Tag 1 wird morgen enden, Tag 2 wird morgen kommen. Bringt also das Tagesgeschäft zu Ende
Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?
Tag 1 wird morgen enden, Tag 2 wird morgen kommen. Bringt also das Tagesgeschäft zu Ende
Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?
Geändert von Loxagon (15.12.2010 um 12:04 Uhr)
Ab Tag 2![]()
"Heute" glaubt ja keiner dass Astarah es ernst meint.
Jetzt schau ich ertsmnal ein paar Sachen im Netz nach und dann mach ich Tag 1 zu. Ihr habt also noch ein paar Minuten (Stunden?) Zeit ^^
Nadann ... Tag 2 kann kommn bzw. wenn ich überleben "sollte" xD
Wie sieht es mit den Rollen eigendlich aus ... habe mir mal alle angesehen und wollt wissen, ob wir uns eigendlich schon sorgen machen müssen, dass es einigen erlaubt ist, die Rollen zu nutzen?
Zählt der Tag "Die Ankunft" für manche Rollen schon als Tag 1 und "Der erste Tag" als Tag 2?
Heißt das, die Rollen, die z.B. "jede zweite Nacht" aktiv sind, jetzt noch nichts machen? Auch wenn es ja schon unsere zweite Nacht in dem Haus wird.
--
Also diese zigste Rückmeldung von Astarah im Fernsehen war irgendwie überflüssig. xD Richard hat doch nichts weiter gemacht, als einen brennenden Videorecorder aus dem Fenster zu werfen.
Frage: Sollten wir das zweite Rad finden haben wir also nicht mehr gewonnen als eine Chance auf unbestraftes Nicht-Vote?
--
![]()
Eine Frage, glaubt Astarah wirklich, dass Pater Domini dick ist? Denn er ist eigentlich vollschlank und nicht anders habe ich ihn beschrieben ^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Oukay...was is der Tunnel des Blutes denn jetz![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"