(~~ Yay, jetzt darf ich auch mal als Nicht-Verantwortlicher an einem Design rummeckern! ~~)
DAS DESIGN SUCKT!
*hust*
Wieso ist meine Signatur zentriert, obwohl ich sie nicht in Center-Tags gesetzt habe? Das ist doof.![]()
(~~ Yay, jetzt darf ich auch mal als Nicht-Verantwortlicher an einem Design rummeckern! ~~)
DAS DESIGN SUCKT!
*hust*
Wieso ist meine Signatur zentriert, obwohl ich sie nicht in Center-Tags gesetzt habe? Das ist doof.![]()
Ach, man muss sich nur zu helfen wissen...Zitat
Aber ich schätze mal, das war nicht ganz so geplant:
![]()
Wollte nur Danke sagen dafür das die Icons in der Thread-Übersicht inzwischen wieder zweifarbig sind! (Neue Posts / Keine neuen Posts).
Das war mein größter Kritikpunkt.
Davon abgesehen finde ich persönlich nur noch die gelbe Leiste oben unpassend zum Design. Aber nichts woran man sich nicht gewöhnen kann.(Falls sie nicht noch geändert wird.) Ich hab den Anzeige-Bug der gelben Leiste auch beim Posten unter Opera (10.62). Aber keine Ahnung ob Opera auch das Chrome Webkit benutzt. ^^
Achja die Sprechblasenquotes sehen klasse aus.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
an den icons ist noch immer alles standard, aber die threadansicht wird das nächste größere, das ich in angriff nehme, es wird zeit xD
@ranmaru: künstlerische freiheit, darum hab ich sie zentriertund wie schon gesagt, wer meine, seine sig gehört woanderst hin, kann sie ja immernoch selbst einmal einrücken übers standard des controlcenters.
ich hab auch schon gehört, dass du umständlich per js sigs nicht anzeigen lässt, wenn sie images enthalten, dabei kannste das mit 2zeilen usercss recht einfacher gestalten.
@LR: okay~ ich hab zwar keine ahnung, wie dus gemacht hast, aber nett o.o und welchen browser benutzt du? der desorientierte anmeldebutton sollte eigentlich nur bei steinzeitbrowsern auftreten :'D
@Kayano: Jo, ich muss mal schauen, wie ich diesen nervigen anzeigefehler in dem gelben bereich wegkriege (opera ist btw afaik kein webkit). Aber kommt zeit, kommt rat
//edit: okay, an den [.code]-code muss ich auch nochmal ran![]()
Weiß nicht ob darüber schon gesprochen wurde, habe nämlich keine Lust mir die letzten paar Seiten hier durchzulesen, aber DANKE! dass der Standard-Beitragstext nun wieder schwarz ist und nicht mehr dunkelblau oder -grau oder wasauchimmer. Ja, das ist mir aufgefallen ^^ Besser jetzt wegen Lesbarkeit und Kontrast und so. Vielleicht wärs ne Idee, den Text in Zitaten dafür dunkelblau/grau zu machen, damit es etwas anders aussieht? Naja.
Die Sprechblasen-Zitatboxen sind geil, nur diesen auf den ersten Blick rosa erscheinenden Farbverlauf am oberen Rand der Boxen mag ich nicht so :-/
Kein Problem. Sterb ich jetzt nicht an Krebs?(Übrigens bin ich Raucher, also ist gar nicht mal so weit hergeholt. Toll, ich bin Hobby-Hypochonder. Jetzt muss ich mich jeden Tag vergewissern, dass ich keine auffälligen Leberflecken am Körper habe o.o Was weiß ich was du für Voodoo-Zauber auspackst.)
Ich weiß nicht, ob und wie oft diese Frage gestellt wurde (Sorry, hab mich durch den Thread gesumpft und nicht gesehen, ob die überhaupt gestellt wurde): Ist es normal, dass die Signaturen hier direkt zentriert werden (auch ohne Tag)? Und wenn ja: Wieso?
edit: Ranmaru hat sie bereits gestellt. Lesen ist doof.
edit²: Du hast die Frage bereits beantwortet, auch wenn ich die Antwort nicht ganz nachvollziehen kann. Egal. Lesen ist richtig doof.
Übrigens bin ich jetzt relativ happy mit dem Design. Mein erster Post war blöde formuliert, sorry nochmal dafür. Es ist immer 'ne doofe Sache mit Ironie und Sarkasmus im Cyberspace (und natürlich das Ding mit dem "Erst fertig denken, dann posten"). Das war ein zynischer Kackbeitrag, den ich nicht so verletztend rauspaulen wollte.
Ja, war nur ein Vorschlag, aber kann auch so bleiben. Hätte wahrscheinlich nur mal gerne gesehen, wie das aussieht ^^ In irgendeiner Forenversion war es afair auch mal so, dass die Zitattexte automatisch kursiv dargestellt wurden, zur zusätzlichen Abgrenzung. Das muss jetzt aber wirklich nicht sein.
Interessanterweise sind die eigenen Texte aber in der Vorschau-Funktion nach wie vor heller *g* Passt aber vielleicht ganz gut so, da es ja vor dem Abschicken noch nicht endgültig ist.
Ansonsten super Arbeit Evu, bin sehr zufrieden mit dem neuen Design! Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass in Zukunft die Buttons gegen was themenspezifisches ausgetauscht werden, wird das richtig toll
Gegen die zentrierten Signaturen hab ich auch nix einzuwenden.
@ Alex: Schmeiss die Sig mit nem div nach links, hab ich auch gemacht![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Zu dem "Antworten"-Button-Thema würde ich fast sagen, dass ich da gar nicht soviel an den Buttons verändern würde. Es passt ganz okay in den eher sterilen (NO FRONT! Mir fällt nur kein anderes Wort ein, um es zu beschreiben) Look des Forums, da wäre ein - ich sag mal - "blumigerer Button" wie zuvor unpassend.
Diplomatisch posten ist übrigens toll, merke ich gerade.
edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass der nosig-Tag nicht funktionuckelt.
@Evu
Danke, jetzt ist es wirklich viel angenehmer mit der Schrift! Und das ging so schnell, super.
Noch mal ein großes Lob für die gute Arbeit.
Ja, dem allgemeinen Tenor möchte ich mich auch (nochmal) anschließen:
Das überarbeitete und angepasste Desing sieht echt sehr schick aus. Tolle Sache, so gefällt mir es zumindest echt super![]()
Also mir gefällt das Design sehr gut.
Diese Rundungen um das Benutzerfeld und die Zitat-Sprechblasen finde ich total stylish.
Es gibt nur eine kleine Kleinigkeit, die imo das Gesamtbild etwas stört und das ist diese kleine Kante am rechten Rand des Benutzerfeldes, welche besonders bei längeren Beiträgen auffällt:
Aber ansonsten habe ich absolut nichts zu meckern.
EDIT:
Ach, jetzt sehe ich gerade, dass unten am Rand auch noch 2 solche kleine Kanten sind:
Geändert von Taro Misaki (06.10.2010 um 18:58 Uhr)
Ihr könntet auch beide einfach wie der Rest der Welt ein [left] drumpacken. :P