mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308
    Man, das ist wirklich schön wenn man zur Abwechslung mal zu einer Party fährt und dank Bauarbeiten mehrmals umsteigen muss. Natürlich waren die Bauarbeiten auch nicht auf der Webseite der bvg verzeichnet so dass ich erst ein bisschen gewartet habe ob die richtige Bahn noch kommt, denn natürlich wurde von den Bauarbeiten nur in der Bahn selbst was erzählt...
    Außerdem war es wirklich gut getimed, so dass die Anschlussbahn genau dann wegfährt wenn man gerade ankommt, wodurch man erstmal ne Viertelstunde bei Minusgraden warten darf

Aber hey, zumindest war die Party ganz cool. Auch wenn ich keine interessante Geschichte von erzählen kann.

Boah, Gestern war ja wohl die totale Reizüberflutung in der Disco; wo Mann (!) hingesehen hat weibliche Hinterteile und Brüste. Da wusste Mann (!) gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte... aber der Abend war so schon ganz cool, weil Gestern auch das Captain Morgan Promoteam da war und so gegen 1 Uhr (oder so) der Captain samt weiblicher Besatzung eine Kiste zu den Klängen von "Thunderstruck" auf die Bühne getragen hat. Darin waren T-Shirts und (wirklich, wirklich alberne) Hüte, die man gewinnen konnte. Ich habe ein T-Shirt gewonnen und René einen (wirklich, wirklich albernen) Hut. War toll ^^

Fieber suckt!
    Besonders am Wochenende -.-

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber hey, zumindest war die Party ganz cool. Auch wenn ich keine interessante Geschichte von erzählen kann.
    Eine coole Party von der man nichts erzählen kann? Das gibt es? D=

Ich habe nun endlich am Mittwoch die Deutsch-Klausur hinter mich gebracht. Das ätzendste Fach überhaupt (BIT wird das jetzt wohl nicht gerne hören D= ). Versaut locker der Hälfte der Q12 das Abitur......

So: Heutige Situation ist brenzlig. Ich bin mit meiner (Noch-)Berufsschulklasse unterwegs mit dem festen Vorhaben, die eine Mitschülerin von mir... naja.... das halt Muss nur zusehen dass sie genug trinkt damit ich am Ende weniger wie ich und mehr wie Brad Pitt aussehe für sie

@Kael: Ja, solche Parties gibt es. DAs sind die, die nicht ewig in Erinnerung bleiben und verloren gehen wie Tränen im Regen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eine coole Party von der man nichts erzählen kann? Das gibt es? D=
    Mir passieren halt keine genialen Geschichten von denen es wert wäre zu erzählen. Vielleicht hätte ich mich dazu betrinken müssen, aber mehr als ein Pilsner und irgendwas grauenhaft schmeckendes hab ich mir nicht geholt.
    So wie das aussah waren aber eh fast alle Frauen dort vergeben, so viel wie da rumgeknutscht wurde.

Mir passieren halt keine genialen Geschichten von denen es wert wäre zu erzählen. Vielleicht hätte ich mich dazu betrinken müssen, aber mehr als ein Pilsner und irgendwas grauenhaft schmeckendes hab ich mir nicht geholt.
    So wie das aussah waren aber eh fast alle Frauen dort vergeben, so viel wie da rumgeknutscht wurde.
    Tja. Wenn deiner Ansicht nach die Party cool war, dann war sie das auch. Nur...........bisher verband ich die meisten Partys (von egal wem), die gut waren, damit, dass man sich danach noch davon erzählen konnte. Von schlechten Partys erzählt man sich ja bekanntlich nicht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Kael: Ja, solche Parties gibt es. DAs sind die, die nicht ewig in Erinnerung bleiben und verloren gehen wie Tränen im Regen.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass viele dieser Partys, von denen man nicht erzählt, Partys waren, die keinen speziellen Anlass gehabt haben oder dass man eindeutig ein wenig zu oft feiert und nur noch von den richtig überragenden Partys erzählt....

btw: Feier-Spruch des Tages: "Wenn du an deinem Geburtstag noch weißt, wie alt du bist, bist du noch nicht richtig betrunken!"

