mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308
    Pö ... mit EC - Karte zahlen vermeid ich ja seit ... ewig.
    Hab zum einkaufen immer Bargeld max. 30€ dabei, da kann nix schief gehen ... und teurere Einkäufe werden geplant.

So ... a Dilemma ... bei coolem Mädel zu Essen eingeladen (mit anderen Leuten leider ) ... sie hat extra gestern bei Mitbewohner nochmal ausdrücklich nachgefragt ob ich auch komme ... aber ich muss Unikrams dringend machen/aufholen .... arg

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat heute einen Prospekt aus der Schule mit genommen wo sie sich eine Zeitung bestellen können.
    Das ist jetzt nichts neues das die Schule den Kindern Zeitungs ABOs andrehen, aber bei dieser Zeitung ist mir richtig das
    kotzen gekommen.

http://www.hoppsala.de/index.php?men...&contentID=613
    Vergleichbare Hefteln lagen in meiner Kindheit immer gratis aus.

So, endlich mal wieder ein wenig Zeit, hier reinzuschaun und posten... oder für alle die das nicht gern lesen: Boah ey, endlich wieder nüchtern..jetzt kann ich wieder posten

Kennt ihr das...egal wieviel ihr schlaft, es ist einfach zu wenig. Ich schlaf heuer im Schnitt schon jeden zweiten Tag mindestens einmal während des Unterrichts, weil ich immer müde bin.
    War es bei euch auch mal so schlimm, dass ihr während der Schule/Vorträgen/Meetings eingeschlafen seid xD?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So ... a Dilemma ... bei coolem Mädel zu Essen eingeladen (mit anderen Leuten leider ) ... sie hat extra gestern bei Mitbewohner nochmal ausdrücklich nachgefragt ob ich auch komme ... aber ich muss Unikrams dringend machen/aufholen .... arg
    Also bitte..so dringend viel Unikram kann das doch nicht sein, wenn sie sich doch extra nach dir erkundigt.. du musst ja nichts trinken und kannst doch den Tag darauf, nachdem du gut gelaunt bist nach einer schönen Nacht, bestimmt produktiver arbeiten anstatt ständig daran denken zu müssen, was du dir für eine Chance und vor allem für ein Essen entgehen lassen hast.
    Entscheide weise junger Gefährte

Hast du ´ne Ahnung wieviel Unikram bei mir liegen geblieben ist die letzte Zeit ... kommt halt von wenn mal so gute zwei Wochen nicht hingeht weil man lieber feiern geht und/oder auf Job/Praktikumsuche ist ...

Bin dann gestern doch dagewesen ... war ´ne Lustige Runde eigtl. nur dumm das ich mich in (fremden) Gruppen nie so durchsetzen kann ... meine Stärke ist eher das Einzelgespräch
    Und eine meine obersten Maxime ist keine Frauen aus dem Freundeskreis (Vor allem weil ich irgendwie keinen Plan hab wie man das dann angeht ... deswegen bevorzuge ich die alte Masche irgendwo jemanden kennen lernen und klassisch Daten )

O well ... "the ticket to the future is always blank"

Effektiv war ich um 4 daheim ... um 6 klingelt das Telefon weil der Handwerker wissen will ich welchem Haus ich wohne ... dumm nur das er in der falschen Stadt war, nur gebrochen Deutsch redete und mein innerer Tötungstrieb immer größer wurde (ich werde zum Tier wenn ich keinen Schlaf bekomme :/)

und jetzt bin ich Referat vorbereiten weil ich mich da mit Partnerin treffen muss ... effektiv hab ich keinen Plan ... wird aber schon irgendwie passen, passt immer irgendwie ... und dann kann ich morgen wieder saufen }
    Geändert von haebman (24.11.2010 um 10:28 Uhr)

Ich reise nicht sehr oft, daher eine Frage: Wenn ich bei Easyjet online einen Flug buche, kommen dann am Schalter noch extra Gebühren zum Beispiel fürs Einchecken auf mich zu? Werde ansonsten nur Handgepäck dabei haben und dafür muss ich ja nicht zahlen. Oje, danke für alle Antworten.

