mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Boah Leute, seitdem es diesen QFRAT gibt, nehmen meine Eskapaden wieder zu, verdammt!
    Gestern war ich auf einem Schulball..eigentlich wollte ich nicht viel trinken, aber dann haben sich die Ereignisse überschlagen. Ich wollt was von einem Mädel, hab dann aber an der Sektbar eine sehr fesche Serbin kennengelernt..mit ihr ins Gespräch gekommen und geflirtet. Sie war gleichalt und hat heuer den Ball organisiert, deswegen bin ich mit ihr ein bisschen herumgegangen. Aber urplötzlich, hab ich mörderisches Bauchweh bekommen und bin "kurz" aufs Klo abgehaut..nur kurz war leider nicht kurz, dann war sie weg.. und siehe da, gehe ich in die andere Bar zurück, seh ich das Mädel, dass mir so irrsinnig gut gefällt, wie sie mit einem Freund von mir herummacht..und eins sag ich euch, der Kerl sieht alles andere als gut aus -.-
    Welches Mädel? Die Serbin oder die, von der du was wolltest? xD
    Anyway, manchmal wünschte ich doch, ich wäre du....=P
    ..gut, im Vergleich zu mir sehen sehr viele nicht gut aus
    Eigenlob stinkt, David! >=D

Btw. für dich heute extra rausgekramt, David........>=D

Geht zwar ums Autofahren, ist aber sonst auch recht nützlich.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welches Mädel? Die Serbin oder die, von der du was wolltest? xD
    Anyway, manchmal wünschte ich doch, ich wäre du....=P
    Die Serbin ist verschwunden und das Mädel hatte was mit dem Troll..obwohl ich seit neuestem so ähnlich wie Jared Leto aussehe hats nicht geklappt :/
    ...und bei meinem Kopfweh glaub mir, da willst du nicht so wie ich sein xD

Aber das Plakat ist cool..ich will die in der Mitte haben :3 ...und ja, ich feier ohne Ende und wache NICHT in meiner Kotze auf...heute wars das Klo, in dem ich aufgewacht bin ^^"

Die Serbin ist verschwunden und das Mädel hatte was mit dem Troll..obwohl ich seit neuestem so ähnlich wie Jared Leto aussehe hats nicht geklappt :/
    ...und bei meinem Kopfweh glaub mir, da willst du nicht so wie ich sein xD
    Oh. Tut mir Leid für dich, dass es trotz deines Aussehens nichts geworden ist.^^

Aber das Plakat ist cool..ich will die in der Mitte haben :3 ...und ja, ich feier ohne Ende und wache NICHT in meiner Kotze auf...heute wars das Klo, in dem ich aufgewacht bin ^^"
    Ist das besser? XD Im Klo aufzuwachen, stelle ich mir gerade etwas.....nunja.....seltsam vor. =D

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man den verdammten mexikanern mal sagen dass tequila ein ganz beschissenes ekelzeug ist das man einfach nich aufhören kann zu trinken wenn man mal angefangen hat.
    Looks like you just fucked with the wrong Mexican

Tequilla ist einfach göttlich, vorallem alsc Desperadosanteil.

Southern Comfort mit Ginger Ale *___* Schmeckt wie geschmolzene Gummiebärchen die dir den Kopf wegballern

Neues Olli-Banjo-Album.

<3

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ajm getting manej!!!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ajm getting manej!!!
    Ist das eine Parodie oder tatsächlich ernst gemeint?

stars5
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ist das eine Parodie oder tatsächlich ernst gemeint?
    So wie ich das sehe meint der Typ das echt ernst xD

Wahnsinn, schon wieder alle nur am Saufen hier. Bin selber auch erst seit 3 Stunden wach, gestern war wieder mal einen Ticken zu derb...
    Kennt ihr das, wenn man sich immer wieder aufs Neue schwört, nie wieder zu trinken?

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, schon wieder alle nur am Saufen hier. Bin selber auch erst seit 3 Stunden wach, gestern war wieder mal einen Ticken zu derb...
    Kennt ihr das, wenn man sich immer wieder aufs Neue schwört, nie wieder zu trinken?
    Ich versuch's mir zu verkneifen, jeden Sonntag "Nie wieder Alk" zu sagen.

Banjo-Flash:

Ha ha ha so geil

@Ave: Egal, wie er das meint: Es ist echt idiotisch. xD

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ave: Egal, wie er das meint: Es ist echt idiotisch. xD
    Er war sogar mal bei MTV Home

Lol, Aventor, ich sterbe gerade vor Lachen.
    "Widerstand ist swaglos." Das Musikvideo kenn ich schon länger, das ist schon arschgeil, aber er bei MTV Home ist einfach nochmal besser. XD

A propos MTV Home:
    MTV HOME "Aushalten" - SCHELLEN-SCHACH!

Ich heule vor lachen, ist das geil

Urg ... es wurde beschlossen in zwei Wochen unsere alljährliche Winter - WGParty zu feiern mit der WG über uns ... das wird toll ... zur letzten Party kamen so ca. 300 Leute ...................

Jared Leto aussehe

Interessant.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Urg ... es wurde beschlossen in zwei Wochen unsere alljährliche Winter - WGParty zu feiern mit der WG über uns ... das wird toll ... zur letzten Party kamen so ca. 300 Leute ...................
    Wieso? Ist doch toll. Oder etwa nicht? Vielleicht kann man sich noch selbst einladen und ansonsten wird es halt eine schlaflose Nacht.......xD
    Geändert von Kael (28.11.2010 um 19:29 Uhr)

Boah, endlich wieder komplett nüchtern und der Kater ist auch weg.. was war das für ein Wochenende .. Aber zum Glück war ich nicht alleine, stimmts Layton ^^?

Aber wenn ich so bei Haebman mitlese, dann freue ich mich schon auf meine Studentenzeit.. WG Partys mit viel Alkohol und vielen Frauen..i like
    Sowas kann doch nichts schlechtes sein, also viel Spaß in zwei Wochen..lade Kael ein, der ist ein guter Mann

Naja..ich meine eher Jared Leto, als er so aussah:
    nur der Bart fehlt noch ^^

Stichworte