Muste heute auf nen Bauernhof, Schweine können lustige Tiere sein wenn sie in einer Horde sind.
![]()
Muste heute auf nen Bauernhof, Schweine können lustige Tiere sein wenn sie in einer Horde sind.
![]()
Contra: Ich bin krank und fühle mich wie erschlagen.
Pro: Ich konnte lange nicht mehr an einem Samstag um sieben Uhr morgens aufstehen ohne mich plötzlich wie erschlagen zu fühlen.
Was habe ich gestern gelernt?
1.: Hübsche Frauen können nicht nur kacken, sondern auch kotzen wie die Weltmeister.
2.: Jägermeister ist Teufelszeug und sollte verboten werden.
3.: Strunzbesoffene Freunde sind nicht so gefährlich - es sei denn, sie stehen plötzlich um 6 Uhr morgens vor dir mit 'ner Gaspistole in der Hand und sehen in einem Eichhörnchen (!!!) die dunkelste Bedrohung seit Menschengedenken.
4.: Strunzbesoffene Freunde, die mit einer Gaspistole auf ein Eichhörnchen ballern (welches wiederum in gefährlicher Nähe zu euch ist - verdammtes Scheißvieh!), sind relativ einfach zu entwaffnen, indem man gefühlte hundert Male "Bist du völlig durchgezwiebelt?!" schreit und ihnen mit Aushilfs-Taek-Won-Do die Waffe aus der Hand rupft.
5.: Sobald man halbwegs erfolgreich seinen Kumpel zu Boden ge-sissyfightet hat, sollte man ihm mit möglichst freundlichen Worten seine Frage beantworten, was er denn falsch gemacht hätte. Beispiele: "WAS DU VERF***T NOCHMAL FALSCH GEMACHT HAST??? SAG' MAL DU BIST NICHT NUR BESOFFEN SONDERN AUCH EIN BISSCHEN DÄMLICH IM MOMENT NE?!? DU HAST MIT NER VERKACKTEN GASPISTOLE AUF EIN KLEINES BESCHISSENES EICHHÖRNCHEN GESCHOSSEN WEIL DU DAS CS-GAS AUSPROBIEREN WOLLTEST DU DUMMES STÜCK SCHEISSE!!! ICH GLAUB ES HACKT!!!"
6.: CS-Gas tut tierisch in den Augen weh. Fragt nicht...
7.: Übermüdung wegen eines Gaspistolen-Vorfalls suckt derbe. Vor allem, wenn die SChwester heute abend auch noch Geburtstag feiert. Ächz...
@steel
Du hast ein äußerst erlebnisreiches Privatleben. O.o
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Not like you we don't have watches or jobs
But if we did we'd buy watches
But we're so stupid we would just eat them
Then we'd be late for things
Moooooment liebe Leute, was wird da schon wieder geschrieben?.. also wenn ich jetzt nicht so Kopfweh hätte wegen dem Punsch gestern, dann könntet ihr euch was anhören ;P
...also wirklich, gestern war wieder ein extrem geiler Abend. Hab mich mit paar Kumpels am Punschstand getroffen. Dort dann mal 2 getrunken, die uns zu schwach waren, sind wir also zum nächsten Stand gezogen..der Kirschenpunsch dort war wieder schwach, also sind wir noch einen weiter gezogen .. und da war er...der Punschstand!!
Letztes Jahr war ich dort, hab 3 Turbopunsch getrunken und weg war ich... und gestern war er wieder da..stärker als letztes Jahr. Wirklich, für 4€ bekommt man dort was für sein Geld, der Punsch ist wahnsinnig stark und schmeckt dementsprechend schlecht XD
..war aber dennoch nice, hatten einen echt lustigen Abend..den wir im nüchternen Zustand nicht gehabt hätten ^^
in diesem Sinne wünsch ich mal einen fröhlichen Hangover Sonntag :3
Danke, gleichfalls ^^ . Ich bin um 10:00 aufgewacht: krasse Kopfschmerzen -> wieder eingeschlafen -> um 1130 wieder aufgewacht: immernoch Kopfschmerzen -> wieder eingeschlafen -> um 13:00 aufgewacht: Joa, langsam wurde es erträglicher -> wieder eingeschlafen -> um 15:00 aufgewacht: Kopfschmerzen weitestgehend verschwunden. Zeit zum Frühstücken![]()
David schafft es, in seinem zweiten Satz genau das Bild zu bestätigen, gegen das er im ersten Satz noch so wehemehnt (lol) protestiert.
Respekt - das kann nicht jeder.