mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Natürlich geht der. Du musst auf die Links dadrunter klicken. Das ist sowas wie eine Überschrift. Die eigentlichen Links sind dadrunter. Versucht mal z.b. auf Forum, Home oder Internes zu klicken.
    O.K., hat sich erledigt.

Edit:
    Gut, dass es den img-Tag gibt, ich hatte nämlich gerade Probleme, eine Grafik anzeigen zu lassen. Stattdessen wurde jedesmal nur ein Anhang angezeigt.
    Geändert von R.F. (03.10.2010 um 14:03 Uhr)

\Ianus
    Enton hat nach all den Jahren heraus gefunden, warum er immer Kopf weh hat: Er hatte Krebs, und seine Halter wollten die Operation nicht zahlen. Dementsprechend liegt er gerade irgendwo im medizinischen Abfall, gleich neben Glumandas Weisheitshorn.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ihr könnt Enton doch nicht einfach verrotten lassen! Bitte geht und helft ihm D:

Das ist nicht lustig. :/ Mein Hund ist so gestorben.

Bei mir war es der Opa, und zwei Hamster. Ich vermisse Hamster I und Hamster II. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Dann verstehst du ja, wie ich mich fühle, jetzt wo der Enton-Smilie weg ist.

Mach es wieder gut, bitte?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ihr könnt Enton doch nicht einfach verrotten lassen! Bitte geht und helft ihm D:
    Der weiß schon, wo er hingehört. XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Postings in diesem Bereich sehen wie häßliche Zitat-Kästchen aus.
    Ich glaube es stört keinen, wenn du dann nicht mehr in diesem Bereich postest.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@sheep: Der Link zur Personalisierung wurde umgehend gefixed :3
    @ohweh: ja, sigs sind standardmäßig zentriert. Wer meint, dass seine woanderst hingehört kann ja den richtigen parameter gleich in die sig einbauen.
    @Don Cuan: Puh, ich weiss nicht, ob ich an der breite noch weiter runtergehen kann. im moment sollten unter 900px möglich sein, das war schon ein kampf, und ich möchte eigentlich nicht in kauf nehmen, dass sich das design bei geringerer breite auch selbst zerschiesst. Jedoch bin ich sowieso verwundert, dass sich das forum nun auch anderst verhält als im es im testforum der fall war, da nun dinge wie der vertikale scrollbalken bei zu kleinem browserfenster vollst geschluckt werden. o_O Ich werde mich aber weiter daran versuchen, versprechen tu ich aber nichts.
    @RF: jo, das Kontrollzentrum ist nun ne Kategorie mit sofortigem einblick auf die unterpunkte, das sollte schnelleres navigieren möglich machen.
    @Evanescence: der Mogry wird nur einer von vielen mascots sein, sobald ein pool angelegt wurde, hat man von tag zu tag ein bisschen abwechslung, wird jedoch von zeit zu zeit auch mit charactern leben müssen, die einem eher missfallen
    @Gamabunta: Was meinst du mit auf "Anzahl der Antworten" klicken? konnte da jetzt nichts konkretes rekonstruieren
    @Steel: Ich hoffe du stirbst qualvoll an Krebs

Ich weiß btw nicht, was euch am jetzigen postbit in dieser form an ein zitat erinnert. Diese werden schliesslich immer mit strich davor angezeigt und ohne viel grafisches taram. Würde es helfen, wenn ich die quotes im post anpasse und nochmal ne sprechblase drum setze, oder dem ganzen wenigstens nen hintergrund gebe, so dass sich diese abgrenzen?

Und das mit den Pollresults muss sich wohl sehr ungeschickt eingeschlichen haben. Werd natürlich versuchen das umgehend zu fixen, damit polls wieder benutzbarer werden. Danke für den hinweis.

Und btw, weder smileys allgemein, noch enton sind mein bier ^^°
    Geändert von Evu (03.10.2010 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Augenkrebs-erzeugender, unübersichtlicher Dreck" wäre die direkte Art und Weise, um meiner Meinung Ausdruck zu geben.
    Ich möchte dir nahe legen, dass du in Zukunft lieber die Finger von deiner Tastatur lassen solltest, denn so wie du dich in letzter Zeit wieder aufführst, wirst du relativ schnell wieder Ärger bekommen. Dieses mal werde ich allerdings nicht auf deiner Seite sein, wenn du wieder einen eigenen Thread aufmachst um dich auszuheulen. Mittlerweile geht mir ein geistiger Durchfall so unglaublich auf die Nerven, es wäre meiner Ansicht nach besser, wenn du deinen Mogmonat still und leise hinter dich bringst, bevor du vorzeitig abgesetzt wirst.

