Ich möchte mal wissen, wie jemand, der keine Ahnung von FSN hat, den Film aufnimmt. Es ist vielleicht also doch gar keine so gute Idee, hier in Deutschland nur den Film rausbringen zu wollen.
hehe die wollen den film hier in DE rausbringen ohne die serie auch nur mal angefasst zu haben ? hahahaha omfg die armen Animugucker die sich das dingen holen tun mir so leid aber der film ist genial (wenn man die serie oder das spiel geschaut/gespielt hat )
Ich möchte mal wissen, wie jemand, der keine Ahnung von FSN hat, den Film aufnimmt. Es ist vielleicht also doch gar keine so gute Idee, hier in Deutschland nur den Film rausbringen zu wollen.
...
Ist der Film nicht unabhängig von der Serie? Inhaltlich ist er doch eigenständig und baut nicht auf der Serie auf, oder?
Ist der Film nicht unabhängig von der Serie? Inhaltlich ist er doch eigenständig und baut nicht auf der Serie auf, oder?
...
Direkt auf der Serie nicht aber es wird vorausgesetzt, dass man das Hintergrundwissen über die Master/Servant-Beziehung und den Kram um den heiligen Gral hat und die Charaktere schon kennt, es wird da nichts erklärt. Naja, dafür war in knapp 2 Std. auch keine Zeit.
Soooo ... den Start in die neue Season hab ich mit Bakuman angefangen. Charaktere und Story is ja so anfürsich ganz nett, aber diese "Lass uns heiraten wenn wir beide berühmt sind, obwohl wir überhaupt nichts von einander wissen!" Szene hat den Face Palm Reflex bei mir ausgelöst. Na ja, ich guck mir noch die zweite oder dritte Folge davon an, bevor ich mich entscheide. Ist der Manga empfehlenswert? Weil sonst würd ich notfalls einfach auf den umsteigen, denn eigentlich bin ich ja ein Fan von "Lebe Deinen Traum" Geschichten.
My Little Sister Can't be This Cute hat mir keinen Anlass gegeben es nicht weiterzugucken. Nichts Außergewöhnliches, aber die erste Folge wusste zu unterhalten.
Star Driver ... ja, Mori hat irgendwie schon alles Wichtige gesagt:
Zitat von MrMori
Galactic Pretty Boy? Hammer
...
Keine Ahnung ob ich es mir bis zum Ende anschaue, weil es doch sehr over the top zu sein scheint, aber ich lass das mal auf mich zu kommen.
Jetzt warte ich noch auf Psychic Detective Yakumo und dann bin ich, denke mal, für diese Season ganz gut gerüstet. Vielleicht schau ich mir noch die ein oder andere erste Folge von ein paar anderen Serien an, aber die vier Erstgenannten sind so die, auf die ich hauptsächlich ein Auge geworfen hab.
My Little Sister Can't be This Cute hat mir keinen Anlass gegeben es nicht weiterzugucken. Nichts Außergewöhnliches, aber die erste Folge wusste zu unterhalten.
...
Ich finde die Umsetzung ansprechend.
Fehlt natürlich so circa 90% von allem was die Serie lustig macht, aber so als Beilage zum Manga oder zum Novel ist es OK.
Besser spät als nie! Bin gerade dabei mir die erste DVD von Toradora! anzuschauen (u.a. um auch zu prüfen, dass die Replacement Discs fehlerfrei sind). Zwar habe ich erst die ersten beiden Episoden gesehen, doch gefällt mir das Gesehene bisher sehr gut. Hätte nicht erwartet, dass das typische High School-Setting mal etwas interessanter gestaltet werden kann.
EDIT:Taiga ist so genial.
Wer sie nicht mag, ist kein Mensch.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.