Seite 23 von 52 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das sagen sie alle :P

Ich würds ihm auf jeden Fall zutrauen, der Junge ist einfach nur UNBERECHENBAR!!! xD
    Sagst gerade du. =D

Musst das mal so sehen:
    1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen
    2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
    3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.

Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig
    Wenn du das so sieehst, dann vote für sie.
    Dann haben die schon wen umgebracht? Kann mich nämlich nicht erinnern, jemanden nominiert zu haben xD

VERBRENNT IHN!!! xDDD
    Warts ab, als was sie sich herausstellt, ich tippe mal auf Böse, wie dann wohl auch die die sie verteidigen.

@Asmo: Hat Otto das laut vorgelesen?

Was wollt ihr von Lin D:>
    Ich hätte gerne noch Lust ein bisschen länger zu leben, wenn das genehmigt wäre.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr von Lin D:>
    Ich hätte gerne noch Lust ein bisschen länger zu leben, wenn das genehmigt wäre.
    NOT!

Naja "laut" vorgelesen nicht gerade, ehr "normal"

Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:
    So etwas finde ich auch schlimm, aber es stimmt, dass du (zumindest Rollenspiel technisch) dich am Verdächtigsten verhältst und da wir momentan einfach noch keine Spuren haben, müssen wir halt den Erstbesten nehmen, den wir kriegen können :-)
    Aber ich bin mal gespannt, wie die Leute es bewerkstelligen wollen, ein Kind anzuschuldigen.

Was? Wait, ihr habt wirklich vor mich zu voten? oô
    Ich würde lieber erst bis zum Abend warten.

e/ Asmo, kannst du bitte schreiben was in dem Geheimgang zu finden ist?^^

Was? Wait, ihr habt wirklich vor mich zu voten? oô
    Also ich hätte nen besseren Kandidaten xD

Ah. Ich glaub ich weiß so ungefähr wen du meinst.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu mal nix, ich hab sie mal gevotet, bot sich ja so an.

Ich bin auch noch am Überlegen xD

Hm...KAEL!!! (nein, nur ein Scherz xD)
    Aber ich glaube auch, schon zu wissen, wen ich da nehme...

Also wenn ich jemanden vote dann nur wegen seinem voteverhalten ^^
    Wenn jemand im Rollenspiel verdächtig wirkt dann finde ich hat das iwie
    nix mit der geheimen Rolle zu tun...

Also, viele Verdächtigen gibt es nun wirklich nicht, bzw. Leute, die man gerne voten würde.
    Einmal Lin, da sie wirklich seeehr verdächtig ist, gerade die letzten Sätze von ihr machen sie zur Kanditatin Nummer 1.
    Als nächstes wäre da "M", der nie was sagt (Wetako ist wirklich sehr inaktiv) und außerdem durch seine Erscheinung schon merkwürdig genug ist. Es wäre aber unfair jemanden zu wählen, nur weil er keine Zeit hat. Andererseits hätte man damit auch vorher rechnen können.
    So, dann noch Auron, wegen seiner Brüder halt, die Gründe dazu wurden schon zu Genüge aufgezählt.
    Otto, weil er alle Leute zusammengeführt hat und als einziger Nichterbe noch nicht gestorben ist.
    Karl, weil er nur Schwachsinn redet, sowie Holmes, weil er diesen Schwachsinn versteht. Außerdem deswegen, weil er vorgibt, ein Detektiv zu sein, aber er könnte ja auch stattdessen den Fall in eine andere Richtung lenken, sprich, die Spur von sich weg führen.
    Domini, da er ein geistlicher ist, aber anscheinend die Gruppe nicht vor den Mächten des Bösen bewahren kann.

Das sind jetzt so die Leute, die mir aufgefallen sind. Sind doch mehr, als Anfangs angenommen ^^

Edit:
    Zitat Zitat von Stummboy
    Derek ist noch ziemlich verdächtig wegen seine 'Anfälle'

Geändert von TheVampire100 (19.12.2010 um 21:46 Uhr)

Derek ist noch ziemlich verdächtig wegen seine 'Anfälle'
    Aber das hat ja noch keiner bemerkt ^^

Ah, okay, ich setz ihn auf die Liste ^^

@TheVampire100:
    Kann es sein, dass du bei deinem Charakter immer auf Mitleidstour machst? Der "arme" Pater wurde mal wieder "vergessen" xDDDD

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Als nächstes wäre da "M", der nie was sagt (Wetako ist wirklich sehr inaktiv)
    Ich glaub er findet das Spiel einfach zu beschissen, so wie ich das aus ein paar Chats rauslese xD

Ich finde sowieso das es zu früh ist jemanden zu voten. Sollten wir nicht eher warten bis auch im RP Abend ist?

Ich glaub er findet das Spiel einfach zu beschissen, so wie ich das aus ein paar Chats rauslese xD
    Da sage ich ganz unverblümt:
    Wenns ihm nicht passt, muss er etwas dran ändern, oder aber sagen "O.K., keine Lust, macht euren Scheiß alleine und schmeißt mich raus". Aber wegen sowas einfach nur inaktiv sein, ist unwürdig [/harte Tour]

Sollte ich mich irren und er hat einfach keine Zeit, dann will ich nichts gesagt haben.

@TheVampire100:
    Kann es sein, dass du bei deinem Charakter immer auf Mitleidstour machst? Der "arme" Pater wurde mal wieder "vergessen" xDDDD
    Ja, irgendwie schon ^^
    Das ist halt so die Figur des Paters, er ist eigentlich ein freundlicher Menasch, der jedoch sehr tollpatschig ist und halt, na ja, sehr mitleidserregend (wird ignoriert, vergessen, wieder ignoriert, muss sich mit Atheisten rumschlagen, das Übliche halt XD)
    Auch mal interessant zu erfahren. Und weißt du auch wieso?
    Ich finde sowieso das es zu früh ist jemanden zu voten. Sollten wir nicht eher warten bis auch im RP Abend ist?
    Bisher hat nur einer gevotet, wenn ich das richtig sehe. und er darf noch einmal umvoten, falls er es sich dennoch anders überlegt.