Mir tut alles weh, war erst um 5h im Bett und hab selten soviel Havanna getrunken wie am gestrigen Abend O_ô
Du sollst die Cocktails ja auch in Maßen und nicht in Massen genießen, Arche.
Aber wenn ich mir eure Leiden von den Kopfschmerzen anhöre, lobe ich es mir doch, dass ich praktisch nie Kopfschmerzen von Alkohol bekomme.
Tsts, diese Jugend von heute …
Ich war gestern Fahrer, ergo bin ich komplett fit. ^^" Habe mich dann zuhause sogar noch hingesetzt und SimGolf gespielt – das Ding ist genial süchtig machend! XD Um knapp vor 6 bin ich dann ins Bett und um 9 wieder auf – so hat man auch noch was vom Wochenende.Außer Kopfweh, Übelkeit und, in schlimmen Fällen, Alimente … ^^"
Jedenfalls: SimGolf! :A
Und Ubuntu ist doch nicht so gut, wie ich immer dachte: Seit über sechs Jahren ist nun schon Bug #1 dort offen, und noch immer kein Fix in Sicht. :-/
Geändert von drunken monkey (22.11.2010 um 01:09 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich musste so lachen und tue es immer noch hahaha
Cute Handheld Bunny Sneeze.
Ich bin ein schrecklicher Mensch, ich weiß...
Das orginal hier ist irgendwie besser als die cover version.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Oh wow, ich sehe gerade, dass der Neger von einem Künstler die Armbeugen leicht unterschiedlich konstruiert hat.
Aiaiaiai. Naja, ist kein großes Problem, noch ein bischen herumschieben und dann passt das. Circa 17 cm groß und diesesmal mit so vielen Gelenken, dass es genau diese Position da einnehmen kann, das wird lustig...nachdem ich die ganzen Maße berechnet habe.Mit direkt messen wird hier nicht mehr viel gehen, da verzerrt sich fast alles zur Projektionsebene.
![]()
ich lebe auf dem dorf ...
und im laufe der jahre die ich hier wohne, kommt die zeitung immer um 4h nachts, nicht früher und nicht später
eben grad hielt ein auto gegenüber an bushaltestelle
5min später kam ein größerer lieferwagen, fuhr rückwärts an den pkw ran und öffnete den kofferaum
die haben dann irgendwas verladen
um diese uhrzeit wird hier allerdings nichts verladen
in letzter zeit wurde nebenan in der praxis meiner tante oft eingebrochen
hab sicherheitshalber die bullen gerufen
meinst ihr das war voreilig oder übertrieben?
Meine Schwester hat heute einen Prospekt aus der Schule mit genommen wo sie sich eine Zeitung bestellen können.
Das ist jetzt nichts neues das die Schule den Kindern Zeitungs ABOs andrehen, aber bei dieser Zeitung ist mir richtig das
kotzen gekommen.
http://www.hoppsala.de/index.php?men...&contentID=613
Ich wusste doch, dass ich den Verlag irgendwoher kannte. Und ich habe mich nicht getäuscht: Das ist doch der Verlag, der mir schon als Kind immer die Philipp-Hefte andrehen wollte.
Die Zeitschrift wird vom Kultusministerium als "pädagogisch wertvoll" eingestuft O_o
Wie kann eine Zeitschrift, die es nur in Verbindung mit einem Abo gibt, pädagogisch wertvoll sein?
Naja, das ist das selbe, wie die Aktion einer hamburgerischen Schule und der Haspa (Hamburger Sparkasse).
Dort wird die Kantine so umgestellt, dass man dort auch mit der EC-Karte bezahlen kann. Die Haspa hat dann nun prompt an alle Eltern ein Brief geschickt, dass das Kind nun unbedingt eine Haspa EC-Karte benötigt.
Sehr pädagogisch wertvoll, den Kindern schon von klein auf an, zu zeigen, wie man mit einer EC-Karte zahlt ...