mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 141 bis 160 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du ´ne Ahnung wieviel Unikram bei mir liegen geblieben ist die letzte Zeit ... kommt halt von wenn mal so gute zwei Wochen nicht hingeht weil man lieber feiern geht und/oder auf Job/Praktikumsuche ist ...

Bin dann gestern doch dagewesen ... war ´ne Lustige Runde eigtl. nur dumm das ich mich in (fremden) Gruppen nie so durchsetzen kann ... meine Stärke ist eher das Einzelgespräch
    Und eine meine obersten Maxime ist keine Frauen aus dem Freundeskreis (Vor allem weil ich irgendwie keinen Plan hab wie man das dann angeht ... deswegen bevorzuge ich die alte Masche irgendwo jemanden kennen lernen und klassisch Daten )

O well ... "the ticket to the future is always blank"

Effektiv war ich um 4 daheim ... um 6 klingelt das Telefon weil der Handwerker wissen will ich welchem Haus ich wohne ... dumm nur das er in der falschen Stadt war, nur gebrochen Deutsch redete und mein innerer Tötungstrieb immer größer wurde (ich werde zum Tier wenn ich keinen Schlaf bekomme :/)

und jetzt bin ich Referat vorbereiten weil ich mich da mit Partnerin treffen muss ... effektiv hab ich keinen Plan ... wird aber schon irgendwie passen, passt immer irgendwie ... und dann kann ich morgen wieder saufen }
    Geändert von haebman (24.11.2010 um 10:28 Uhr)

Stichworte