Seite 16 von 252 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Es ist vollbracht! Der Philips-HDTV ist bestellt und laut Amazon spätestens am 24. bei uns. Dann mal sehen, ob HD wirklich so toll ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dann mal sehen, ob HD wirklich so toll ist.
    Ich hoffe dass diese Aussage nicht dein voller Ernst ist. Selbst mit Smilie traue ich dir zu, dass du danach noch meckerst das es dir nicht gefällt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass diese Aussage nicht dein voller Ernst ist. Selbst mit Smilie traue ich dir zu, dass du danach noch meckerst das es dir nicht gefällt.
    HD is for young People with too much money.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    HD is for young People with too much money.
    Und trotzdem magst du deinen PC mit HD-Auflösung.

Es ist vollbracht! Der Philips-HDTV ist bestellt und laut Amazon spätestens am 24. bei uns. Dann mal sehen, ob HD wirklich so toll ist.
    Link zum Gerät, bitte!
    Übrigens möchte ich anmerken, daß das (der, die?) Input Lag an unserem LG -Fernseher (42 Zoll full hd) schnelle Spiele wie GOW2 im Multiplayer echt quasi unspielpar macht. Während mein 37" Orion Gerät mega zackig arbeitet. Zwar nicht Full hd aber egal, denn Kontrast und Farbe sind sogar schöner (Wenn nur der Pixelfehler nicht wäre...)

Äh, was will ich damit sagen? Häng mal einen Laptop an den Fernseher und Vergleiche die Geschwindigkeit der Mausbewegung, wenn sie übereinstimmt, toll! Wenn sie auf dem Fernseher dem Laptop hinterhereiert, dann nicht so toll...

Edit: Ich werde hier nie wieder posten, bis mir nicht einer sagt, was KOTT heißt... (Ich kann die Jubelschreie schon hören! )

Konsolen Off Topic Thread

Oder?

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Edit: Ich werde hier nie wieder posten, bis mir nicht einer sagt, was KOTT heißt... (Ich kann die Jubelschreie schon hören! )
    Konsolen-Off-Topic-Thread

Edit: zu langsam....

Gz, hab gestern Morgen 'ne PS3 mit Demon Souls und 'nem DVB-S2 Receiver bestellt und direkt am Vormittag wieder storniert. Vielen Dank an Glatteis und die Kommunen die kein Salz streuen, Mercedes A Front meets Audi A4 Anhängerkupplung = Worst Christmas ever.
    Dabei wollte ich endlich Demon Souls spielen. ;__;

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Konsolen Off Topic Thread
    Oder?
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Konsolen-Off-Topic-Thread
    Edit: zu langsam....
    Ahhh, merci!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mercedes A Front meets Audi A4 Anhängerkupplung
    Kein Live Gold, kein Demonsouls, keine Stoßstange... mit dir will ich echt nicht tauschen

Das gleiche ist meinen Kumpel auch passiert D: Naja, eben Nachricht von Amazon dass das Gold 12+2 nicht lieferbar ist, also haben sie mir 12 Monate für 20 angeboten, auch neat

Net schlecht, hoffentlich bekomm ich das auch angeboten

Edit: Bin ich dumm, die Teile sind ja schon angekommen... hahaha

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Link zum Gerät, bitte!
    Übrigens möchte ich anmerken, daß das (der, die?) Input Lag an unserem LG -Fernseher (42 Zoll full hd) schnelle Spiele wie GOW2 im Multiplayer echt quasi unspielpar macht. Während mein 37" Orion Gerät mega zackig arbeitet. Zwar nicht Full hd aber egal, denn Kontrast und Farbe sind sogar schöner (Wenn nur der Pixelfehler nicht wäre...)

Äh, was will ich damit sagen? Häng mal einen Laptop an den Fernseher und Vergleiche die Geschwindigkeit der Mausbewegung, wenn sie übereinstimmt, toll! Wenn sie auf dem Fernseher dem Laptop hinterhereiert, dann nicht so toll...
    Der da. Hatte den Link aber vor ein paar Tagen schon mal gepostet.

Wegen des etwaigen Input-Lags mache ich mir auch schon Sorgen, aber angeblich kann man da an den Einstellungen herumfummeln und den Fernseher so spieletauglich machen. Das mit dem Laptop kann ich leider nicht machen, weil wir keinen haben. Aber ich werd's in jedem Fall beim Spielen merken. ^^

Und nun bin ich mal gespannt... Ich hoffe vor allem, dass er nicht gleich zurückgeschickt werden muss, weil irgendwelche Pixelfehler oder Clouding auftreten.

Ich glaube ich brauche Kinect. Und dieses Head Tracking device. (Ab 1:16 wird mit Hilfe von Head Tracking und Kinect dann auch eine Virtuelle Realität Simuliert)

Mit Kinect 2.0 geht das dann sicher präziser. Cant wait.

Kaum bestellt, schon 30 Euro billiger. Hass!
    Irgendwie wartet Amazon immer genau auf mich, um dann NACH meiner Bestellung den Preis zu senken. Passiert fast mit jedem Artikel. o_O

Und meine Xbox 360 macht's wohl auch nicht mehr lange...

Wegen des etwaigen Input-Lags mache ich mir auch schon Sorgen, aber angeblich kann man da an den Einstellungen herumfummeln und den Fernseher so spieletauglich machen.
    Ich kann dich beruhigen, er hat im Game-Modus einen Input Lag von knapp unter 20ms und ist damit bestens zum Zocken geeignet.

EDIT:

Nur die Fernbedienung würde mir ja gar nicht zusagen.^^

Kaum bestellt, schon 30 Euro billiger. Hass!
    Irgendwie wartet Amazon immer genau auf mich, um dann NACH meiner Bestellung den Preis zu senken. Passiert fast mit jedem Artikel. o_O
    Ruf mal bei denen an und frag, ob sie dir aus Kulanz den Differenzbetrag erstatten. Erinnere sie notfalls daran, dass du laut Fernabsatzgesetz innerhalb von 2 Wochen das Gerät auf deren Kosten zurückschicken und anschließend neu bestellen kannst. Dass du dazu in Wirklichkeit vermutlich keine Lust hast, ist verständlich, aber vielleicht hilft ja schon die Ankündigung ein wenig bei der Überzeugung der Telefonabteilung.

Für 30 Mäuse bekommst du immerhin noch'n Spiel dazu! Also ich würd mich auch bei denen melden, da ist sicher was zu machen. Und mit 30 Minuten aufwand 30 Euro gespart? Das ist ein guter Stundenlohn, wie ich finde!

so hab grade die meldung bekommen das ich zu meinem humble bundle 2 auch noch das einser dazu bekommen habe Oo wow was für eine lohnenswerte anschaffung das doch war

Anlässlich dieser Meldung habe ich es mir dann auch mal für 8 Dollar gegönnt, immerhin kriegt man die Spiele ja auch fast alle in Steam.

Amazon war so freundlich, die 30 Euro Differenz zu erstatten. Schön.

Jetzt muss das Ding nur noch irgendwann eintrudeln...