Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, man wollte den Psychopokemon damals einfach eine Schwäche geben, da zu der Zeit meine ich nur Schlecker ansonsten sehr effektiv gegen Psycho war. Es gab damals ja nur Schlecker als Geistattacke, weil Nachtnebel z.B. festen Schaden zufügt. Ähnlich war es ja auch bei den Drachen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke, man wollte den Psychopokemon damals einfach eine Schwäche geben, da zu der Zeit meine ich nur Schlecker ansonsten sehr effektiv gegen Psycho war. Es gab damals ja nur Schlecker als Geistattacke, weil Nachtnebel z.B. festen Schaden zufügt. Ähnlich war es ja auch bei den Drachen.
    Mit einem regelrecht durchschlagenden Erfolg. Statt einer Attacke, die Psycho-Pokes doppelten Schaden verpassen konnte, gab es dann 4. Klasse Sache, das.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube Schlecker hatte gar keine Wirkung auf Psychopokemon, jedenfalls in der ersten Generation. Nachtnebel war da die einzige Geisterattacke, die da was gegen die ausrichten konnte, auch wenn es indirekt keine Geisterattacke war.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube Schlecker hatte gar keine Wirkung auf Psychopokemon, jedenfalls in der ersten Generation. Nachtnebel war da die einzige Geisterattacke, die da was gegen die ausrichten konnte, auch wenn es indirekt keine Geisterattacke war.
    Genau, das war es was ich eigendlich meinte