Die neuen Designs sind cool.
Aber ich gehöre eindeutig zur Fraktion "Ich will die alten Smilies wieder".
Und damit meine ich alle. Oder zumindest, die, die man häufiger verwendet hat (Der Kopfkratz-Smiley, der §xlol-Smiley, die verschiedenen Grinse- und Lach-Smiley, die Heul-Smilies, bwaaaah).
Wieso hat man überhaupt die Codes verwendet? Macht doch wenig Sinn, wenn sich 2000 Leute hier im Forum schon an die alten Codes gewöhnt haben, dann noch die Codes zu ändern.
Außerdem sind die neuen Smilies viel zu farblos. Ich erkenn kaum mehr als irgendwelche grauen Blobs, ohne genaue Gesichtszüge.
Alte Smilies, biiiiiiiiiiitte
Oh, und meiner Meinung nach sind auch die Icons neben den Threads (also die für Hot Topic, geschlossener Thread, etc.) zu groß. Ich mein, davor waren die meisten Icons 16x16 oder 24x24, aber die neuen sind wirklich viel zu groß imo.
Wäre es irgendwie möglich, die beiden Designs zu klonen und mit kleineren Icons abzuändern?
EDIT: Zu guter Letzt: Ist es möglich, die URLs wieder auf VB3-Standard zurückzusetzen?
Ihr könnt euch sicher auch vorstellen, dass jetzt eine RIESIGE MENGE an "falschen" Threadverlinkungen im forum nicht mehr funktionieren werden, weil wahrscheinlich kaum ein User den [thread]-Tag kennt.
Geändert von V-King (03.10.2010 um 13:19 Uhr)
Nicht ohne größeren Aufwand. Und ich meine “größerer Aufwand” as in “wir editieren rund 200 Templates und hacken das ganze Forum um.”
Wenn Du Dir diese Arbeit machen willst, bitte. Ich bau Dir das auch gerne hinterher ein, aber bedenke, daß Du danach bei jedem minor update die ganzen abgewandelten Templates umpflegen mußt, damit das auch weiterhin funktioniert.
Ich kann mich problemlos im Forum bewegen und schreiben, ohne mich groß umgestellt zu haben. Kann mich bezüglich der Smileys nur anschließen, wäre schön, wenn sie irgendwann wieder zur Verfügung stünden. (Alleine wegen Enton und dem User, der mit dem als Vorlage explodierende selber ... naja, ich glaube ich habe genug zu den Smileys geschrieben). An das Layout von den Profilseiten werde ich mich gewöhnen müssen. Wichtigeres habe ich nicht zu melden.
Die Grafik selbst gereicht meinem Augenlicht zu höchstem Wohlbefinden.
Eine Sache habe ich auf meiner Profilseite entdeckt, nämlich, dass das Titelbild eines Albums nicht angezeigt wird.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Geändert von Zeitauge (03.10.2010 um 12:22 Uhr)
@Smilies: Was ich so finden konnte: http://cherrytree.at/misc/smilies/![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Ranmaru: Doch, aber es gefällt mir nicht und diesbezüglich bin ich rebellisch.![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Also ich finde die her ziemlich konsistent:
Und halt die anderen Smileys in dem Stil, will nicht, dass der Post ausufert. Denkt bitte drüber nach, ihr würdet wohl dem Großteil der Userschaft einen Gefallen damit tun.
Geändert von WeTa (03.10.2010 um 12:23 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Keine Ahnung ob es ein Bug ist:
Wenn ich im erweiterten Modus über die Schaltflächen hover, werden die ja kleiner und grün hinterlegt. Das Problem ist, dass der Abstand derselbe bleibt und alle Schaltflächen mitrutschen. Wenn ich also mit dem Mauszeiger über Bold bin, rutscht die ganze Leiste ein paar Pixel nach links, sieht sehr unschön aus.
Wir haben das unter OS X in den aktuellen Versionen von Firefox, Safari, Chrome, Opera, und Internet Explorer getestet, und in allen ging es gut. Von daher ist mir nicht ganz klar, woran es liegt. Pixelgenau ist es übrigens gar nicht, die Textfelder sind sogar nicht einmal großartig editiert, sondern immer noch dem vB4-Standard angepaßt. Ich glaube, das einzige, was wir da geändert haben, sind die Schriftfarben beim Input.
Kannst Du mal auf vbulletin.com gehen (die fahren da das Standarddesign) und schauen, ob das Problem dort auch auftritt?
Die Meldung ist da und sollte kommen. Bist Du sicher, daß Du die Option auch aktivier hast?
(Unter “General Settings” im User CP.)
Wieso hab ihr das Forum alle Englisch? Bei mir ist es von Haus aus Deutsch gewesen...![]()
--