Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ihr Verhalten wird immer so falsch interpretiert ..... xD
    Musst das mal so sehen:
    1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen
    2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
    3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.

Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig

Zitat Zitat
    <- Als Erklärung für Einheit, damit es nicht als Deus-Ex blabla gilt.
    Zitat Zitat
    2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
    <- Joar. Sie will nicht verdächtig wirken.
    Zitat Zitat
    3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.
    <- Sie ist bisher halt die einzige, die sich komisch verhält~

Also eigentlich ist es beabsichtigt das sie sich merkwürdig verhält.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Musst das mal so sehen:

Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig
    Das ist alles Quark. Zie hat die Tür verschlossen, weil sie im Alleingang etwas über Astarah herausfinden wollte, den Schlüssel dann logischerweise aus Furcht weggeworfen und sie ist schlicht und einfach neugierig, wass es mit dieser Astarah auf sich hat. Deswegen ist sie in die Bibliothek. Alles ganz logisch. XD

Oder auch nicht.

Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:

Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:
    Irgendwo muss man ja anfangen.^^
    Theoretisch verhalten sich manche aber auch absichtlich so verdächtig, damit so manch einer genau das Gegenteil davon denkt. =D

Das hättest du viel einfacher haben können indem du das gemacht hättest was ich gesagt habe, sprich feststellst, dass die Tür von Pinguinen blockiert wird und dann durch ein Fenster rausgeschlüpft wärst

Trotzdem ist es nichts, was ein normaler Mensch in solch einer Situation tun würde
    Zitat Zitat
    <- Joar. Sie will nicht verdächtig wirken.
    Hat sie aber, durch Punkt 1
    Zitat Zitat
    <- Sie ist bisher halt die einzige, die sich komisch verhält~
    Ich dachte, sie will nicht verdächtig wirken?
    Zitat Zitat
    Also eigentlich ist es beabsichtigt das sie sich merkwürdig verhält.
    Aha...? xD

Trotzdem ist es nichts, was ein normaler Mensch in solch einer Situation tun würde
    Seit wann sind wir normal? (Uberphilosophische Stimme) Normal ist der, der sich an Normen hält. Was wir hier außer Kraft setzen, ist unter anderem das Tötungsverbot, die Menschenwürde und noch etliches mehr. (Uberphilosophische Stimme aus)
    Hat sie aber, durch Punkt 1

Aha...? xD
    Aufgrund von Einheit halt.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Seit wann sind wir normal? (Uberphilosophische Stimme) Normal ist der, der sich an Normen hält. Was wir hier außer Kraft setzen, ist unter anderem das Tötungsverbot, die Menschenwürde und noch etliches mehr. (Uberphilosophische Stimme aus)
    Dann haben die schon wen umgebracht? Kann mich nämlich nicht erinnern, jemanden nominiert zu haben xD
    Zitat Zitat
    Aufgrund von Einheit halt.^^
    VERBRENNT IHN!!! xDDD

Na wenn einige von euch von bis auf der NATO sind ist eben nicht Tag 3. Wäre ja blöde ...
    Der Tag läuft dennoch bis zum soundsovielten.
    Und dann ist eben bis zum Natoende Pause, und dann 1-2 Tage Nachtphase.

War in Runde 1 glaube ich doch auch so.

Dann haben die schon wen umgebracht? Kann mich nämlich nicht erinnern, jemanden nominiert zu haben xD
    Noch nicht. Ersetze "setzen" durch "setzen werden".
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Na wenn einige von euch von bis auf der NATO sind ist eben nicht Tag 3. Wäre ja blöde ...
    Der Tag läuft dennoch bis zum soundsovielten.
    Und dann ist eben bis zum Natoende Pause, und dann 1-2 Tage Nachtphase.

War in Runde 1 glaube ich doch auch so.
    Genau.

Noch nicht. Ersetze "setzen" durch "setzen werden".
    Das muss ich nicht verstehen, oder? xD

So, jetzt können wir wieder anfangen, etwas längere Postings zu setzen xD

Das muss ich nicht verstehen, oder? xD
    Doch. Die Zukunft wird mord Totschlag, Verachtung der Menschenwürde und jede Menge unschuldiger Opfer bringen. Mir inklusive. =D

Doch. Die Zukunft wird mord Totschlag, Verachtung der Menschenwürde und jede Menge unschuldiger Opfer bringen. Mir inklusive. =D
    Also gibts in Zukunft dann nur noch Mort, Totschlag, Verachtung der Menschenwürde, unschuldige Opfer und dich? :P

Gut zu wissen xD

Also gibts in Zukunft dann nur noch Mort, Totschlag, Verachtung der Menschenwürde, unschuldige Opfer und dich? :P

Gut zu wissen xD
    Du weißt genau, wie ich das meine, Madame Astarah. Das letzte Mal kamst du auch so exakt auf diese Tour. =O

Du weißt genau, wie ich das meine, Madame Astarah. Das letzte Mal kamst du auch so exakt auf diese Tour. =O
    Mit dem Unterschied, dass ich damals auch zu den "Bösen" gehört habe :P

Mit dem Unterschied, dass ich damals auch zu den "Bösen" gehört habe :P
    Na siehst du. Und diesmal habe ich eben 1 + 1 zusammengezählt. =O

Na siehst du. Und diesmal habe ich eben 1 + 1 zusammengezählt. =O
    Kann ich auch: 1+1=2, siehste :P

Da aber der Zufall eine große Rolle spielt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass du zu den Bösen gehörst!!! xD

Da aber der Zufall eine große Rolle spielt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass du zu den Bösen gehörst!!! xD
    Quark. =D

Quark. =D
    Das sagen sie alle :P

Ich würds ihm auf jeden Fall zutrauen, der Junge ist einfach nur UNBERECHENBAR!!! xD