mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Aber jacks mogmonat wird bestimmt so ein reinfall werden wie der von steel.
    steel ist nur ein bisschen übermütig geworden, aber bei ~Jack~ mach ich mir da keine Gedanken (sonst hätte ich ihn wohl kaum nominiert ). Er würde auch alleine einen guten Monat bieten.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    steel ist nur ein bisschen übermütig geworden, aber bei ~Jack~ mach ich mir da keine Gedanken (sonst hätte ich ihn wohl kaum nominiert ). Er würde auch alleine einen guten Monat bieten.
    Kann ich nur so zustimmen, sehr schön gesagt R.F... und dich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, verstehe also nicht wieso du dich entschuldigt hast. Du hast versucht das beste daraus zu machen (:
    Kael ging ja als großer Favorit ins Rennen, nur leider ist er inaktiv, da tut mir Don schon ein bisschen Leid... mit Jack hab ich eigentlich das Traumlos gezogen in dieser Hinsicht

@Monkey: Ja, irgendwie fallen die ganzen Stammtische immer genau auf die ungünstigen Tage.. bin so ziemlich jedes Wochenende ausgelastet weil immer jemand seinen Geburtstag feiert xD aber CT bei mir in der Wohnung lässt sich glaub ich realisieren, müsste ich aber erst checken.. aber für Lynx ist immer Platz xD