Kann mich nicht dran erinnern, jemals bei Easyjet was am Schalter bezahlt zu haben. Wenn du online gebucht hast, dürften keine Kosten mehr dazukommen.

Test für die Keksschachteln.

HAbe dieses Jahr vor, Kekse nach hause zu schicken...brauche Verpackungen dafür-

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hast du ´ne Ahnung wieviel Unikram bei mir liegen geblieben ist die letzte Zeit ... kommt halt von wenn mal so gute zwei Wochen nicht hingeht weil man lieber feiern geht und/oder auf Job/Praktikumsuche ist ...

Bin dann gestern doch dagewesen ... Effektiv war ich um 4 daheim ... ... und dann kann ich morgen wieder saufen }

Damit habe ich deinen Beitrag mal zusammengefasst und komme zu dem Schluss:
    Du bist echt einer der geilsten 8)
    Partysau durch und durch, kommt gut bei den Frauen an und ist dazu noch ziemlich intelligent, siehe Noten.. Sind wir eventuell verwandt?.. nur wie du aussiehst ist noch das große Rätsel xD

..heute mal fein Schnitzel mit Beilage Schnitzel gegessen.. also irgendwas kann da nicht stimmen XD

Tsss ... du übertreibst

Erstens bin ich keine Partysau ... nur oft unterwegs ... Zweitens komm ich nicht sooo gut bei den Frauen an ... oder vielmehr hab dann selten ´n Plan wie man das Interesse effektiv verwertet sonst würd ich ja sowas wie oben kaum schreiben, ne Drittens sind Noten keine Aussage für Intelligenz ... eher für effektive (Aus-) Nutzung des Systems.

Und eigentlich bin ich ein fetter, müffelnder, langhaariger Nerd.

Hab endlich Queen Millenia und Captain Harlock gefunden ... so coole Serien

Und Essen hat ich heute Pizza die so scharf war das ich weinen musste von ... bitter ...und jetzt geh ich schlafen weil Müde und Uni morgen ...

What the fuck?...
    Letzten Monat hab ich 256€ BAFÖG bekommen und dieses Mal sind es auf einmal 1000€?
    Da kann doch nur ein Fehler vorliegen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    What the fuck?...
    Letzten Monat hab ich 256€ BAFÖG bekommen und dieses Mal sind es auf einmal 1000€?
    Da kann doch nur ein Fehler vorliegen
    Naja, obs ein Fehler war, wirst du dann spätestens nächsten Monat sehen. Ämter sind ja dafür bekannt, lieber Geld einzunehmen, anstatt zu verteilen (kann ich ein Lied von singen xD). Sollte es also ungewollt sein, werden die diesen "Fehler" schnellstens auf die eine, oder andere Weise beheben.

Der Bafög Höchstsatz liegt doch bei ca. 650 € oO

Sind bestimmt noch irgendwelche Nachzahlungen mit drin ...

@~Jack~:
    Kann natürlich sein, dass du eigentlich 512€ kriegen solltest, denn dann würdes ja Sinn machen, insofern du schon für den nächsten Monat das Geld überwiesen bekommen hast, was ja scheinbar der Fall ist.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht dran erinnern, jemals bei Easyjet was am Schalter bezahlt zu haben. Wenn du online gebucht hast, dürften keine Kosten mehr dazukommen.
    Danke. Habe jetzt alles gebucht und bin ziemlich aufgeregt. War schon Ewigkeiten nicht mehr außerhalb Deutschlands unterwegs.

Ansonsten war gestern ein ziemlich schicker Tag. Bafög angekommen und ich kann endlich entspannen. Hui. Der neue Harry Potter Film ist außerdem sehr super gemacht.