Das gilt nichtnnur für steel, denn weitere Posts die den Rahmen sprengen, werden ausnahmslos gelöscht.
    Konstruktive Kritik, hilfreicher Support und angemessene Kommentare, was anderes will ich hier nicht sehen.
    Geändert von Arche (03.10.2010 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    @Don Cuan: Puh, ich weiss nicht, ob ich an der breite noch weiter runtergehen kann. im moment sollten unter 900px möglich sein, das war schon ein kampf, und ich möchte eigentlich nicht in kauf nehmen, dass sich das design bei geringerer breite auch selbst zerschiesst. Jedoch bin ich sowieso verwundert, dass sich das forum nun auch anderst verhält als im es im testforum der fall war, da nun dinge wie der vertikale scrollbalken bei zu kleinem browserfenster vollst geschluckt werden. o_O Ich werde mich aber weiter daran versuchen, versprechen tu ich aber nichts.
    Kein Problem. Das ganze tritt bei mir auch nur auf, weil ich aktuell oft Jagged Alliance 2 in einem 1024 Pixel breitem Fenster offen hab und das Forum im Browser daneben offen ist. Da müsste ich mich eigentlich eher bei anderen Foren beschweren, die auch nicht für 864 Pixel Breite ausgelegt sind.
    Und die paar fehlenden Pixel stören jetzt auch nicht allzu sehr.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    @Evanescence: der Mogry wird nur einer von vielen mascots sein, sobald ein pool angelegt wurde, hat man von tag zu tag ein bisschen abwechslung, wird jedoch von zeit zu zeit auch mit charactern leben müssen, die einem eher missfallen
    @Gamabunta: Was meinst du mit auf "Anzahl der Antworten" klicken? konnte da jetzt nichts konkretes rekonstruieren
    unterschiedliche motive find ich gut. wie gesagt ging es mir auch nicht um das maskottchen an sich, sondern um etwas mehr kontrast, damit der header nicht so farblos wirkt. ^^

btw meinte gama wohl das hier.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dann verstehst du ja, wie ich mich fühle, jetzt wo der Enton-Smilie weg ist.

Mach es wieder gut, bitte?

Setze das in deine Signatur.
    PSN || XBL

Eh, mir ist der Stil der Smilie eigentlich egal. Ich mag blos den Enton sehr gerne, da er eine spezielle Art von Schock ausdrückt, die man im Internet allzu oft erfährt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eh, mir ist der Stil der Smilie eigentlich egal. Ich mag blos den Enton sehr gerne, da er eine spezielle Art von Schock ausdrückt, die man im Internet allzu oft erfährt.
    Den haben wir auch im Angebot.
    PSN || XBL

Das neue Design gefällt mir, aber ich hoffe der DQ8 Hamster kommt noch irgendwie wieder.

Ein paar Bugs die mir aufgefallen sind:
    Die beiden "Nach oben" Buttons/Links funktionieren nicht und soweit ich das mit bekommen habe nur hier im RPG² nicht.
    Wenn man reinzoomt hat die Trennlinie zwischen Userinfo und Post unterschiedliche Linienstärken an den Kurven und wenn ich auf reinen Textzoom umstelle passieren ein paar ganz unangenehme Sachen. FF 3.6.10
    Badassfully, I was frozen today!

Stylisches Design

Habe nichts auszusetzen

Die Welt verändert sich eben von Zeit zu Zeit ^_-
    Und ich hab nix gegen Veränderungen.

@ Steel: Up the Shut Fuck You must

sieht gewoehnungsbeduerftig aus, mal schaun wie das nach ein paar wochen ist.

was ihr euch aber nochmal ueberlegen solltet ist die groesse des headers. bei mir nimmt der fast die haelfte des bidschirms ein bevor ein post kommt. koennte man diese 5 navigationsbalken nicht ein bisschen komprimieren und somit den header schlanker machen?

dieser bunte chocobo balken passt ganz gut.

Sehr geil
    Einzige Manko, da sich jetzt habe ist die Ansicht wo ebend angezeigt wird,ob ein Thread geschlossen ist, neuer Beiträge hat etc nicht direkt erkennbar ist, aber der rest ist super geworden ^^

@Seraphithan: ist das dein ernst, dass du solch einen heftigen zoomfaktor haben willst? o.o Es tut mir leid, aber gegen/für zoom bauen ist fast unmöglich, da wird in grafischen webseiten meist was zerschossen. Ich würde dir empfehlen, alles zu zoomen und den unterschied in linienstärke zwischen grafiken und divboardern in kauf zu nehmen. Aber danke für die info mit dem top button, das wird aufgenommen. Da hab ich einfach vergessen ein element mit "top" zu betiteln.

@sp: Der Header ist ein vorgeschmack, auf das was mit RPG² kommen wird und auch schon ziemlich fest steht, somit würde ich mich eher an den gewöhnen =/ Und auch wenn du denkst, er könnte an manchen stellen noch komprimiert werden, so werden jetzt noch existierende lücken wohl später mit features gefüllt.

@jaina jones: Jo, Icons in vorallem der threadansicht oder forenansicht werden sich wie schon gesagt noch gewaltig ändern, ich hoffe das dann besser zu machen als das standard vB4, was da momentan noch lückenfüller ist/durchscheint ^^
    Geändert von Evu (03.10.2010 um 18:32 Uhr)