Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Shit makes no fucking sense, aber die BD ist schon so gut wie gekauft

Ich möchte mal wissen, wie jemand, der keine Ahnung von FSN hat, den Film aufnimmt. Es ist vielleicht also doch gar keine so gute Idee, hier in Deutschland nur den Film rausbringen zu wollen.

hehe die wollen den film hier in DE rausbringen ohne die serie auch nur mal angefasst zu haben ? hahahaha omfg die armen Animugucker die sich das dingen holen tun mir so leid aber der film ist genial (wenn man die serie oder das spiel geschaut/gespielt hat )

Erklär mir den Dephin.

Ist nur nur Umschreibung für das hier

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wissen, wie jemand, der keine Ahnung von FSN hat, den Film aufnimmt. Es ist vielleicht also doch gar keine so gute Idee, hier in Deutschland nur den Film rausbringen zu wollen.
    Ist der Film nicht unabhängig von der Serie? Inhaltlich ist er doch eigenständig und baut nicht auf der Serie auf, oder?

Geändert von gas (04.10.2010 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ist der Film nicht unabhängig von der Serie? Inhaltlich ist er doch eigenständig und baut nicht auf der Serie auf, oder?
    Direkt auf der Serie nicht aber es wird vorausgesetzt, dass man das Hintergrundwissen über die Master/Servant-Beziehung und den Kram um den heiligen Gral hat und die Charaktere schon kennt, es wird da nichts erklärt. Naja, dafür war in knapp 2 Std. auch keine Zeit.

Das VN lässt dich UBW nicht umsonst erst nach Fate lesen.
    Es baut schon auf den Infos aus Fate auf. Recht stark sogar wenn man bedenkt, dass . (Schwerer Spoiler btw, ka in wie weit der Film das gut rüberbringt... ich schau ihn erst morgen oder so)

edit: Wahrscheinlich macht der Film aber eh nur eins richtig: Die Action... und die ist auch gut, wenn man 0 Ahnung hat. Man zerstört sich zwar ne ziemlich nette Story, aber najo. Das tut man wohl auch, wenn man nur den Anime kennt? Da gibts ja, wie immer, mehrere Sichtweisen zu...

Geändert von Kiru (04.10.2010 um 14:42 Uhr)

Ich glaube den Leuten, die bei der Aussendung der Serie dabei waren wissen, dass Shirou sich selbst umbringen will.