Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Ich denke, man wollte den Psychopokemon damals einfach eine Schwäche geben, da zu der Zeit meine ich nur Schlecker ansonsten sehr effektiv gegen Psycho war. Es gab damals ja nur Schlecker als Geistattacke, weil Nachtnebel z.B. festen Schaden zufügt. Ähnlich war es ja auch bei den Drachen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke, man wollte den Psychopokemon damals einfach eine Schwäche geben, da zu der Zeit meine ich nur Schlecker ansonsten sehr effektiv gegen Psycho war. Es gab damals ja nur Schlecker als Geistattacke, weil Nachtnebel z.B. festen Schaden zufügt. Ähnlich war es ja auch bei den Drachen.
    Mit einem regelrecht durchschlagenden Erfolg. Statt einer Attacke, die Psycho-Pokes doppelten Schaden verpassen konnte, gab es dann 4. Klasse Sache, das.

Ich glaube Schlecker hatte gar keine Wirkung auf Psychopokemon, jedenfalls in der ersten Generation. Nachtnebel war da die einzige Geisterattacke, die da was gegen die ausrichten konnte, auch wenn es indirekt keine Geisterattacke war.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube Schlecker hatte gar keine Wirkung auf Psychopokemon, jedenfalls in der ersten Generation. Nachtnebel war da die einzige Geisterattacke, die da was gegen die ausrichten konnte, auch wenn es indirekt keine Geisterattacke war.
    Genau, das war es was ich eigendlich meinte

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein aktuelles Team in Smaragd:

Qurtel.
    Panzaeron.
    Blubella.
    Sumpex.
    Voltenso.
    Libelldra.

Ich denke es wird auch so bleiben und ich wusste nicht das Qurtel so stark sein kann o__O

Warum Blubella und welches Attakenset? Das hab ich persöhnlich nämlich nie trainiert.

stars5
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Warum Blubella und welches Attakenset? Das hab ich persöhnlich nämlich nie trainiert.
    Nun ich wollte ein gutes Pflanzenpokemon haben und laut Lösungsbuch sind die Stats ganz ok. Attacken zurzeit noch: Giftpuder, Schlafpuder, Gigasauger, Solarstrahl

So, ich habe mir gestern endlich auch mal die Weiße Edition gekauft und bin bis jetzt - das heißt kurz vor dem zweiten Orden - mit dem Spiel schonmal sehr zufrieden, wobei ich natürlich genaueres erst später sagen kann
    Mein Team hat momentan noch fast gar nichts mit meinem späteren Teamwunsch zu tun; mindestens die in Pokémon in eckigen Klammern fliegen so bald wie möglich raus.

- Jyanobii ( 17 )
    - Choroneko ( 14 ) --> Bisheriger Liebling
    [ - Hiyappu ( 11 ) ]
    - Shimama ( 10 )
    - Koromori ( 13 ) --> Gochiruzeru oder Rankurusu
    [ - Tabunne ( 10 ) ]

Geändert von K0'haccu (03.10.2010 um 05:49 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nun ich wollte ein gutes Pflanzenpokemon haben und laut Lösungsbuch sind die Stats ganz ok. Attacken zurzeit noch: Giftpuder, Schlafpuder, Gigasauger, Solarstrahl
    Blubella? Ein gutes Pflanzenpokemon? Guter Witz. xD(Okay, Leaf Storm spricht für es, aber.......)
    Noktuska haut rein.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Blubella? Ein gutes Pflanzenpokemon? Guter Witz. xD(Okay, Leaf Storm spricht für es, aber.......)
    Noktuska haut rein.
    Ich hatte mal ein Noktuska und war absolut nicht zufrieden damit. Nach egal welcher Attacke starb es sofort. Blubella hat viel KP, hohen Angriff und hohen SP-Angriff

Ich hatte mal ein Noktuska und war absolut nicht zufrieden damit.
    Das vermutlich kein so tolles Wesen hatte. Aber gut, ich hab ein Noktuska Lv100 und war eigentlich bisher ganz glücklich damit.
    Kappalores wäre noch ein ziemlich gutes Pflanzenpokemon, wenn es nicht so verdammt schlechte Pfl.-Attacken hätte.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das vermutlich kein so tolles Wesen hatte. Aber gut, ich hab ein Noktuska Lv100 und war eigentlich bisher ganz glücklich damit.
    Kappalores wäre noch ein ziemlich gutes Pflanzenpokemon, wenn es nicht so verdammt schlechte Pfl.-Attacken hätte.
    Stimmt Kappalores ist wirklich gut nur schade das es beschissene Techs lernt. Zumindest auf Smaragd hatte es nciht viel drauf wie's bei Diamant/Perl/Platin aussieht weiß ich nich :3

Stimmt Kappalores ist wirklich gut nur schade das es beschissene Techs lernt. Zumindest auf Smaragd hatte es nciht viel drauf wie's bei Diamant/Perl/Platin aussieht weiß ich nich :3
    Ab D/P/Pt dürfte es Kappalores eigentlich schon bringen. Tengulist im Übrigen auch. Zylin Lv77 und Ultima Lv84 lassen grüßen. =D

Zylin Lv77 (Kappalores):
    Raub
    Hydropumpe
    Aquawelle
    Zen-Kopfstoß
    Nicht zu vergessen, einige TMs und VMs, die es erlernen kann.

Ultima Lv84 (Tengulist)
    Finte
    Sondersensor
    Natur-Kraft
    Rasierblatt

Natur-Kraft müsste doch eine ziemlich sinnlose Attacke sein, da sie in 90% der Fälle eh Triplette/Sternschauer ist, zumindest in Onlinekämpfen oder den meisten Trainerkämpfen.

Natur-Kraft müsste doch eine ziemlich sinnlose Attacke sein, da sie in 90% der Fälle eh Triplette/Sternschauer ist, zumindest in Onlinekämpfen oder den meisten Trainerkämpfen.
    Ach, weißt du, Stachelspore kommt da auch relativ häufig raus........=D
    Aber ich habe die nur bei tengu drinnen, weil der nichts besseres im Moment hat. Ist außerdem nur ein Pokemon für Shiny-Chaining (23x Finte, 48x Sondersensor......)

Außerdem ist Triplette doch lustig. =O

Weiß jemand von euch ob ich die tage in der safarizone vorstellen kann um nicht bspw 110 tage auf ein bronzong oder 60 auf mein riolu warten muss? ich habe schon nach vorne gestellt bei genügend elementen im richtigen gebiet aber gerade riolu will einfach nicht auftauchen... ._.

Du musst immer auf kurz vor 0:00 stellen, den Tag selber vergehen lassen und dann abspeichern und wieder dasselbe machen. Anders gehts scheinbar nicht.

Du musst immer auf kurz vor 0:00 stellen, den Tag selber vergehen lassen und dann abspeichern und wieder dasselbe machen. Anders gehts scheinbar nicht.
    Am besten wäre es, die Uhr auf 23.58 Uhr zu stellen, da der 59 irgendwie nicht so ganz mitmacht. Zumindest hats bei mir mit 23.59 Uhr nie geklappt.

Ich mag Pokemon! Mögt ihr Pokemon?