-
Ritter
Hmm Ballungsgebiete auf verschiedene Server verteilt schon mal irgendwo anders gehört, als in FFXIV?
Ja...z.B. im Genre Vertreter WoW...sämtliche Blackrock Instanzen plus Raids liefen damals über die gleichen Instanzserver, der Lag is dadurch so unerträglich in MC und BWL geworden, dass Blizzard die Raids und Instanzen auf verschiedene Instanzserver verschoben hat...so viel zu "gibts bei keinem andern MMORPG"...das gleiche ist während Burning Crusade übrigens nochmal gemacht worden von Blizzard...
Ausserdem spar dir endlich diese Kommentare von wegen "keine Erfahrung mit MMORPGs"...nur weil du, wie du immer so schön behauptest, schon zig verschiedene MMORPGs gespielt hast, macht dass dich noch lange nicht zu einem erfahrenen MMORPG Spieler...entscheidender ist eher was man alles in diesen MMORPGs zu Gesicht bekommen hat und getan hat um von "Erfahrung" zu sprechen...ich hab nur ne Hand voll MMORPGs gespielt...jedes davon aber zu 100% ausgereizt...du redest von Content Dingen, von Endgame, von verschiedenen Systemen die in einem MMORPG eingebaut werden könnten und hast oft in den von dir genannten MMORPGs nicht mal den kompletten Content bzw Endgame, noch alle Systeme die die Spiele zur Verfügung stellen gesehn...willst aber immer eine Meinung dazu haben und Vergleiche ziehn, die du gar nicht anstellen kannst, da nicht gesehn/erlebt w/e...
Genau so gut könnte ich behaupten ich bin ein Gott der Filme, weil ich schon mindestens 5000 Filme gesehn habe...zwar immer nur die ersten 40 Minuten, aber mehr muss ich ja nicht gesehn haben um mich für sowas zu halten...
Wir haben mittlerweile alle gemerkt dass du in Sachen MMORPGs allen hier eine Nasenlänge vorraus bist...spielst ja schliesslich schon seit 10 Jahren MMORPGs...
Hör einfach mal auf dir etwas darauf einzubilden, denn da ist nichts worauf man sich was einbilden könnte...ganz zu schweigen von den zig Leuten hier im Forum die alle mehr Ahnung von MMORPGs und vor allem mehr Ahnung von Programmiertechnik und PCs haben als du...*dazu zähl ich mich nicht, da ich von PCs keinen blassen Schimmer hab*
Du freust dich doch eh schon seit langem auf Guild Wars 2, also kannst da ja den nächsten 1 Monats Abstecher in die MMORPG Gefilde machen nur um festzustellen dass NCSoft immer noch 80% PvP in ihre "PvE" MMORPGs einbaut...
PS: Ich hatte gleich gesagt dass SE von Serverseite da auch Abhilfe schaffen könnte, sich das aufploppen aber nicht ganz verhindern lassen wird...davon abgesehn frag ich mich wie maßlos du scheinst übertrieben zu müssen...bei mir "ploppen" die Leute spätestens nach 4-5sekunden auf wenn ich mich weiterbeweg...mehr als 10sekunden geschweige denn Minuten hab ich noch nicht einmal erlebt...
Geändert von Book of Twilight (13.11.2010 um 02:45 Uhr)