Und angenommen. Kannst dein Versprechen also auch da erfüllen![]()
Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)
Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)
The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)
Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 12:16 Uhr)
Liegt daran, dass Lichtdrache in unserem Team das Chaos repräsentiert. Aber das ist was anderes. Tatsache ist allerdings, dass du selber auf einem destruktiven Pfade zu wandeln scheinst: erst saufen und deinen Teamkameraden nicht mitsaufen lassen und dann alles und jeden niedermachen, der dir unter kommt. (Ich gebe euch einen Tipp: wählt ihn nicht, denn dann werdet ihr nicht mehr ruhig schlafen können, denn es könnte sein, dass der Jackman mit seinem irren Blick und einem schafen Messer an eurem Bett steht und seine Forengebür eintreibt, welche er mit Sicherheit einführen wird, wenn ihr ihn wählt)
Wobei wir dann wieder beim Thema Kompetenzüberschreitung wären, denn alles was Geld ihr kleinen Luder verdient, geht zu 75% an mich und den RPG² Fond für obdachlose Contents
@ Aiu
Alle Nackidei-Bilder werden von mir natürlich abseits des MMX verteilt![]()
Übertreibt es nicht mit den freizügigen Bildern. Auch in diesem Thread soll die Netiquette eingehalten werden!![]()
Moment! Gehst du tatsächlich davon aus, dass David_Nassau gestern nüchtern war? Du leidest scheinbar schon unter Realitätsverlust wenn du tatsächlich von dieser absurden Annahme aussgehst. So jemanden kann man doch nicht wählen wollen!
Und da sich mein Partner grad nicht blicken lässt fasse ich besser schonmal zusammen:
Name: The drunken Mog
Geschenk: Ein toller Monat, ein Date/einen Partyabend mit David_Nassau für alle die ihn besuchen und heiße Bilder von Arche (nein, keine heißen Bilder auf denen man Arche sieht!), die er per Anfrage rausrückt!
Seltsam, dass ich das niemals behauptet habe, wie kommst du darauf? Oh nein! Du hast meinen eindeutig verfassten Post missinterpretiert! Aber, wenn du so einen einfach zu verstehenden Post nicht verstehst, wie sollst du dann erst die zig tausenden Posts der User als Mog richtig deuten? Ich seh schon eine Welle der Verwarnungen, wenn ~Jack~ Mog werden sollte!!!
Aber es gibt ja einen Ausweg: wählt DAS TEAM VON CHAOS UND ORDNUNG!!!
Tittenbilder sind lahm! Was soll daran besonderes sein, wo das doch jeder per google-Bildersuche innerhalb von 2 Sekunden selbst hinkriegen kann, wenn man denn will?
"Toller Mog-Monat" sagt jetzt auch nicht so viel aus. Das wollen doch alle, oder? Wobei ich die Idee mit der Party gar nicht so schlecht finde. Dürfte schwer zu realisieren sein, aber unmöglich ist es nicht...
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Abend Leute, bin eben erst Heim gekommen, hatte bis 18 Uhr Schule und musste mein Seerestaurant zeichnen. Noch schnell eine Aussage zu gestern:
Sorry Viddy, da kamen die alten Spannungen hoch, als du mich damals in einer Diskussion über Wrestling Games ungut angepöbelt hast. Will hier natürlich keinen Streit mit dir, das sollten wir eher fair regeln..mit Bier wettsaufen![]()
Aber was sehen meine müden Augen da.. Jack, du wirbst ernsthaft mit mir?... gefällt mir
Nur um eines festzustellen: Ich war gestern nicht betrunken, musste für mein Englischreferat lernen, und heute noch für den Statik Test. Jedoch morgen bin ich dann wieder in meinem Element
Naja, für alle Österreicher ist das nicht einmal zu schwer. Habe eine eigene Wohnung in der Innenstadt, wo man keine Minute zu 8 verschiedenen Clubs braucht und die nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt ist.. Man muss also nur nach Wiener Neustadt kommen, die Zugverbindungen sind ziemlich gut, Schlafplätze hab ich auch :3
Aber eine MMX Weihnachtsfeier..würde doch sehr verlockend klingen, nur wie gesagt schwer zu realisieren.
David schmeißt für alle Ösis ne Party und Jack für alle Deutschen is doch nicht so schwer![]()
Die Umfrage ist offen!
Don Cuan und Kael haben aufgegeben. Somit sind nur noch drei Teams im Rennen.
Have Fun!![]()
für party zu werben ist zu spät in 2 wochen ist NATO @jack.![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.