So, ich hab Aufschub von der Berufsschule bekommen bis Ende Dezember (voraussichtlich zumindest), bin im Handelskammer-Programm drin, das Azubis an Azubi suchende Betriebe weitervermittelt und sehe jetzt sogar ein gleißendes Licht am Ende eines sehr deprimierenden Tunnels

Wochenende ist ebenfalls durchgeplant: Freitag einen heben, Samstag morgen Tannenbaum töten, Samstag Abend mit der Berufsschulklasse ordentlich einen saufen (Junge! Bis wir umfallen!).

Und dann mkommt Pervi-Steel.

Aber derbe.

edit:

CONSIDER YOUR EARS FUCKED BY GREATNESS!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.11.2010 um 12:46 Uhr)

Mir ist heute beim Arbeiten mit dem Material des Phonetikkurses bewusst geworden wie fehlerhaft meine englische Aussprache doch ist. Dabei war ich immer der Meinung dass sie recht gut sei. :/
    Oder ich habe absolut kein Gehör für Töne. Das kann auch der Fall sein.

Zitat Zitat
    Yes we need to try to stuff a turkey fast, very fast so we broke out the air canon and loaded it with carrots, apple, onion, and a potato. Then we set the camera to 2500 FPS and did the old 5,4,3,2,1 fire and this is what you get. So here is the slow motion clip so you can see all the ridiculous action.
    Geändert von Icetongue (26.11.2010 um 14:43 Uhr)

Verdammt. Schwer erkältet in des Freundes unbeheizter Wohnung ohne Hausschuhe.

Baue Origamischachteln.

Die Böden sind als nächstes dran. Habe leider nur noch Material für einen da..

Geändert von Ianus (26.11.2010 um 18:58 Uhr)

Boah ne, das ist unglaublich..genauso wie letzte Woche, bin ich auch heute schon wieder leicht betrunken von den vielen Punsch.. das ist einfach zu böse, diese Weihnachtszeit xD
    ..unpackbar..ich bin dann mal bei Hellboy ausnüchtern..bis demnächst ^^

@haebman: du hast meine Illusion zerstört

Die Illusion wird noch mehr zerschmettert wenn ich dir jetzt sage das ich gestern von 4 Bier und einem Jägermeister Rotzevoll war ... und ich meine wirklich kritische Menge erreicht.

Dafür haben wir uns eine echt tolle Red Hot Chilli Peppers CoverBand angesehen und sind als letzte umsonst in den Donnerstagsclub gekommen, der endlich mal wieder einen vernünftigen DJ hatte und ich deswegen länger geblieben bin als geplant ... in Fact musste ich noch einen Kumpel nach Hause bringen der einfach gar nix mehr konnte

Und ich hab wieder kurze Haare ... :/
    Und mich kotzen unfähige Referatspartner an ... nicht nur das die Person am Mittwoch schlechter vorbereitet war als ich ... nein sie hat mir auch noch eine falsche Email Adresse gegeben ... wieso bekommen solche Leute einen Abschluß?

Boa ey und die im Haus neben uns feiern WG Party ... d.h. das wird meine 5. Nacht ohne wirklich schlafen ... wenn ich nicht hingehe könnte ich ja auch nicht schlafen weil mein fenster direkt neben dran ist ... was für eine dumme Situation

Desweiteren überlege ich mir grade ernsthaft noch zwei Semester dranzuhängen um dann noch einen Master in Politikwissenschaft zu bekommen ... könnte mir nämlich, wenn ich mich nächstes WS da einschreibe so ungefähr meinen halben SoziologieMaster anrechnen lassen ... das einzige Problem ist dann eben die Finanzierung ... aber bis jetzt hab ich auch alles irgendwie gebacken bekommen ....
    (Naja ist e alles nur Flucht vorm echten Leben ^^)
    Geändert von haebman (26.11.2010 um 19:46 Uhr)

Stichworte