Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kennst Emma Stone nicht, daraus schließe ich, das Du Superbad noch nachholen musst und zwar schnell.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Du kennst Emma Stone nicht, daraus schließe ich, das Du Superbad noch nachholen musst und zwar schnell.

und Zombieland gleich hinterher! Dieser bescheidene Daumen wird dem Film nicht mal annähernd gerecht!

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    und Zombieland gleich hinterher! Dieser bescheidene Daumen wird dem Film nicht mal annähernd gerecht!
    Ich erinnere mich schon gar nich mehr so an ihre Perfomance da, obwohl der Film ganz gut war. Aber optisch ist sie schon geschmackssache, von daher kann ich Enkidu verstehen.

Gwen Stacy sollte aber eigentlich auch keine Sexbombe sein...
    Bei MJ könnte man sich da eher streiten.

Ich finde Enkidus Kommentar zum "High School Musical" () ganz interessant. Eigentlich wollte ich erst ernsthaft widersprechen, weil diese Medien ja allesamt von bekannten Teenie-Idolen getragen werden (und der Film letztendlich doch nicht mit Zac Efron ist). Auf den zweiten Blick sind die aber auch immer erst durch die Filme und Serien zu Stars geworden. Könnte also gut sein, dass man tatsächlich auf diese Schiene springt.
    Dann muss ich aber sagen: Es passt ungemein ins Spider-Man-Konzept, das sich ja letztendlich auch bloß um eine fancy inszenierte Story vom Erwachsenwerden handelt. Warum also nicht? Das Bisschen Deepness, das die Vorlage provoziert, muss sich davon nicht aufhalten lassen.

DieHeiligeSandale Gast
    (500) Days of Mary Jane

Hoffe ich sehr!

Oder halt (500) Days of Gwen Stacy, Hauptsache: Spider Man meets Indie-Schnulze mit gutem Soundtrack. Das wird der perfekte Film!!

DieHeiligeSandale Gast
    Doppelpost: Lizard wird Gegner. Was ist davon zu halten? Ich erinnere den aus irgendeiner Zeichentrickserie als ziemlich tragische Figur. Außerdem (rein jetzt mal optisch) bietet er die Möglichkeit, nicht unbedingt knallbunt-übertrieben-comichaft zu werden (Wie die Raimi Filme, die ich sehr geil fand, aber wie gesagt, ich hoffe diesmal auf Indie Schnulze mit Superheld )

Ja, hat was sehr tragisches, und wenn sie ihn knallbunt machen, wird er ziemlich lächerlich. ^^
    Aber gut, dass es feststeht, bei persönlicher Bindung und kein Gobo bleibt ja auch nicht viel über.

Dass Lizard der Gegner ist, steht noch nicht fest, auch wenn ich es sehr begrüßen würde. Ifans würde super zu Conners aus "Ultimate Spider-Man" passen... und Lizard ist immer ein guter Gegner für den Start. Kein Wunder, dass so viele Serien mit ihm losgehen.

Ansonsten: Schön alles mit Weitsicht produzieren, nicht jeden Gegner immer sofort umbringen. Wenn da nicht von Anfang an auf einen sechsten Teil hingearbeitet wird, in dem die Sinister Six kommen, war die ganze Filmreihe umsonst.

Denke aber nach wie vor, das wird was. Also zumindest dieser Film erstmal.

Doppelpost! Aber irgendwie muss man das Ding ja wieder hoch holen...

Bestätigt ist immer noch nichts, aber offenbar hält man man wohl Vorsprechen für die Rolle von Billy Connors, was dann wohl ein entscheidender Hinweis für Ifans' Funktion im Film sein dürfte!

Ach ja, einen Schauspieler im Kindesalter, der Andrew Garfield ähnlich sehen soll, sucht man wohl auch... Flashbacks auf Peters Kindheit? Will man sich da etwa Mühe geben, eine zusammenhängende Geschichte aufzubauen? Das würde ich ja sehr begrüßen.

Geändert von Phoenix (17.10.2010 um 18:35 Uhr)

First Look at Andrew Garfield in his Spider-Man Suit
    Da ich nicht wirklich Ahnung von Spiderman habe, die über die ersten 3 Filme hinausgeht, kann ich nur sagen: Die Farben stimmen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    First Look at Andrew Garfield in his Spider-Man Suit
    Da ich nicht wirklich Ahnung von Spiderman habe, die über die ersten 3 Filme hinausgeht, kann ich nur sagen: Die Farben stimmen
    Das Kostüm sieht nicht mal schlecht aus. Wenn man von der allgemeinen Meinung zu den alten Spider-Man-Filmen ausgeht, kann es nur besser werden (wobei ich die Trilogie unterhaltsam fand).

Und was die Emma Stone-Debatte angeht. Sicherlich mag sie nicht jedermanns Typ sein, aber die Frau hat verdammt viel Talent.
    Zwar habe ich Superbad und Zombieland noch nicht gesehen, aber in Easy A konnte sie mich überzeugen und das war der erste Film, den ich mit ihr gesehen habe.

Oh. Das sieht gut aus. Und Gwen Stacy sieht aus wie Gwen Stacy. Oo

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich Superbad und Zombieland noch nicht gesehen[...]
    Eh was? Holst du mal bitte gute Filme der letzten Jahre nach?