mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man die Anzahl der Antworten anklickt ist die Seite größer als das aufpoppende Fenster. Das Ding muss viel kleiner werden.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was mir gerade aufgefallen ist: der Link zum Kontrollzentrum geht irgendwie nicht.
    Natürlich geht der. Du musst auf die Links dadrunter klicken. Das ist sowas wie eine Überschrift. Die eigentlichen Links sind dadrunter. Versucht mal z.b. auf Forum, Home oder Internes zu klicken.
    Geändert von Gamabunta (03.10.2010 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Natürlich geht der. Du musst auf die Links dadrunter klicken. Das ist sowas wie eine Überschrift. Die eigentlichen Links sind dadrunter. Versucht mal z.b. auf Forum, Home oder Internes zu klicken.
    O.K., hat sich erledigt.

Edit:
    Gut, dass es den img-Tag gibt, ich hatte nämlich gerade Probleme, eine Grafik anzeigen zu lassen. Stattdessen wurde jedesmal nur ein Anhang angezeigt.
    Geändert von R.F. (03.10.2010 um 15:03 Uhr)

Stylisches Design

Habe nichts auszusetzen

Die Welt verändert sich eben von Zeit zu Zeit ^_-
    Und ich hab nix gegen Veränderungen.

@ Steel: Up the Shut Fuck You must

sieht gewoehnungsbeduerftig aus, mal schaun wie das nach ein paar wochen ist.

was ihr euch aber nochmal ueberlegen solltet ist die groesse des headers. bei mir nimmt der fast die haelfte des bidschirms ein bevor ein post kommt. koennte man diese 5 navigationsbalken nicht ein bisschen komprimieren und somit den header schlanker machen?

dieser bunte chocobo balken passt ganz gut.

Siehe hier – auch wenn Liferipper noch immer nicht weiß, wo solche Meldungen reinkommen, hat er eindeutig recht. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.