Seite 19 von 52 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Tag 1 wird morgen enden, Tag 2 wird morgen kommen. Bringt also das Tagesgeschäft zu Ende

Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?

Geändert von Loxagon (15.12.2010 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?
    Nein!
    Sollte für dich ja auch kein Problem sein unser restliches Verhalten für den Tag zu beschreiben wenn wir es nicht tun.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein!
    Sollte für dich ja auch kein Problem sein unser restliches Verhalten für den Tag zu beschreiben wenn wir es nicht tun.
    Bin auch der Meinung. Notfalls können wir immernoch am Tag 2 beschreiben, was die Leute noch gemacht haben, bevor der neue Tag anbrach. Zumindest, wenn es noch was Unerklärliches gab xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein!
    Genau.

Btw: Voten wir eigendlich jeden Tag?

Ab Tag 2

"Heute" glaubt ja keiner dass Astarah es ernst meint.

Jetzt schau ich ertsmnal ein paar Sachen im Netz nach und dann mach ich Tag 1 zu. Ihr habt also noch ein paar Minuten (Stunden?) Zeit ^^

ich dachte 18h ist schluss

Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen

Nadann ... Tag 2 kann kommn bzw. wenn ich überleben "sollte" xD
    Wie sieht es mit den Rollen eigendlich aus ... habe mir mal alle angesehen und wollt wissen, ob wir uns eigendlich schon sorgen machen müssen, dass es einigen erlaubt ist, die Rollen zu nutzen?
    Zählt der Tag "Die Ankunft" für manche Rollen schon als Tag 1 und "Der erste Tag" als Tag 2?

Zitat Zitat
    Tag 1 ist Tag 1
    Und was ist "Der erste Tag" dann?

Heißt das, die Rollen, die z.B. "jede zweite Nacht" aktiv sind, jetzt noch nichts machen? Auch wenn es ja schon unsere zweite Nacht in dem Haus wird.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Heißt das, die Rollen, die z.B. "jede zweite Nacht" aktiv sind, jetzt noch nichts machen? Auch wenn es ja schon unsere zweite Nacht in dem Haus wird.
    Dann hätten wir am nächsten Tag ja noch immer keinen Grund uns zu Tode zu wählen, von daher wird Astarah sicher schon in Aktion treten.

Also diese zigste Rückmeldung von Astarah im Fernsehen war irgendwie überflüssig. xD Richard hat doch nichts weiter gemacht, als einen brennenden Videorecorder aus dem Fenster zu werfen.

Achso, bin btw. ab heute wieder dabei. Oder so. Hatte Stress

Tag 2 = Erster Kill.

Bei der Ankunft waren doch alle Müde. Also Tag "0" sozusagen.

Frage: Sollten wir das zweite Rad finden haben wir also nicht mehr gewonnen als eine Chance auf unbestraftes Nicht-Vote?

Es kann ja auch sein dass Astarah aus einem anderen Grund das erste Rad vernichtet ...

Eine Frage, glaubt Astarah wirklich, dass Pater Domini dick ist? Denn er ist eigentlich vollschlank und nicht anders habe ich ihn beschrieben ^^

Oukay...was is der Tunnel des Blutes denn jetz