mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 223

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So in der Art: Wenn wir mit unseren anderen Postings nichts reißen können schmeißen wir einfach mal erotische Bilder in die Runde und hoffen, dass das größtenteils männliche Publikum aufhört mit dem Hirn zu denken und stattdessen ein Team wählt, welches sich auf solche Methoden verlassen muss und sonst nichts drauf hat?
    Vielleicht hilfts ja.
    Zitat Zitat
    Ging von der Weinachtsfeier aus schlecht xD
    Ja genau! Du besäufst dich und dein Teampartner darf auf dem Trockenen bleiben. Das ist wirklich mies von dir!!! xD

(kurzer Werbeeinschub)
    Für die folgenden Wahlwerbespotts sind ausschließlich die Parteien verantwortlich:
    die Säufermogs: Liiiie...beeee...und....friedeeeennnn...hicks
    Team Standby(me): passt doch alles, was ihr nur habt!

doch wer kommt da?:

???:
    Sehr geehrte Userschaft des MMX und in erster Linie des QFRAT. Es ist mal wieder Wahlkampfzeit. Eine Zeit voller Respekt und Aktivität. Doch es ist kein gewöhnlicher Wahlkampf,nein! Es geht um die besten Teammogs, die es hier gibt. Genau! Die BESTEN!!! Doch meine Freunde, woran erkennt man die besten der besten? Sind es solche, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und anderen zeigen wollen, wie viel sie saufen können, ohne den Boden mit ihrem Mageninhalt zu bedecken? NEIN! Sind es solche, die gerne auf die kleinerer runterblicken und sich selbst profilieren, als wären sie ihnen haushoch überlegen? NEIN, VERDAMMT!!! Es ist eine Zeit der Widersprüche und in solch einer Zeit ist es nötig, ein Team zu entsenden, was eben genau dieser Zeit entspricht. JA, IHR HABT RICHTIG GEHÖRT!!! Ein Team, dessen Mitgleider unterschiedlicher nicht sein könnten!!! Ein Team, dass mit seiner Widersprüchlichkeit die Grundfeste der Mogeration erschüttern wird! Doch wer könnte so etwas am ehesten? Wer, fragt ihr? WIR können das!!!

DAS TEAM VON CHAOS UND ORDNUNG!!!

Wir werden euch eine geniale Mogzeit bieten, eine die ihr als User niemals vergessen werdet. Eine Zeit voller Widersprüche, Widersprüche und Weihnachtsfreude!!! Denn was wäre das Freudenfest, ohne Freude? Es wäre eine Trauerfeier, doch wer wäre gestorben? Ohne uns als Mogs würde die Freude an Weihnachten sterben, DOCH SOETWAS WÜRDEN WIR NIEMALS ZULASSEN!!! Darum wählt uns:

DAS TEAM VON CHAOS UND ORDNUNG!!!

Als kleinen Vorgeschmack auf die Geschenke, die da kommen, lasst mich euch eine Geschichte erzählen:
    Es waren einmal User des besten Forenverbandes, den man in den Unweiten des Internets finden konnte. Doch es handelte sich nicht umsonst um den besten Verband, nein, es gab etwas, was für diesen Zusammenhalt sorgte: das Vertrauen zwischen Usern und der Staffmitglieder! So soll es sein! Und deshalb:

Wollen wir euch das nötige Vertrauen in unser Können schenken, das Vertrauen, dass wir in unserer Mogzeit alles tun, um euch User sowohl in Sachen Ordnung, als auch in Sachen Aktivitäten, zu versorgen und sollte es euch dennoch nicht gefallen, so verspreche ich euch hoch und heilig, dass euer letztliches Urteil, ob euch unsere Zeit gefallen hat, uns doppelt so hart trifft, denn sollte es euch nicht gefallen, werden wir sofort bei einem Admin beantragen, dass unsere Posting-Counter wieder auf 0 gesetzt werden!!!

Das ist unser Geschenk an euch!!! Und nun liebe Userinnen und User des MMX und besonders des QFRAT, lasst mich abschließend noch sagen: Seid weiterhin objektiv und tut weiterhin, was ihr für richtig haltet, denn das macht unser aller Gemeinschaft aus!

Wenn dann bald die Abstimmung beginnt, dann wählt DAS TEAM VON CHAOS UND ORDNUNG!!!

Einen schönen Tag noch!

Für den vergangenen Wahlwerbespott waren ausschließlich die Parteien verantwortlich
    (weiter mit dem Hauptprogramm)
    Geändert von R.F. (16.12.2010 um 10:11 Uhr)

R.F., irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du mit diesem Posting auch für uns werben
    David_Nassaus Leben ist doch das totale Gegenteil von meinem. Während ich z.B. gestern auf der Feier nicht viel getrunken habe, hätte er sich doch den gesamten Abend aus dem Gedächtnis gesoffen
    David_Nassau weiß nämlich, wie man sein Leben so richtig schön auskostet und somit auch, wie man im QFRAT so richtig die Sau rauslässt!
    Also hört auf R.F. und wählt uns!

