Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich mag Pokemon! Mögt ihr Pokemon?
    Ja, oh gemeiner Fiesling! =O

Wo hast du die Bilder eigentlich her? Gibt es auch welche von Käfer-pokes oder so? 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Bilder eigentlich her? Gibt es auch welche von Käfer-pokes oder so? 8D
    Deviantart, Pixiv, andere Pokemonthreads, diverse fragwürdige Bilderseiten.

Libelldra sieht mir nach nem Insekt aus:

Ich habe einige Animationen aus den neuen Versionen. Kann ich da einige gute alte Pokemon posten?

Geändert von Icetongue (08.10.2010 um 18:09 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie kannst du Lynx nur so verschandeln xD

Hab grad den Wasseraffen bekommen aber ich glaub ich trainier den nich...kann mich nich so damit anfreunden^^

Geändert von Ave (08.10.2010 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Animationen aus den neuen Versionen. Kann ich da einige gute alte Pokemon posten?
    Warte damit bitte noch, bis wir genaueres wissen, was das Veröffentlichen "unbekannter" Pokémon angeht.

Kurz gesagt: Nein, darfst du leider nicht.

DISREGARD THAT. I SUCK COCKS.

Knock yourself out, poste ruhig

Wenns zuviele Animationen sind, pack sie aber bitte wenigstens in nen Spoiler

EDIT: Weiterhin: Ich sag jetzt einfach mal, "Keine Legendären".

Geändert von V-King (08.10.2010 um 18:29 Uhr)

Die deutschen Seiten posten allerdings inzwischen wieder Bilder.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Knock yourself out, poste ruhig
    Ich dachte eigentlich an Pokemon aus den älteren Versionen, nicht die neuen.

So wie ein headbanging Blitza, ein klatschendes Wiesenior und ein tanzendes Kabutops:

Das wird die musikalischste Version ever.

Und für den Kael noch das beste Käferpokemon der neuen Generationen:

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die deutschen Seiten posten allerdings inzwischen wieder Bilder.
    Seiten wie Bulbapedia und Veekun haben auch bereits den gesamten neuen Pokedex. Also, mit ein wenig Google findet man alles.

Geändert von Icetongue (08.10.2010 um 18:57 Uhr)

Wow... Die Animationen sehen so verdammt toll aus

Wiesenior sieht aus als hätte es zuckungen xD
    Aber ich bin gespannt wie die neuen edis werden.

Auch bisafans hat nen kompletten pokedex mit allen daten zu den neuen pokemon und mehr.
    http://www.bisafans.de/pokedex/

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wow... Die Animationen sehen so verdammt toll aus
    Yepp, kann ich nur zustimmen. Besonders Denchura.....danke, Ice! =D

Ice, das Mauzi wie es so vor dem Napf sitzt, sieht iwie süß aus o_O

(Sofern es nicht erlaubt ist über so ne Programme zu reden, bitte zensieren. Hab kein Verbot gefunden...)
    Hat einer von euch mal NetBattle probiert? Das ist son kleines Programm, kann man sich runterladen und installieren. Anschließend kann man sich einen Server aus einer Serverlist raussuchen auf den man connecten will, dann eigenen Namen und Pokemon-Team erstellen. Leider sind sie alle auf Englisch, nachdem man alle Felder mit Level, Geschlecht und Attacken gefüllt hat, kanns losgehen. (Bin mit meinem Team aus Tornupto, Lohgock, Glurak, Arkani, Lavados und Groudon leider immer total vermöbelt worden...)

€dit: Guide gefunden: http://forum.pokefans.net/strategie-...topic1547.html

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    (Sofern es nicht erlaubt ist über so ne Programme zu reden, bitte zensieren. Hab kein Verbot gefunden...)
    Hat einer von euch mal NetBattle probiert? Das ist son kleines Programm, kann man sich runterladen und installieren. Anschließend kann man sich einen Server aus einer Serverlist raussuchen auf den man connecten will, dann eigenen Namen und Pokemon-Team erstellen. Leider sind sie alle auf Englisch, nachdem man alle Felder mit Level, Geschlecht und Attacken gefüllt hat, kanns losgehen. (Bin mit meinem Team aus Tornupto, Lohgock, Glurak, Arkani, Lavados und Groudon leider immer total vermöbelt worden...)
    Wie kann man mit so einem Team verlieren??? Schon allein Lohgock und Glurak hauen so gut wie alles weg.

