mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
    Das, was vB daraus macht, ist aber kein valides HTML5.

Das, was vB sonst macht, auch nicht.

Egal, man muß das ja nicht noch unterstützen!

Allgemein bin ich von den der Gestaltung, den Farben und Formen des Designs sehr begeistert.
    Was aber meiner Meinung nach stört, sind die teilweise doch sehr starken Fallschatten. Vor allem bei den 4 Menüpunkten "News", "Games", "Forum" und "artwork²" fällt mir das sehr negativ auf. Der Schatten der Zitatboxen sieht auch ein wenig "unnatürlich" aus.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das, was vB daraus macht, ist aber kein valides HTML5.
    Laut DOCTYPE sollte es auch XHTML 1.0 sein.

Und Signaturen hier standardmäßig zu zentrieren ist doof.
    Wer seine Signaturen ohnehin so macht, dass sie zentriert ausgerichtet werden sollen, ist ohnehin nicht betroffen. Alle anderen müssen ein [left] setzen, damit ihre Signaturen forenweit gleich aussehen. Doof.
    Ein Glück, dass ich keine Sig hab.

ich hab ein problem entdeckt was aber glaub ich eher an meinen lapi liegt...

so sieht das forum aus wenn ich es starte.. ich benutzt die auflösung 1600x900 und die IE8
    kann nicht genau sagen ob es an mir liegt oder vielleicht doch ein bug ist...?
    lg der Gutz

@gutz, sicher, dass du ie8 benutzt? das sieht mir fast mehr nach 7 aus. Aber okay, ich werde recherchen anstellen
    @LR: das gleiche... ich hab wirklich nicht die leiseste ahnung wie das bei ff3.6 zustande kommen kann. Haben andere leute nicht. Gegebenenfalls werde ich bei dem fall in der anmelde box n paar pixel mehr platz einräumen, wenn das auch heißt, dass die min-width des forums etwas breiter wird.
    @Taro: Auch bei dir sollte ich wissen, um welchen browser es sich handelt, damit ich es irgendwie rekonstruieren kann und darauf aufbauend dann die fixes vornehmen kann.

Und die sigs werden nun wieder dezentriert, es scheint doch die meisten leute zu stören, dann bau ich mir dafür ne usercss oder so

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Und die sigs werden nun wieder dezentriert, es scheint doch die meisten leute zu stören, dann bau ich mir dafür ne usercss oder so
    That's the spirit!

hab eben nochmal geguckt ob ich die intallation geträumt habe.. aber es ist wahr gewesen.. ^^
    ne also ich hab 8... hab nochmal versucht zu intallieren bzw mir die version anzeigen lassen....
    er meinte ich hab es schon installiert.. javasript is auch an das hatte mich mq schon gefragt...
    lg

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    @Taro: Auch bei dir sollte ich wissen, um welchen browser es sich handelt, damit ich es irgendwie rekonstruieren kann und darauf aufbauend dann die fixes vornehmen kann.
    Ahso vergessen, Firefox 3.6.10.

Ich pinn den hier mal ab, falls er aber doch irgendwann unbedingt wieder ran muss, dann mir einfach Bescheid geben.

Siehe hier – auch wenn Liferipper noch immer nicht weiß, wo solche Meldungen reinkommen, hat er eindeutig recht. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.