zu groß noch. Das Bluray Bild von IronMan ist gut, da brauchst du eigentlich keine anderen Vergleichswerte ausser deine Augen. 8)

Und das HDMI Kabel immer kurz zu switchen sollte eigentlich kein Problem darstellen (das ist ein Kabel was in beide Konsolen ohne Probleme reingeht....) aber über Scart würde ich die Xbox nun nicht dranlassen, aber wenn du YUV Kabel hast dann verwende doch das erstmal.

Oh Mann, vor lauter SDTV-an-HDTV-anpassen noch immer zu keinem richtigen HD-Test gekommen.

Das Problem beim normalen TV-Programm (über DVB-T und DVB-S) ist, dass das Bild grundsätzlich etwas zu grell ist; helle Szenen sind zu hell, dunkle Szenen zu dunkel. Außerdem sind die Hautfarben eine kleine Katastrophe. Trotz aller Testbilder und Anleitungen bekomme ich das einfach nicht in den Griff.
    DVDs sehen deutlich besser als normales TV und fast genauso gut wie auf der Röhre aus. Gestern hatte ich mit einer Heft-DVD (True Lies) dummerweise ein schlechtes "Testmuster" gewählt, weil die DVD einfach grundsätzlich mies war. Heute sah bei einer anderen DVD (Magnum, Staffel 1) alles schon viel besser aus. Das Problem, dass helle Bilder leichte Kontrastprobleme haben, ist allerdings auch hier vorhanden. Lässt sich aber insgesamt eher verschmerzen als bei den diversen TV-Sendern. Die Hautfarben sind, warum auch immer, ebenfalls deutlich angenehmer.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Und das HDMI Kabel immer kurz zu switchen sollte eigentlich kein Problem darstellen (das ist ein Kabel was in beide Konsolen ohne Probleme reingeht....) aber über Scart würde ich die Xbox nun nicht dranlassen, aber wenn du YUV Kabel hast dann verwende doch das erstmal.
    Vorhin musste ich feststellen, dass meine 360 gar keinen HDMI-Anschluss hat.

In sofern ging es eh nur per YUV. Das Bild ist im Dashboard richtig klasse, ein Spiel habe ich aber aus Zeitgründen und technischen Problemen (Defense Grid startete einfach nicht...) noch nicht ausprobiert. Aber immerhin scheint das Schriftproblem endlich behoben; ist zumindest deutlich besser als vorher und auf der PS3. Liegt das einfach an der Xbox oder am anderen Kabel (YUV statt HDMI)?

Na ja, jedenfalls sind meine Eltern bislang alles andere als begeistert, während ich zwar das miese SDTV-Bild bemängele, aber ansonsten nicht unzufrieden bin. Der kurze Blu-Ray-Test und das Xbox-Dashboard in HD haben Lust auf mehr gemacht. ^^

ich könnt dir jetzt empfehlen dir noch nen VGA Kabel zuzulegen. Dadurch is das Bild nochma nen Titsch schärfer als über Komponenten Anschluss, allerdings verweigern dann einige alte XBox Spiele den Dienst (Conker, die Arcadegames in Shenmue II)

Okay, hab ich das richtig verstanden? Man kann Homebrew jetzt auch ohne Hack auf der PSP ausführen? Das träfe sich gut, weil ich wirklich nicht auf Rythm und meinen PDF Reader verzichten kann.
    edit: Oh, wtf? PS3 auch gehackt? What the hell?!

Geändert von WeTa (03.01.2011 um 21:44 Uhr)

Es scheint zumindest so, als habe man beim momentanen Auseinandernehmen der Playstation 3 auch die Schlüssel für die PSP gefunden. Ob das wirklich stimmt und wie lange es dann letztlich dauert, bis die Methode (zum Beispiel in Form einer Custom Firmware) für den Otto-Normalbenutzer verfügbar ist, wird sich zeigen. Ich halte auf jeden Fall schon einmal die Augen auf nach einem guten Preis für die PSP (Go).

Das hört sich fantastisch an. Heißt, man kann Homebrew demnächst einfach als offiziellen Code signen? Ich bin dieses CFW upgedate nämlich wirklich leid. Es ist fast so als wollte Sony mein Geld nicht

Hm, der Gedanke meine alten PSX Games auf der PSP zocken zu können ohne dafür Custom-FW oder auf das PSN zurückgreifen zu müssen ist gut. Ich habe bis jetzt weder das eine noch das andere benutzt. Bin mal gespannt was daraus wird.

Geändert von Master (03.01.2011 um 23:00 Uhr)

Hört sich gut an!

Mmh, ich kann schon die PS2-Abwärtskompabilität und andere Emulatoren riechen...
    Andererseits mache ich mir auch Sorgen, dass PSN von Online- und Trophy-Cheatern überschwemmt wird. =/
    Mal sehen, was sie daraus machen. Aber Respekt, es hat 4 Jahre gedauert, bis die Konsole gehackt wurde. Bei den anderen Konsolen war es nur eine Frage von Wochen und Monaten o-O

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was sie daraus machen. Aber Respekt, es hat 4 Jahre gedauert, bis die Konsole gehackt wurde. Bei den anderen Konsolen war es nur eine Frage von Wochen und Monaten o-O
    Eigentlich nur neun Monate oder so. Die haben sich erst darum gekümmert, nachdem der Linux-Support eingestellt wurde.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an!

Mmh, ich kann schon die PS2-Abwärtskompabilität und andere Emulatoren riechen...
    PS2-Kompatibilität ist nachwievor nur mit den alten Modellen der PS3 möglich, da hierfür in den neuen Modellen die Hardware eingespart wurde. Emulatoren gibt es schon eine ganze Menge, hauptsächlich für alte Konsolen wie SNES oder Arcade-Automaten, ein PS2-Emulator ist aber denke ich auf lange Sicht auch zu erwarten.

Glaube kaum dass sich jemand die Mühe macht nen PS2 Emu für die PS3 zu schreiben. Im Gegensatz zum PC hat man hier nämlich nicht unendlich Hardware Power und die PS3 soll ja nicht gerade die benutzerfreundlichste Hardware sein. Selbst der PC Emu befindet sich seit Jahren in Entwicklung und unterstützt noch lange nicht alle Spiele (und einige nur mäßig).

Die Emulatoren werden ja auch nicht von Grund auf neu geschrieben, sondern lediglich auf die PPC-Architektur portiert. Potentiell leistungsfähig genug ist die PS3 allemal, immerhin handelt es sich bei Cell um eine Mehrkern-CPU, die zwar anders angesteuert wird als in herkömmlichen PCs, aber so einiges an Reserven besitzt.