Von NetBattle hab ich bis gerade eben noch nie was gehört. Kann da also nicht helfen. Sorry.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit so einem Team verlieren??? Schon allein Lohgock und Glurak hauen so gut wie alles weg.
    Da reicht ein Turtok das dir das komplette Team onehittet :x

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Da reicht ein Turtok das dir das komplette Team onehittet :x
    Groudon und Solarstrahl? Notfalls gibst du ihm noch das Fokusband, dann dürftes doch recht schnell gehen.

Ich hätte auch mal eine Frage zu den neueren Editionen. Ihr seid ja alle, sofern ich das sehe (v.a. Eisbaer und Nebelwolf) weiter als ich. Ich packe das allerdings zur Sicherheit mal in einen Spoiler.

@V-King: Wenn dir irgendwas nicht passt (was ich allerdings nicht hoffe), dann nur zu, weg mit dem Post hier oder mit der verbotenen Äußerung. =)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bilde ich mir ein oder ist es so dass das Pokemon welches eingetauscht wurde mehr Exp. bekommt als das welches den Gegner besiegt hat? Als Beispiel - Elektrozebra wird eingetauscht und Pflanzenstarter besiegt Gegner. E-Zebra kriegt 100 Exp. Pflanzenstarter 50. Wahrscheinlich so gedacht um die schwachen Pokemon schneller zu trainieren? ^^

Geändert von Ave (09.10.2010 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir ein oder ist es so dass das Pokemon welches eingetauscht wurde mehr Exp. bekommt als das welches den Gegner besiegt hat? Als Beispiel - Elektrozebra wird eingetauscht und Pflanzenstarter besiegt Gegner. E-Zebra kriegt 100 Exp. Pflanzenstarter 50. Wahrscheinlich so gedacht um die schwachen Pokemon schneller zu trainieren? ^^
    Ich glaube, schwächere Pokes bekommen allgemein mehr Exp von Pokemon gleichen Lvs oder aber: Einige Pokes bekommen einfach mehr Erfahrung als andere.^^
    Diese Erfahrung habe ich mit Otamaru gemacht.

I.d.R bekommt jedes Pokemon gleich viel Erfahrungspunkte, da jeder Gegner einen festgelegten Wert abgibt (hängt afaik vom Level etc ab).

Wie bekommt ein Pokemon mehr?
    Es trägt Glücksei.
    Du hast es nicht selber gefangen sondern in irgendeiner Form ertauscht (Eier sind eine Ausnahme, genauso geschenkte Pokemon. Alle die einen anderen OT haben, bekommen mehr)
    Boost: Normaler EXP x 1,5

Zu einem ungleichen verhältnis kann es kommen, wenn: Ein Pokemon Epteiler trägt. Dieses Bekommt IMMER mindestens die Hälfte (wie es sich bei zwei Epteilern verhält? KA.) des ungeboosteten Wertes, ansonsten Minimal Hälfte der EXP x 1,5.
    Setzt du das Epteiler Pokemon zusätzlich noch an die erste Stelle, beansprucht es 3/4 der gesamten EXP.

Soweit mein bescheidenes Wissen, Kann mir allerdings nicht vorstellen das sie in Black/White solche elementare Dinge ändern.

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Soweit mein bescheidenes Wissen, Kann mir allerdings nicht vorstellen das sie in Black/White solche elementare Dinge ändern.
    Ben
    Das ist eben der Punkt. XD In B/W IST es anders.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wieso den elementar? Imho ist dieses "feste EXP"-System so alt wie FF 1. Es ist viel besser, wenn lowlevel Pokemon, mehr EXP bekommen, das ermöglich eine geschmeidige Levelkurve UND es hält den Spieler davon ab, immer nur an einem Ort zu grinden.