Users Awaiting Email Confirmation
lag ist ja mal was anderes als das nicht anzeigen von spielercharakteren..
Zitat von Book of Twilight
und hast oft in den von dir genannten MMORPGs nicht mal den kompletten Content bzw Endgame gesehn...
...
Aha und wieso stellst du so eine these auf? sehr interessant...
DAOC habe ich 6 jahre (mit unterbrechungen) gespielt und sicher viel viel endcontent gesehen... ffxi 1 jahr , Lineage 2 1 jahr , AION 7 monate etc.
Zitat
ganz zu schweigen von den zig Leuten hier im Forum die alle mehr Ahnung von MMORPGs und vor allem mehr Ahnung von Programmiertechnik
...
aha genau... in anderen MMorpgs gibt es diese probleme also auch sehr interessant..
wieso beschweren sich die leute dort nicht dann darüber? genau, weil es dort diese probleme nicht gibt..
Zitat
Du freust dich doch eh schon seit langem auf Guild Wars 2, also kannst da ja den nächsten 1 Monats Abstecher in die MMORPG Gefilde machen nur um festzustellen dass NCSoft immer noch 80% PvP in ihre "PvE" MMORPGs einbaut...
...
erstens ist nicht NCSoft entwickler sondern arenanet, wenn de klugscheißern willst.. und keiner behauptet GW sei ein reines PvM MMO ^
und wieso kommst du jetzt bitte mit guildwars? aha..
Zitat
davon abgesehn frag ich mich wie maßlos du scheinst übertrieben zu müssen...bei mir "ploppen" die Leute spätestens nach 4-5sekunden auf wenn ich mich weiterbeweg...mehr als 10sekunden geschweige denn Minuten hab ich noch nicht einmal erlebt...
...
Ok dann lauf mal in die städte und stell dich z.b. in ul'dah neben den schmied npc... und warte bis ALLE chars angezeigt werden... wir in der linkshell (also nicht nur ich!) hatten das problem mit den charas haben uns dann iwelche "meetingpunkte" außerhalb der camps gesucht, nur damit wir uns finden konnten um uns einladen zu können. besonders zu release war dies extrem und einfach unmöglich.
ich stand am crystal und hatte nach leuten gefragt, die der gruppe joinen wollten... kam dann ein "ja pls invite me" zurück.. tja nur doof, dass diese nicht angezeigt wurden und nicht anwählbar waren. und JEDER hatte diese probleme. und sowas gibt es in MMorpgs einfach nicht. lags ok schön und gut, aber charas werden immer in der regel angezeigt.
das kannst du vielerseits lesen in kundenrezessionen und unzähligen FFXIV tests.. wo FF meist über keine wertung (aus diesen besagten gründen) von 49%>59% oder sogar weniger gekommen ist... und das spricht für sich! UI lag, unzählige bugs.
das mit den lags hat sich verbessert, weil die server einfach mal viel leerer geworden sind. somit hat sich das problem auch gelöst.
sorry da muss man nich mit dir drüber reden, das is einfach nur fanboy geblubber sonst nix.
und du hast dir obrigen videos wohl nicht angeschaut, wo mal 200 chars auch aus der ferne(!) direkt angezeigt werden und nicht erst wenn sich diese 2 meter vor einem befinden! kein aufploppen, nix. so funktioniert ein sauber programmiertes MMORPG spiel
ich weiß ja nicht, wann du angefangen hast mit FFXIV... aber besonders zu release war es in FFXIV ein arges problem und jeder hat sich drüber aufgeregt auf den servern direkt.. und deswegen stehts auch in den patchnotes im dezember update drin...
ich mein du brauchst nurmal in die stadt zu rennen und siehst was das problem ist.. man rennt durch ul'dah und denkt die stadt ist leer...falsch gedacht bleibt man 1min> stehen werden nach und nach die charakterdaten der anderen spieler vom server geladen. diese verzögerung ist nervig.
wenn ich in AION oder jeden x beliebigen mmo durch die städte renne, sehe ich wenigstens auch sofort, dass diese mit spielern gefüllt ist. hier ist das ja ne verzögerung, wo man von minuten sprechen kann, sekunden würde ich ja noch verkraften hierbei.
Geändert von Tonkra (13.11.2010 um 11:45 Uhr)