Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die perfekte besatzung für Teeney Spidey wär ja wohl eindeutig


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt. Wenn sie es nicht vermasseln, dann
    Jedoch fand ich den Tobey gar nicht so schlecht. Und auch sonst war die Besetzung eigentlich nicht übel,
    nur gut waren die Filme ja leider Gottes nicht.
    Ich denke, da müssen wa wohl einfach warten und Tee trinken.

    Apropos Emo-Peter, da hätt ich ne super Besetzung für Peter Parker und Mary Jane

  2. #2
    ...xD

    Der war gut.

  3. #3
    Lol.
    Das wäre natürlich super, ein Spider-Man Film, bei dem Stephanie Meyer das Drehbuch schreibt, Catherine Hardwicke die Regie macht und die beiden da aus Twilight auch die Hauptrollen spielen...
    was für einen Spiderman-Hype es dann gäbe! Stellt euch nur vor! Kleine Mädchen würden endlich nicht mehr Vampir werden wollen, sondern superhelden! Und das ganze Merchendise! Traumhaft D

  4. #4
    Naja, die machen den Reboot nicht ohne Grund... is ja nicht so, dass die Spider-Man Filme der Ruin für Sony gewesen wären. Ich denke also nicht, dass es ein Griff ins Klo wird. Bei MJ ist schauspielerisch einiges drin. Ich will "You hit the jackpot, tiger."

    Achja, was ich unbedingt will: Ein cooleres Kostüm mit richtig großen Augen. Das sah nämlich voll lächerlich aus, auch wenn man sich schnell dran gewöhnt hat.

  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Achja, was ich unbedingt will: Ein cooleres Kostüm mit richtig großen Augen. Das sah nämlich voll lächerlich aus, auch wenn man sich schnell dran gewöhnt hat.

  6. #6



    oder auch

    Geändert von FF (15.01.2010 um 06:02 Uhr)

  7. #7
    Wenn ich diese Augen sehe... *kotz*

    Der absolute Standard würde mir bereits reichen.

    Fremdverlinkung entfernt.

    Geändert von Gala (16.01.2010 um 16:13 Uhr)

  8. #8


    Me want this ... no matter what, or ...!

    Was ich damit ausdrücken will ist; Beim nächsten Spiderman film machen sie entweder alles richtig; ausgefallene tolle ideen wie im comic, scheiß auf realismus, richtige Besetzung, Carnage, Gwen Stacy, endlose weitere details hier einfügen, oder ich werde ihn mir nicht ansehen!

    Ach wem mache ich was vor, ... ich werde am ersten Tag im Kino sein, egal wie schlecht das ganze wird. Ich schaue mir ja auch die alten Spiderman filme immer wieder mal an, also die ganz ganz alten meine ich. xD

  9. #9
    Das traurige ist,Robert Pattinson ist tatsächlich ein heißer Anwärter auf die Rolle des neuen Spiderman.
    Da würd ich noch lieber Vin Diesel oder sonst jemanden in der Rolle sehen als so ne kleine Tucke :<

  10. #10
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ben Reilly? War der nicht Teil der Klon-Saga?

  11. #11
    Ganz ehrlich: Wenn Pattinson es schafft, den Nerd zu mimen, woran man zweifeln kann, und wenn sie ihn mit Brille und so noch etwas unbequemer aussehen lassen, fände ich das jetzt nicht unbedingt fatal (auch wenn die Szene ragen wird ).

  12. #12
    Hm, ich fand die Filme trotz mancher Meinungen hier schon ganz nett, wodurch ich den Reboot momentan ebenfalls ein wenig sinnlos finde. Da wird man wohl warten müssen, wie das Ganze dann aussieht, sobald es erstes Material gibt.

    Allerdings interessiert mich jetzt mehr, ob Marvel mit diesem Reboot unter eigener Flagge - wie ja schon bei dem Hulk-Reboot - versucht, Spider-man in dieses "Marvel Movieverse" einzubinden, das ja auf den Rächer-Film hinauslaufen soll.

  13. #13
    ich hoffe sehr darauf. dann würde der iron spider-man vllt mal realität werden

  14. #14
    Wobei Spider-Man jetzt nicht unbedingt soo tief mit den Avengers verankert ist. Glaube also kaum, dass die den da (über einen kleinen Cameo hinausgehend) mit reinstopfen würden.

    Ich glaube aber nicht, dass Marvel das allein macht, oder?

  15. #15
    Marc Webb jetzt als Regisseur bestätigt, neue Details über den Neustart

    Sony Pictures bestätigte nun, dass (500)-Days-of-Summer-Regisseur Marc Webb in Sam Raimis Fußstapfen treten und den Neustart der Spider-Man-Reihe inszenieren wird. Glaubt man Vulture, dem Entertainment Blog des New York Magazines, steht Webb bereits für eine ganze Trilogie unter Vertrag, dies wurde bislang jedoch nicht bestätigt (und wäre auch unter H wie Hirnriss zu verbuchen ).

