Soooo ... den Start in die neue Season hab ich mit Bakuman angefangen. Charaktere und Story is ja so anfürsich ganz nett, aber diese "Lass uns heiraten wenn wir beide berühmt sind, obwohl wir überhaupt nichts von einander wissen!" Szene hat den Face Palm Reflex bei mir ausgelöst. Na ja, ich guck mir noch die zweite oder dritte Folge davon an, bevor ich mich entscheide. Ist der Manga empfehlenswert? Weil sonst würd ich notfalls einfach auf den umsteigen, denn eigentlich bin ich ja ein Fan von "Lebe Deinen Traum" Geschichten.
My Little Sister Can't be This Cute hat mir keinen Anlass gegeben es nicht weiterzugucken. Nichts Außergewöhnliches, aber die erste Folge wusste zu unterhalten.
Star Driver ... ja, Mori hat irgendwie schon alles Wichtige gesagt:
Keine Ahnung ob ich es mir bis zum Ende anschaue, weil es doch sehr over the top zu sein scheint, aber ich lass das mal auf mich zu kommen.
Jetzt warte ich noch auf Psychic Detective Yakumo und dann bin ich, denke mal, für diese Season ganz gut gerüstet. Vielleicht schau ich mir noch die ein oder andere erste Folge von ein paar anderen Serien an, aber die vier Erstgenannten sind so die, auf die ich hauptsächlich ein Auge geworfen hab.