mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 223

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Sondern durch Verbreitung von Schmuddelbildchen!
    Ich verzeihe dir wenn du zur NATO kommst und erteile dir danach die Absolution soviel über die NATO zu schimpfen wie du möchtest.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und seine Schienbeine auch
    Okay, der ist so weit ausgeholt, dass selbst ich ihn nicht mehr raffe.

Was ich auch nicht raffe: Wieso macht hier keiner mehr Wahlkampf?!
    Wenn das so weiter geht, könnt ihr die Wahl auch ganz abbrechen, alle Teams disqualifizieren und schließlich Arche und mich zu Mogeratoren machen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe dir wenn du zur NATO kommst und erteile dir danach die Absolution soviel über die NATO zu schimpfen wie du möchtest.
    Zahlst du mir die Fahrt?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht raffe: Wieso macht hier keiner mehr Wahlkampf?!
    Wenn sich an dem Ergebnis nicht noch drastisch was ändert ist das doch gar nicht nötig, zumal eins der Teams schon aufgegeben hat

Wählt mich... wenn ihr mich ausm QFRAT haben wollt.

Wählt mich und Trigaram!

Wählt mich... wenn ihr mich zurück haben wollt!

Don Cuan ist das Schalke in unserem Qfrat

Soviel dazu, widmen wir uns nun viel wichtigerem...
    Lieber Jack, deine Vorhersage aus unserem MSN Gespräch hat sich bewahrheitet, im angetrunkenen Zustand hat der David immer wieder gute Ideen. Ich will ja nicht sagen, dass ich wirklich böse betrunken bin, aber nach einigen Bier, Vodka Shots, Jägermeister, Averna und Cocktail fällt einem das schon etwas leichter. Was ich hiermit sagen will:
    Ich hab das Grundgerüst für eine tolle Idee, die die User hier wieder am regelmäßigen Vorbeischauen motiviert...nüchtern werd ich das dann noch verfeinern, aber im Grunde genommen..ghört er in den Mund genommen XD ...ne Spßa beiseite...bis 19ten werden wir das hoffentlich geregelt bekommen
    Gute Nacht, ich gehs mal an..der Kater morgen wird hoffentlich nicht so schlimm

PS: ich hab mich extra bemüht diesmal, damit der Beitrag nicht allzu schlimm wirkt x)

Ich gratulliere Jack und David nassau für ihren sieg und Viddy und tigram für den 2ten platz und an alle die uns in den 3ten platz gewählt haben.
    Geändert von Lichtdrache (18.12.2010 um 10:52 Uhr) Grund: Wurde geklärt habe echt null ahung von mogwahlen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, widmen wir uns nun viel wichtigerem...
    Lieber Jack, deine Vorhersage aus unserem MSN Gespräch hat sich bewahrheitet, im angetrunkenen Zustand hat der David immer wieder gute Ideen. Ich will ja nicht sagen, dass ich wirklich böse betrunken bin, aber nach einigen Bier, Vodka Shots, Jägermeister, Averna und Cocktail fällt einem das schon etwas leichter. Was ich hiermit sagen will:
    Gute Nacht, ich gehs mal an..der Kater morgen wird hoffentlich nicht so schlimm
    Und so einen wollt ihr zum Mog machen? xD

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Jack und r.f. gehen zur winternato und weiss nicht wie die regeln dafür sind wenn man während des mogmonats zur ct geht und dann bei team mogs nur einer dann den monat macht bsw mann als mog dann keine zeit hat fürs internets wärend der CT.
    Wo soll das Problem sein? Die NATO geht leider keinen Monat und für eine Woche wird David_Nassau auch ohne mich auskommen.

Zitat Zitat von David_Nassau
    Ich hab das Grundgerüst für eine tolle Idee, die die User hier wieder am regelmäßigen Vorbeischauen motiviert
    Jetzt lass dir bloß nicht einfallen sie wieder zu vergessen während du deinen Rausch ausschläfst xD

Mist es gibt ein problem.

Jack und r.f. gehen zur winternato und weiss nicht wie die regeln dafür sind wenn man während des mogmonats zur ct geht und dann bei team mogs nur einer dann den monat macht bsw mann als mog dann keine zeit hat fürs internets wärend der CT.

Aber ich gratulliere Jack und David nassau für ihren sieg und Viddy und tigram für den 2ten platz und an alle die uns in den 3ten platz gewählt haben.
    Ein Mog reicht doch aus. Geht ja nur ne Woche. Krieg mir mal hier kein Pipi in die Augen.

Gratz an euch beiden, also Jack und David!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer will denn Jack als Mog sehen?
    Ich!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein Mog reicht doch aus. Geht ja nur ne Woche. Krieg mir mal hier kein Pipi in die Augen.

Gratz an euch beiden, also Jack und David!
    Genau genommen wurde doch, glaube ich, sogar vergewissert, dass die beiden nicht den ganzen Monat über hier im Forum hängen müssen, insofern gibts da doch gar kein Problem :P

Die einzige Frage, die sich momentan noch stellt,ist doch die, ob sie jetzt noch die 30-Stimmen-Anzahl erreichen, oder nicht (gewonnen haben sie eh).

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage, die sich momentan noch stellt,ist doch die, ob sie jetzt noch die 30-Stimmen-Anzahl erreichen, oder nicht (gewonnen haben sie eh).
    65% für ~Jack~ und Nassau? Krank. Waren die Unterschiede eigentlich jemals so extrem? xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    65% für ~Jack~ und Nassau? Krank. Waren die Unterschiede eigentlich jemals so extrem? xD
    Ich habe da gleich zwei Links, wo du das nachprüfen kannst.

Nummer 1 und Nummer 2.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich habe da gleich zwei Links, wo du das nachprüfen kannst.

Nummer 1 und Nummer 2.
    Da bedanke ich mich bei dir. =)
    Und ich habe spontan seltsamerweise wirklich keine höhere Prozentzahl gefunden. In keinem von beiden Links. Sowas aber auch. =O

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/...Bundes-Mogwahl

Wen jemand es schaffen würde die 113 stimmen grenze von @tiger zu knacken würde wäre das besser als die 65%.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    http://www.multimediaxis.de/threads/...Bundes-Mogwahl

Wen jemand es schaffen würde die 113 stimmen grenze von @tiger zu knacken würde wäre das besser als die 65%.
    Nun ja, das ist aber auch ein Ergebnis aus den Hochzeiten der Mogwahl. Selbst als ich bei einer "normalen" Wahl im Dezember 2008 zum Mog gewählt wurde, wurden solche Teilnehmerzahlen (leider) schon lange nicht mehr erreicht.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Nun ja, das ist aber auch ein Ergebnis aus den Hochzeiten der Mogwahl. Selbst als ich bei einer "normalen" Wahl im Dezember 2008 zum Mog gewählt wurde, wurden solche Teilnehmerzahlen (leider) schon lange nicht mehr erreicht.
    Ach ja, das waren Zeiten... da gab es auch noch so lustige Wahlmodi, wie der "Losentscheid" und solche Dinge... good old Times... (wow, wir haben 10 Stimmen \o/ )

Jaaah, als ich mir die Umfragen jeweils einmal durchgelesen habe (unter anderem auch Olmans Nickänderung, als er Mog wurde =D), fiel mir wirklich auf, dass die Teilnehmerzahlen früher allgemein (2003, 2004) irgendwie viel höher als die heutigen Zahlen waren. Schade. =(

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zahlst du mir die Fahrt?
    Wie teuer wäre das denn?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!