Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    What the...

Geändert von Karl (13.09.2010 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    What the...
    WHAT THE...

Zweite Ep, ich hoffe wie schon gesagt, dass sie noch nicht ihr ganzes Pulver verschossen haben.

Sollte Frogman eigentlich nicht lesen... ist eine totale bijin-Serie aber irgendwie putzig.

Geändert von Ianus (16.09.2010 um 00:16 Uhr)

Hm, hab mein "Projekt" doch fast völlig vergessen. Letztens wurde dann Paranoia Agent konsumiert, hat mir immer noch gefallen, bin aber immer noch der Meinung, dass einige der einzelnen Geschichten und deren Chraktere besser waren als die gesamte Story, die hier und da langweilige Stellen vorzuweisen hatte (die RPG-Parodie z.B.). Insgesamt eine 4/5.
    Nun steht nur noch Perfect Blue auf dem Programm, mein erster Satoshi Kon-Film wird passenderweise meinen SK-Run abschließen.

Ich hab gestern mit Amagami SS angefangen

Seit langem mal wieder ein sehr schöner Romanceanime, finde ich ^^

Ich wette du guckst Amagami SS sicherlich auch wegen dem Plot...

tg traurig

Geändert von treeghost (16.09.2010 um 19:13 Uhr)

Ja, weshalb sonst? O.o
    Ich find ihn toll ^^

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ja, weshalb sonst? O.o
    Ich find ihn toll ^^
    Na, dann tu dir den Gefallen und überspring die 3. Folge jeder Arc.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Na, dann tu dir den Gefallen und überspring die 3. Folge jeder Arc.
    Zweite im zweiten Arc. Harr, ich schau dieses WE sicher den dritten. Freu mich schon. Das reinste Vergnügen.

Sind das die berüchtigten Fetischfolgen?

Yeah, Frogman ist ganz ok, wenn man Bijin-Sachen lesen will.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade läuft der Abspann der letzten Episode von Code Geass R2. Mir fehlen wirklich die Worte. Mehr als ein WOW bringe ich nicht fertig.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade läuft der Abspann der letzten Episode von Code Geass R2. Mir fehlen wirklich die Worte. Mehr als ein WOW bringe ich nicht fertig.
    Holy cow das nenn ich mal zufall, ich hab nämlich auch Gestern erst die letzte Folge von Code Geass R2 angekuckt.
    Hatte die Serie zwar schon letztes Jahr vollständig gesehen, aber vor ein paar Tagen kam mir aus Langeweile die Idee das ich CG einfach nochmal schaun könnte weils einer meiner Lieblinge ist (jaja ich weis ich hab shittaste in animu aber das interesiert mich eigentlich nicht)

Heat Guy J ist recht gut, muss ich sagen. Charadesigns von dem Typen, der Escaflowne gemacht hat, nette Charaktere, halbwegs interessante Situationen. Folge sieben beschäftigt sich mit Lebensmittel-Termingeschäften und erwähnt den Werteverfall.

Das in einer Show, die als: "Großer Roboter in Trenchcoat knüppelt auf andere Roboter ein" angekündigt wurde.

Ich hatte mal wieder Lust nach Clannad und die 'After Story' wieder durchgesehen. Kann mir einer von euch kurz einige vom Setting her ähnliche Animes empfehlen?

Kanon und Air. Beide basieren auf Visual Novels die von den selben Leuten gemacht wurden wie die von Clannad. Kanon ist Air vorzuziehen. Beachte dabei aber, dass du die 2006er Version erwischst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Beachte dabei aber, dass du die 2006er Version erwischst.
    Warum? (Ich kenne nur das Original.)

Weil die 2006er Fassung wesentlich besser ist, vor allem da sie mehr Folgen hat.

Erstmal ist der Animationsstil besser (ja, man kann sich darüber streiten, aber diese sogar für Animeverhältnisse gigantischen Augen der 2002er Version geben mir nen Kulturschock.) und dann wie Jack schon sagt, ist die Story auf mehr Folgen verteilt und weniger zusammengequetscht.

Gigantische Augen? Ich erinnere mich nur an die Witze über die gigantischen Kinns.

Ich habe Das wandelnde Schloß gesehen und war nicht beeindruckt. Die Figuren waren langweilig und ich konnte der Geschichte irgendwie nicht folgen. Der Zauberer sollte wohl für zwei Königreiche auf einmal kämpfen, aber was er nun genau gemacht hat, ist mir entgangen. Irgendwie ging alles durcheinander und am Ende konnte ich nur noch mit den Schultern zucken.