Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Naja Astarah hat sicher das Bild der Mittelalterlichen Pater vor Augen

Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.
    Asmosdina Fantasy/Phantasie ist zurück ... xD

Dann ist sie aber ziemlich altmodisch, aber kein Wunder bei dem Alter XD
    Das einzige, was man dem Pater vorwerfen kann, ist seine Eigenheit, jedes mal in irgendein Fettnäpfchen zu treten ^^

Astarah ist ja auch nicht mehr die allerjüngste

Ich meine: "Weltherrschaft", pfft... die moderne Dämonin will das ganze Universum!

Ich meine: "Weltherrschaft", pfft... die moderne Dämonin will das ganze Universum!
    Ulkig das ich genau in dem Moment "How the 'The Empire strikes back' should have ended" gesehen hab, immerhin will ja Darth Vader auch das ganze Universum unterjochen

"You're the worst Dad ever!" XD

Wieso sagt Otto jetzt das Haus wär schon immer da gewesen, ist das nicht wiedersprüchlich?

Naja es war doch aufgrund des Wetters nicht zu sehen gewesen

Ich erinnere mich nicht daran das Lin gesagt hat, dass sie ins Haus gehen will.. ^^"

Dort sind Bücher. Viele Bücher. Genauer gesagt, erin paar Zehntausend."
    Riecht nach einer Möchtegern-Bücherei.....

Naja es war doch aufgrund des Wetters nicht zu sehen gewesen
    Stimmt, so etwas sieht man schließlich nur während dem seltenen Wetterphänoemen, wenn es zerstückelte Pinguine regnet
    Das weiß doch jeder

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Stimmt, so etwas sieht man schließlich nur während dem seltenen Wetterphänoemen, wenn es zerstückelte Pinguine regnet
    Das weiß doch jeder
    Oder aufgrund eines Random-Schneesturms. =O(Wir sind ja alle uber und haben ihn nicht mitbekommen xD)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder aufgrund eines Random-Schneesturms. =O(Wir sind ja alle uber und haben ihn nicht mitbekommen xD)
    Vor allem erzählt jeder was anderes:
    - einer sagt, es ist draußen extrem glatt
    - der nächste kriegt nichtmal die Tür auf
    - und dann haben wir noch jemanden, der ohne Probleme zu dieser Bibliothek vordringen kann

Verdammt, was ist denn nun Sache???

Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    - und dann haben wir noch jemanden, der ohne Probleme zu dieser Bibliothek vordringen kann
    Xia hat nicht beschrieben wie sie das Haus verlassen hat^^
    Kann ja auch festgestellt haben das die Tür zu ist, ist aus nem Fenster raus und dann übers Eis gerutscht

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Verdammt, was ist denn nun Sache???
    Fragen wir lieber nicht Asmo und entscheiden uns für eine Möglichkeit. Asmo würde glatt noch einmal 5 Möglichkeiten obendraufpacken. xD

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit. xD
    Ich werte das mal als Deus-Ex Gehabe.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich werte das mal als Deus-Ex Gehabe.
    Wieso das denn? O_o

Ich bin einfach mal im Haus (plopp) wähend der Rest die Tür nicht aufbekommt, ohne sinnvolle Erklärung