Ergebnis 1 bis 20 von 4145

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Castlevania - Lords of Shadow

Wirklich, das Spiel hat mir bis zum Ende wahnsinnig gut gefallen. Es ist umfangreich und sehr abwechslungsreich, darüber hinaus auch noch sehr atmosphärisch und grandios designed. Es hat nur ein paar Framerate-Probleme, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Insgesamt muss ich sagen, wird es dem Spiel nicht ganz gerecht, lediglich als "God of War-Klon" bezeichnet zu werden, da es insgesamt meiner Meinung nach einfach etwas mehr Abwechslung bietet.

Wie ich sagte, hat mir das Spiel _bis_ zum Ende wahnsinnig gut gefallen. Die Zusatzszene nach den Credits fand ich nämlich extrem weit hergeholt und es wäre enttäuschend, wenn

Insgesamt war ich aber wirklich begeistert.

Geändert von The Judge (12.10.2010 um 20:49 Uhr)

RESIDENT EVIL 5 im coop Modus

sehr sehr schönes spiel.
    tolles waffensystem. es hat uns süchtig gemacht nach jedem geldgewinn die waffe weiter aufzurüsten.

jetzt kommt die nächste schwierigkeitsstufe... ich möchte doch meine voll gepimpte magnum einsetzen.

RE4 hat mich auch wieder daran erinnert das es noch vorgänger gibt... die ersten 3 teile tummeln sich nun auf meiner psp umher.

Kalina Ann Gast
    Gestern Abend:

Habe das Spiel zwar schon ziemlich oft auf PC durchgespielt, aber wollte mir die DS Version auch mal anschauen.

Ich finde es ist sehr gut gelungen. 1:1 kopiert von der PC Version! Abgesehen davon, dass es natürlich keine Sprachausgabe gibt, außer in den Cutscenes... Und die Grafik natürlich etwas leiden musste... Finde ich aber jetzt nicht sonderlich schlimm.
    Was mir außerdem gefallen hat und von dem ich wirklich sehr überrascht war ist, dass die DS Version ein ganz anderes Ende hat! <3 Und nachdem man es durch hat, schaltet man ein Cinema frei, was es auf PC auch nicht gibt.

Alles in allem eine wirklich sehr gute Umsetzung!

Jumping Flash 2 Endlich Captain Kabuki besiegt. Nu gehts ins NewGame+

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic the Hedgehog 4: Episode I (XBox360)
    So, nachdem die iPhone Version doch recht dürftig war, habe ich mir am Mittwoch das Spiel für die Xbox360 runtergeladen. Hier spielt es sich logischerweise besser, es sieht besser aus und ausnahmsweise macht es IMO auch eine Menge Spaß. Einziger Wermutstropfen ist der Schwierigkeitsgrad, denn man kann problemlos durch nahezu alle Levels durchlaufen. Nur der letzte Boss hat es dann in sich, denn der hält einfach zu viel aus und man hat zu wenig Ringe in dem Level. Nun muss ich mich nur noch den Emeralds widmen bzw. dem letzten Emerald, damit ich mich endlich in Super Sonic verwandeln kann. Die Wahrscheinlichkeit das ich alle Achievements hole, ist jedoch gering. Das letzte Level ohne Gegentreffer zu schaffen, ist zwar mit viel Übung schaffbar, aber SEHR nervig. Werde wohl darauf verzichten. Der Rest ist machbar. Und irgendwie habe ich jetzt schon irgendwas um die 160 Leben.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Castlevania - Lords of Shadow

Wirklich, das Spiel hat mir bis zum Ende wahnsinnig gut gefallen. Es ist umfangreich und sehr abwechslungsreich, darüber hinaus auch noch sehr atmosphärisch und grandios designed. Es hat nur ein paar Framerate-Probleme, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Insgesamt muss ich sagen, wird es dem Spiel nicht ganz gerecht, lediglich als "God of War-Klon" bezeichnet zu werden, da es insgesamt meiner Meinung nach einfach etwas mehr Abwechslung bietet.

Wie ich sagte, hat mir das Spiel _bis_ zum Ende wahnsinnig gut gefallen. Die Zusatzszene nach den Credits fand ich nämlich extrem weit hergeholt und es wäre enttäuschend, wenn

Insgesamt war ich aber wirklich begeistert.
    Ging mir mit dem Ende genau so. Kann mich im Moment jedenfalls nicht sonderlich für die Idee begeistern.

Das Spiel hat mir im Großen und Ganzen recht gut gefallen, was mich aber ein wenig gestört war, dass die Wegfindung (einige Sprungeinlagen) und Puzzles teilweise imo ein wenig dürftig nachvollziehbar waren. Ging mir zumindest zum ersten Mal in einem Game so. Und was mir auch wirklich gefehlt hat, waren einfach einige typische Castlevania Melodien. Den OST finde ich nicht schlecht (im Gegenteil) und später bekommt man auch eine Art Schmankerl in der Hinsicht, aber für mich persönlich war es einfach nicht genug Castlevania.

Im Endeffekt wurde ich ganz gut unterhalten, aber bin noch ein wenig zwiegespalten. Ein bisschen mehr Zusammenhang (und damit meine ich nicht die Story) zum "alten" Castlevania hätte ich mir auf einigen Ebenen dann doch gewünscht.