mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achja, nimms nicht so ernst, ist doch alles Spaß, und den hatten wir diesmal beim Wahlkampf durchaus. Einfach nächstes Mal richtig ins Zeug legen. o/

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Achja, nimms nicht so ernst, ist doch alles Spaß, und den hatten wir diesmal beim Wahlkampf durchaus. Einfach nächstes Mal richtig ins Zeug legen. o/
    ich nehme es nicht ernst ich will nur mein gesicht und meinen guten ruf noch bewahren.

Daen und den rest bin ich nicht sauer bin sogar froh das ich wenigistens dabei war und das war mir wirklich sehr wichtig.

Wenn wieder mogwahl ist solo dann werde ich mich besser ins zeug legen versprochen und ohne tittenbilder.

Aber jacks mogmonat wird bestimmt so ein reinfall werden wie der von steel.
    Geändert von Lichtdrache (17.12.2010 um 12:34 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Wenn ich allein wäre vielleicht, aber wozu hab ich denn David_Nassau?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    steel ist nur ein bisschen übermütig geworden, aber bei ~Jack~ mach ich mir da keine Gedanken (sonst hätte ich ihn wohl kaum nominiert ). Er würde auch alleine einen guten Monat bieten.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    steel ist nur ein bisschen übermütig geworden, aber bei ~Jack~ mach ich mir da keine Gedanken (sonst hätte ich ihn wohl kaum nominiert ). Er würde auch alleine einen guten Monat bieten.
    Kann ich nur so zustimmen, sehr schön gesagt R.F... und dich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, verstehe also nicht wieso du dich entschuldigt hast. Du hast versucht das beste daraus zu machen (:
    Kael ging ja als großer Favorit ins Rennen, nur leider ist er inaktiv, da tut mir Don schon ein bisschen Leid... mit Jack hab ich eigentlich das Traumlos gezogen in dieser Hinsicht

@Monkey: Ja, irgendwie fallen die ganzen Stammtische immer genau auf die ungünstigen Tage.. bin so ziemlich jedes Wochenende ausgelastet weil immer jemand seinen Geburtstag feiert xD aber CT bei mir in der Wohnung lässt sich glaub ich realisieren, müsste ich aber erst checken.. aber für Lynx ist immer Platz xD

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    und meinen guten ruf noch bewahren.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nichts sagen xD

Zitat Zitat von David_Nassau
    aber für Lynx ist immer Platz
    Dann darf aber der Ice im Fuchskostüm nicht fehlen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und drittens… wo verdammt nochmal ist Kael!?! Der Sack.
    Könnte sein, dass meine Attentäter den falschen erwischt haben.

Heeeeeeeeeey, wir werden Zweiter! \o/

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Heeeeeeeeeey, wir werden Zweiter! \o/
    Immerhin eine politische Lektion kann man mitnehmen: Man gewinnt keine Wahl, wenn man einen Teil der Wählerschaft mit propagandistischen Schmuddelvideos vergrätzt.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Immerhin eine politische Lektion kann man mitnehmen: Man gewinnt keine Wahl, wenn man einen Teil der Wählerschaft mit propagandistischen Schmuddelvideos vergrätzt.
    Sondern durch was?

Sondern durch Verbreitung von Schmuddelbildchen!

Sondern durch Verbreitung von Schmuddelbildchen!
    Ich verzeihe dir wenn du zur NATO kommst und erteile dir danach die Absolution soviel über die NATO zu schimpfen wie du möchtest.

Ich verzeihe dir wenn du zur NATO kommst und erteile dir danach die Absolution soviel über die NATO zu schimpfen wie du möchtest.
    Zahlst du mir die Fahrt?

Zahlst du mir die Fahrt?
    Wie teuer wäre das denn?

Guten Tag liebe Leute (:
    Ich bedanke mich herzlichst an alle, die uns gewählt haben und uns somit das Vertrauen geben, diesen Mog-Monat zu gestalten...Jack und ich bereiten quasi schon ein Konzept vor, seitdem wir uns letztens in MSN auch mal geaddet haben xD

Aber ich habe eine Frage...gibt es jemanden der hier gut zeichnen kann und mir einen David_Nassau Mog zeichnen würde?.. ich kenn da leider niemanden :/ ...aber wenn sich jemand bereit erklärt und mir einen mit viel Hingabe zeichnet wird das natürlich auch belohnt..wie, erfahrt ihr dann bald.
    Ein Punsch im Bild wär natürlich auch ein Bonus (eigentlich Pflicht)
    Geändert von David Nassau (18.12.2010 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber ich habe eine Frage...gibt es jemanden der hier gut zeichnen kann und mir einen David_Nassau Mog zeichnen würde?.. ich kenn da leider niemanden :/ ...aber wenn sich jemand bereit erklärt und mir einen mit viel Hingabe zeichnet wird das natürlich auch belohnt..wie, erfahrt ihr dann bald.
    Ein Punsch im Bild wär natürlich auch ein Bonus (eigentlich Pflicht)
    Wie sollte der denn aussehen? Einen Nassau (ohne Punsch) hätte ich ja sogar fast........(ist allerdings eine Figur aus einem Videospiel) xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Wie teuer wäre das denn?
    10 € hin, 10 € zurück, wenn er mit uns fährt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    10 € hin, 10 € zurück, wenn er mit uns fährt.
    Wer ist "uns" und von wann bis wann?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann darf aber der Ice im Fuchskostüm nicht fehlen