    Die neue Filmserie soll sich "weit mehr auf das Privatleben von Peter Parker" konzentrieren.

    Wie schön.

    Weniger Budget, mehr Drama

    Der Hollywood Reporter veröffentlichte einige neue Details zu Marc Webs Neustart der Spider-Man-Reihe. So soll der Film ein Budget von ca 80 Mio. $ haben, ungefähr die Hälfte von Sam Raimis erstem Spidey-Abenteuer. Auf Darstellerseite soll mit relativ unbekannten gearbeitet werden. Die Befürchtungen, die Hauptrolle könne an Robert Pattinson oder Zac Efron gehen, waren also unbegründet.

    Während Raimis Filme sich an den 1960er Comics orientierten, sollen die neuen Filme nah an der Ultimate Spider-Man-Serie von Brian Michael Bendis und Mark Bagley liegen, in der der Kampf gegen Bösewichter hinter Parkers High-School-Problemen zurückstand.

    Es wird ein Film über einen Teenager, der damit umgehen muss, dass sein Onkel starb, obwohl der Teenager die Macht gehabt hätte, dies zu verhindern. (Deja-Vu Alarm!)

    Die Produktion wird noch in diesem Jahr beginnen, Kinostart Sommer 2012.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Während Raimis Filme sich an den 1960er Comics orientierten, sollen die neuen Filme nah an der Ultimate Spider-Man-Serie von Brian Michael Bendis und Mark Bagley liegen, in der der Kampf gegen Bösewichter hinter Parkers High-School-Problemen zurückstand.
    Oô Mutig. Ich glaub noch nicht dran. Wobei Ultimate auch nicht unbedingt der bessere Zyklus war, in vielen Belangen genau so inkonsistent und abgefuckt wie der alte. Und gelegentlich einfach schlecht (Carnage, oh mein Gott, wie haben sie Carnage versaut).

    Aber Teen-Spidey ist schonmal eine gute Nachricht.

  17. #17
    Oh, wow. Mehr gutes Drama kann man mit den richtigen Leuten auch bei hohem Budget realisieren. Überrascht mich echt ... 80 Millionen sind für einen Film dieser Art heutzutage echt wenig, wenn man bedenkt, was mit Spidey davor so gelaufen ist. Das sind ganz andere Dimensionen, da sparen sie garantiert nicht nur an den "relativ unbekannten" Schauspielern. Hört sich für mich eher nach einem Billig-Teenie-Spider-Man an, bunt, pubertär und klar zugeschnitten auf ein jüngeres Publikum >_>'

    Mag ja sein, dass Tobey Maguire nicht die perfekte Wunschbesetzung für jeden war, aber Kirsten Dunst mochte ich. Vor allem bin ich da aber einfach etwas konservativ eingestellt: Wenn sie schon eine ganze Franchise aufgebaut haben, eine große und erfolgreiche Filmreihe, dann sollten sie lieber dabei bleiben und mehr daraus machen anstatt ausgerechnet jetzt wieder von vorne anzufangen. Und wenns schon ein Reboot sein muss, dann wenigstens lange genug warten, dass die Erinnerungen an die "alten" Filme nicht mehr ganz so frisch sind. Eher 2015 oder so als 2012, aber well, so lange da Geld gemacht werden kann, spielt das alles keine Rolle I guess *rolleyes*

    Btw., Marc Webb ist nur für einen Film fest als Regisseur engagiert, hat aber eine Option auf zwei mögliche Fortsetzungen.

  18. #18
    Zitat Zitat
    aber well, so lange da Geld gemacht werden kann, spielt das alles keine Rolle I guess *rolleyes*
    Rolleyes rechne ich dir an, aber im Ernst, ich bin mir ziemlich sicher, dass man mehr Geld gemacht hätte, wenn man die "alte" Trilogie einfach fortgeführt hätte.

  19. #19
    Marc Webb? Film wird super!
    500 Days of Summer gehört zu einem meiner Lieblingsfilme und der hatte ein Budget von nur $7,5 Mille!
    Ich hoffe auf das Beste, bin aber erleichtert, da es für mich eine kleine Bestätigung ist, dass sie ihr Versprechen halten und es kein typischer Boooom BAM! BOOM! Film wird, sondern einer, wo Wert auf Charaktere gelegt wird.
    Ich bin mir sicher, dass der neue Peter seine Sache toll machen wird und der Soundtrack....uhhh der Soundtrack wird super!

  20. #20
    Zitat Zitat
    Die neue Filmserie soll sich "weit mehr auf das Privatleben von Peter Parker" konzentrieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •