Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    KOTT #19 - Check out Kirby and the Rainbow Curse

Oh yeah!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nein, bloß kein Kirby!

Immer wenn ein neuer Teil angekündigt wird, sieht das bei mir so aus:

Und wenn ich dann einige Level gespielt habe und merke, dass es mich doch richtig anödet (weil immer alles gleich ist):

Den nächsten Teil auf der WiiU werde ich trotzdem kaufen...

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das Coole an "Check out Kirby's Epic Yarn" war, dass es eine ehrliche, begeisterte Aufforderung war. Seht euch dieses coole neue Spiel an! Wie schön, dass wir durch unser gemeinsames Hobby solche Perlen kennen lernen dürfen! Es war nicht einmal ein sonderlich großes, wichtiges Spiel - die Kirby-Reihe hat keinen solchen Kultstatus wie die Mariospiele oder Ähnliches. Aber da war ein neues Spiel, es war ungewöhnlich und ehrlich und es wurde dir ans Herz gelegt. Keine Referenz an einen Klassiker, kein spottender Witz über die Fails der Industrie... sondern das Hervorheben eines kleinen, netten Spiels.
    Ohne Scheiß, ich fand das irgendwie immer sehr positiv an dem Threadtitel und hab mir da öfter diese Gedanken dazu gemacht. ^^
    Verbessert mich, wenn ich mich irre ... aber ist der Threadtitel nicht von Kotaku geklaut, wo sie meinten das es so aussieht, als ob Kirby seine gentleman parts durch die Gegend schlongt? ^___^'''

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Verbessert mich, wenn ich mich irre ... aber ist der Threadtitel nicht von Kotaku geklaut, wo sie meinten das es so aussieht, als ob Kirby seine gentleman parts durch die Gegend schlongt? ^___^'''
    Das war total nicht meine Absicht... ;__;
    Schattenläufers Post war einfach zu nett als das ich ihm dies hätte sagen können. D:

Jetzt ... jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht. .___.

Yooo, ich konnte bei Amazon tatsächlich noch einen MMN3DS abgreifen! ... Wer will meinen alten 3DSXL haben? Top-Zustand, in rot.

Die Trauer-, Wut- und Ohnmachtsanfälle in den Amazon Kundenrezensionen zum Majora-3DS sind ja mal wieder amüsant.
    Das Gerät sieht ja nun wirklich verdammt gut aus, aber ich glaube diesmal kann ich der Versuchung widerstehen und erstmal auf New3DS-Exklusivtitel warten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yooo, ich konnte bei Amazon tatsächlich noch einen MMN3DS abgreifen! ... Wer will meinen alten 3DSXL haben? Top-Zustand, in rot.
    Geschenkt nehme ich ihn gerne!

Wofür steht eigentlich KOTT?

@ Majoras Mask 3ds bei Amazon

Hab mir gleich mal die Kommentare bei Amazon angeschaut. Echt ein Fest.
    Ich könnte eigentlich ein guter Reseller werden. Mal sehen welches Produkt als nächstes Erscheint wo sich das anbietet.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht Konsolen Off-Topic Thread.

Ich dachte es heißt KingnoRkias Obergeiler Titten Thread.

stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht Konsolen Off-Topic Thread.
    So ist es. Vor vielen vielen Jahren hatte AvaVII diesen Thread mit dem Titel MPDAC ins Leben gerufen, wollte aber nicht mit der Sprache rausrücken, wofür das stehen sollte. Da er aber irgendwann nicht mehr aktiv war und einige Leute das genervt hatte, wurde der Thread in KOTT umbenannt, was eben genau das von Whiz-zarD ausgeschriebene bedeutet.

Können wir übrigens mal einen neuen aufmachen? Der hier ist schon fünf Jahre alt. Machen wir direkt Nummer 20 auf!

stars_admin
    Können wir übrigens mal einen neuen aufmachen? Der hier ist schon fünf Jahre alt. Machen wir direkt Nummer 20 auf!
    Nur zu. Und bitte einen brauchbaren Titel. Und ein Logo! XD

Morgen habe ich vielleicht Zugang zu einem PC, dann mach ich das. Mobil ist das viel zu aufwändig.

Jemand eine Idee für einen Titel? Was bewegt die Welt denn im Moment so?

Eindeutig Phantom Pain!

Morgen habe ich vielleicht Zugang zu einem PC, dann mach ich das. Mobil ist das viel zu aufwändig.

Jemand eine Idee für einen Titel? Was bewegt die Welt denn im Moment so?
    Geh ins GAF und bedien dich - da gibts doch genug Titel die man leihen kann.

Lol als ob Kirbys episches Garn die Welt jemals bewegt hätte.

Vielleicht ne Resident Evil HD Remake Referenz. "Umbrella is watching you." Da ist der Snowdenskandal gleich mit drinne.

Oder "Coregamers unite!"

Wir könnten auch auf die Zunahme der Crowdgefundeten Games hinweisen:

"Kicking out", so heißt auch der coolste Demotrack auf dem ersten Nintendo 64 Promo VHS, als Mario die ersten Schritte in Bombombs Bombeberg macht.Wer den will PN an mich. Hab mit eurer Hilfe die CD,die keine Nintendoreferent enthält,irgendwann bei ebay gefunden.Youtube löscht es aber immer.