Also die WG Party bei unseren Nachbarn war schei..... aber auch nur wegen den Leuten ... ich kapier das auch nicht ... von der WG kenn ich 4 der 5 Leute die da wohnen ... alles korrekte Leute.

Aber diese Gäste ... bäääää ... ich musste meine Mitbewoherin vor einem NAZI !!! beschützen ... Ja, das war echt einer, Glatze und entsprechende Patches auf der Bomberjacke ... und ansonsten nur Atzen da ...

Zum Glück war auch eine andere Party in der Straße und da waren nur angenehme Leute, lustigerweise kannte ich da fast die Hälfte vom sehen etc., sehr cool ... haben am Ende noch mit paar coolen Typen gerappt (die das richtig Professional machen) obwohl ich das überhaupt nicht kann/mag eigentlich

Zitat Zitat
    So: Heutige Situation ist brenzlig. Ich bin mit meiner (Noch-)Berufsschulklasse unterwegs mit dem festen Vorhaben, die eine Mitschülerin von mir... naja.... das halt Muss nur zusehen dass sie genug trinkt damit ich am Ende weniger wie ich und mehr wie Brad Pitt aussehe für sie
    Auch wenn mir solche Vorsätze immer zuwieder sind ... hau rein

Bin ich eigentlich der Einzige auf der Welt der gerne noch klassisch dated und kennen lernt bevors "ernst" wird?
    Erst gestern auch wieder mit Bekannter drüber gelabert ... so diese klassischen Gespräche nach einer Flasche Whiskey und paar Bier plus andrem Zeug halt

Bei der nächsten Party, Jacky, nimm mich mit.
    Wir bilden dann eine Konkurrenz zu Trigaram und Steel. :cool:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir bilden dann eine Konkurrenz zu Trigaram und Steel. :cool:
    Das mit der Konkurrenz bezweifle ich, aber falls sich was ergibt kann ich dich ja mitkommen lassen

Vielleicht findet ja demnächst noch was von der Uni selbst statt. Das gestern war hauptsächlich ne Party für internationale Studenten. Seltsamerweise hingen die Plakate dafür aber nirgends beim Informatik-Bereich. Man könnte fast meinen die wollten uns nicht xD

Vielleicht findet ja demnächst noch was von der Uni selbst statt. Das gestern war hauptsächlich ne Party für internationale Studenten. Seltsamerweise hingen die Plakate dafür aber nirgends beim Informatik-Bereich. Man könnte fast meinen die wollten uns nicht xD
    Auch mal außerhalb des Kellers nachgesehen? xD

Mittlerweile sitz ich schon 2 Tage an diesem dämlichen Computergrafikprogramm und raff den dämlichen Algorithmus nicht, den wir implementieren sollen. Argh...verdammtes Mathe!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Auch mal außerhalb des Kellers nachgesehen? xD
    Im Keller war ich bisher nur ein einziges Mal weil da der Aufenthaltsraum ist. Natürlich nicht geheizt wodurch es dort momentan nur mit Jacke und/oder Pullover erträglich ist.
    Der Wirtschaftswissenschaftsbereich war jedenfalls nur so gepflastert mit den Plakaten. Fast an jedem Baum eins xD
    Bei uns aber nicht das geringste.

Im Keller war ich bisher nur ein einziges Mal weil da der Aufenthaltsraum ist. Natürlich nicht geheizt wodurch es dort momentan nur mit Jacke und/oder Pullover erträglich ist.
    Der Wirtschaftswissenschaftsbereich war jedenfalls nur so gepflastert mit den Plakaten. Fast an jedem Baum eins xD
    Bei uns aber nicht das geringste.
    Hast wohl den Witz nicht verstanden? xD
    Mal davon abgesehen: scheinbar hast dus ja trotzdem mitgekriegt.

