mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 221 bis 240 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT #283 - "Saufen, Junge. Bis wir umfallen!"

Noch ein STEELFRAT. Na gut, warum zum Geier eigentlich nicht?

Woah, Junge?

Nein ernsthaft: Dies ist ein sehr verzwicktes Thema, da - wie wir wissen - viele Leute hier keinen Alkohol mögen bzw. aufgrund schlechter Erfahrungen keinen Alkohol trinken. Und das ist cool mit mir, mein Gott dann mögt ihr halt kein Bier. Ich hingegen gehöre (mit "Stolz" - achtung, derbs Ironie und so!) zur Fraktion RDSFS (Rauchen, Drogen (zumindest früher mal), Saufen, Fressen, Sex). Ich mach meine Erfahrungen mit RDSFS, zumeist nicht so gute, ab und zu richtig geile, und ich gebe zu, dass ich meinen Körper wie Schmutz behandel (muss was daran ändern). Aber wo mir richtig die Hasskrawatte platzt, ist der Moment, sobald ich eine Begegnung mit einem militanen Anti-Alkoholiker, Anti-Raucher und/oder Anti-Allesesser, die mich auf eine Stufe setzen mit Nazis, Babymördern und Schnabeltiervergewaltigern.

Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?

Und um Fragen aus dem letzten QFRAT aufzugreifen:
    Ist Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten?
    Wann zieht Lynx ihr Luchskostüm an?
    Wann sehen wir endlich Icetongue im Fux-Kostüm?
    Wann hab ich endlich genug Geld um mir zwei Frettchen und eine russische Braut zu kaufen?
    Wann höre ich endlich auf, Dates mit "Frauen in die Büsche zerren" zu verwechseln?
    Werde ich wegen letzterer Frage zur Hölle fahren?
    Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?

In diesem Sinne sagt Mike Abbott, mein Lieblings-Wurstgesicht aus so Klassiker-Filmen wie "Bionic Ninja", "Cobra the Hitman" und "Final Score":

"Happy Posting ihr fiesen Feierschweine!"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.11.2010 um 19:26 Uhr)

Stichworte