Edit:
    Zitat Zitat von R.F.
    Aber du hast recht: Los User, hört auf das, was ich gesagt habe und wählt unser Team! Selbst ~Jack~ würde es tun
    Nie im Leben
    Geändert von ~Jack~ (16.12.2010 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    R.F., irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du mit diesem Posting auch für uns werben
    David_Nassaus Leben ist doch das totale Gegenteil von meinem. Während ich z.B. gestern auf der Feier nicht viel getrunken habe, hätte er sich doch den gesamten Abend aus dem Gedächtnis gesoffen
    David_Nassau weiß nämlich, wie man sein Leben so richtig schön auskostet und somit auch, wie man im QFRAT so richtig die Sau rauslässt!
    Also hört auf R.F. und wählt uns!
    Ich habe nur die objektive Meinung vertreten und euren Wahlwerbespot veröffentlicht. xD

Aber du hast recht: Los User, hört auf das, was ich gesagt habe und wählt unser Team! Selbst ~Jack~ würde es tun

Wählt ~Jack~ und David_Nassau und ich veröffentliche Nackt und Tittenbilder meiner letzten 5 Eroberungen
    Sollte ich dieses Versprechen im Falle einer positiven Wahl für mein Wunschteam nicht einhalten, lege ich mein Webmasteramt nieder

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wählt ~Jack~ und David_Nassau und ich veröffentliche Nackt und Tittenbilder meiner letzten 5 Eroberungen
    Sollte ich dieses Versprechen im Falle einer positiven Wahl für mein Wunschteam nicht einhalten, lege ich mein Webmasteramt nieder
    Hört sich für mich nach einem fairen Deal an . Obwohl ich den teil "Ich lege mein Webmasteramt in dem fall nieder" schon etwas übertrieben finden. Aber bei solchen Argumenten stimme ich glatt für ~Jack~ und David_Nassau.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    What?!
    Es wird Zeit, dass ich versuche die gesammelten Makerstimmen zu aktivieren um ein anderes Team zu unterstützen!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Das Video hat dir vor ein paar Jahren schon nicht gefallen

Das nenne ich Wahlkampf! :A
    Also damit bin ich endgültig von David und Jack überzeugt, nur immer her mit ihnen als Mogs. :D

Wobei es nichts nützen wird, falls kein Team die Aufgabe schafft. o_O" Oder gilt "Als Geschenk verspreche ich einen tollen Monat" wirklich? x__X
    Vielleicht solltest du schon mal eins der Bilder vorher als Geschenk stiften, Arche? ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

No. 1:

Extra für mich geschossen

Wählt mein Jack und David - Team und es wird mehr "reale" Brüste geben. Lebt in der Gewissheit das einer aus euren Reihen an diesen Tittchen dran war

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei es nichts nützen wird, falls kein Team die Aufgabe schafft. o_O" Oder gilt "Als Geschenk verspreche ich einen tollen Monat" wirklich? x__X
    Hey, vergiss das Date mit David_Nassau nicht xD

Das Video hat dir vor ein paar Jahren schon nicht gefallen
    Kein Papa mag es, Schmuddelvideos über seinen Erstgeborenen im Netz zu finden.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Wenn Jack und David gewinnen, versprechen David und ich die Finger von euren Schwestern zu lassen

Ich hoffe wirklich, dass Arche sich nicht in Unkosten für diese Fotos gestürzt hat... "Professionelle" sollen ja für spezielle Wünsche echt viel Geld verlangen...

Wenn Jack und David gewinnen, versprechen David und ich die Finger von euren Schwestern zu lassen
    Ich habe keine Schwestern. Das ist ein sehr schwacher Grund für mich die beiden zu wählen. :/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Arche sich nicht in Unkosten für diese Fotos gestürzt hat... "Professionelle" sollen ja für spezielle Wünsche echt viel Geld verlangen...
    Das ist keine professionelle du böser Untersteller-Typ
    Mog hat gestern ICQ Auszüge erhalten und kann bezeugen dass die einfach nur ein Miststück ist xD"

Die einzigen unnötigen Unkosten die ich hatte, war euch auf dem CT ein Bier auszugeben

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Schwestern. Das ist ein sehr schwacher Grund für mich die beiden zu wählen. :/
    Gib den beiden trotzdem deine Stimme, dann schicke ich dir und deinen Katzen ein Paket Katzenfutter wenn du wieder in Deutschland bist.
    Promise
    Geändert von Arche (16.12.2010 um 14:09 Uhr)

Hm das sind keine titten ich zeige dir mal @arche richtige titten.

Solche Bilder hier nicht! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 14:50 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hm das sind keine titten ich zeige dir mal @arche richtige titten.
    In Zukunft bitte welche, an die du auch rankommen könntest
    Ausserdem kann man Mainstream- Brüste überall finden ... desweiteren sagt der Link zu deinem Bild schon alles wo du dich so rumtreibst ...

In Zukunft bitte welche, an die du auch rankommen könntest
    Ausserdem kann man Mainstream- Brüste überall finden ... desweiteren sagt der Link zu deinem Bild schon alles wo du dich so rumtreibst ...
    Ich wähle Arche!
    Ich liebe dich auch
    Btw .. hast die Facebookeinladung bekommen? xD
    Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 14:50 Uhr)