Bei uns hatten sies letztes Wintersemester tatsächlich drauf gehabt, in der größten Kälte die Klimaanlage im Vorlesungssaal laufen zu lassen. Vorher war die nie an. xD

Bei uns hatten sies letztes Wintersemester tatsächlich drauf gehabt, in der größten Kälte die Klimaanlage im Vorlesungssaal laufen zu lassen. Vorher war die nie an. xD
    Lass mich raten: Sie haben die Klimaanlage von 0 (=kalt) auf noch kälter gestellt.........xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Sie haben die Klimaanlage von 0 (=kalt) auf noch kälter gestellt.........xD
    Nein, sie haben sie schlicht und ergreifend mal AN-gestellt xD

Nein, sie haben sie schlicht und ergreifend mal AN-gestellt xD
    Ach, echt? Schaffen die sowas? xD

Wir hatten auch mal einen netten Vorfall in der Schule. Man hat die Klimaanlage der Schule auf Kaltluft im Winter bei etwa -20°C gestellt. War im Januar 2010. Neben der Aktion mit der Buttersäure war das überhaupt eines der unerträglichsten Tage der Schule. Zum Glück war das Fenster die nacht nicht offen, das wäre noch der Höhepunkt gewesen......

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist doch noch gar nichts. Bei mir an der Uni schaffen die es jedes Jahr wieder, im Sommer die Anlage auf warm und im Winter auf kalt zu stellen.

grad wachgeworden. wünschte ich wür nich aufgestanden. oh mein goooooooott....

vielleicht sollte man den verdammten mexikanern mal sagen dass tequila ein ganz beschissenes ekelzeug ist das man einfach nich aufhören kann zu trinken wenn man mal angefangen hat.

ooooh maaaann selbst die tastenanschläge verursachen kopfschmerzen! ich geh sterben

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    grad wachgeworden. wünschte ich wür nich aufgestanden. oh mein goooooooott....

vielleicht sollte man den verdammten mexikanern mal sagen dass tequila ein ganz beschissenes ekelzeug ist das man einfach nich aufhören kann zu trinken wenn man mal angefangen hat.

ooooh maaaann selbst die tastenanschläge verursachen kopfschmerzen! ich geh sterben
    Gute Besserung, steel.
    Die Mexikaner werden sicherlich deine Schmerzen, die du in diesen Beitrag gesteckt hast, merken, ihn übersetzen und deinem Wunsch nachkommen. =D

Boah Leute, seitdem es diesen QFRAT gibt, nehmen meine Eskapaden wieder zu, verdammt!
    Gestern war ich auf einem Schulball..eigentlich wollte ich nicht viel trinken, aber dann haben sich die Ereignisse überschlagen. Ich wollt was von einem Mädel, hab dann aber an der Sektbar eine sehr fesche Serbin kennengelernt..mit ihr ins Gespräch gekommen und geflirtet. Sie war gleichalt und hat heuer den Ball organisiert, deswegen bin ich mit ihr ein bisschen herumgegangen. Aber urplötzlich, hab ich mörderisches Bauchweh bekommen und bin "kurz" aufs Klo abgehaut..nur kurz war leider nicht kurz, dann war sie weg.. und siehe da, gehe ich in die andere Bar zurück, seh ich das Mädel, dass mir so irrsinnig gut gefällt, wie sie mit einem Freund von mir herummacht..und eins sag ich euch, der Kerl sieht alles andere als gut aus -.- ..gut, im Vergleich zu mir sehen sehr viele nicht gut aus

..mehr brauchte ich nicht, hab dann in ner Bar Kumpels von mir getroffen mit denen ich am Freitag punschen war und ein Mordsrausch war die Folge, bei dem ich ein Vermögen ausgegeben habe

ABER: Im Anzug war ich Barney Stinson like und das mit dem Wingman funktioniert eindeutig zu gut.. haben wir gestern doch noch bewiesen, beide ein fesches Mädel auf die Art abbekommen

hatte also doch noch einen halbwegs guten Ausgang..heute gehts mir dafür extrem mies ^^

Stichworte