Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, wie ich in das normale Antworten-Fenster komme. XD
    Die vB-Version hatten wir im OW-Internen ja schon länger, da es dort aber nur das Interne war, war's mir recht egal, da ich da eh sogut wie nie gepostet habe, aber hier sieht's ja ein wenig anders aus. :>
    Falscher Thread - dein Beitrag gehört hier rein
    Thread-Titel sollte man schon lesen und verstehen können...

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, wie ich in das normale Antworten-Fenster komme. XD
    Die vB-Version hatten wir im OW-Internen ja schon länger, da es dort aber nur das Interne war, war's mir recht egal, da ich da eh sogut wie nie gepostet habe, aber hier sieht's ja ein wenig anders aus. :>
    Auch wenn's der falsche Thread ist: Doppelklick auf den Reply- oder Quote-Button.

Edit: Posts verschoben.

Also irgendwie ergibt es keinen Unterschied, ob ich auf "Antworten" oder "Zitieren" doppelklicke, ich krieg immer ein Zitat rein

EDIT: [highlight]Schaut mal [url="http://google.com"]hier[/url][/highlight] sieht farblich eher nicht so gut aus (besonders wenn man mit der Maus drüberfährt). Früher ging das (ja, ich weiß, dass [highlight] sich da anders verhielt, aber die Verwendungsmöglichkeit sollte ja gleich bleiben):
    Schaut mal hier

EDIT2: Ich vermisse die Funktion, dass neue Posts auch ohne F5 angezeigt werden.

EDIT3: Warum wird die erste Ziffer des Postdatums orange, die anderen weiß angezeigt? Ich dachte zuerst, das ist weil das eine führende Null ist (was ich aber auch doof fände), aber es ist bei anderen Daten (etwa 22.09.2010) auch so.

Geändert von Cherry (04.10.2010 um 12:03 Uhr)

Ja, weil die Reply- und Quote-Buttons, die im Postbit selber stehen, auch korrekt threaden. Lösch das Zitat einfach raus.
    Oder nimm den orangen “Reply to Thread”-Button am Anfang oder Ende jedes Threads. Der führt bei Doppelklick zu einem Fenster ohne Zitat und threaded immer an den ersten Posts im Thread.

Zitat Zitat
    @ Liferipper
    Kein Problem. Wenn Du noch CSS-Klassen suchst, einfach fragen.
    Auf das Angebot komme ich doch gerne zurück .

Zunächst einmal die Forentabelle auf der Hauptseite. Mit .forumdata bekomme ich zwar die erste Spalte umgefärbt, aber für die anderen beiden Spalten habe ich noch nichts (funktionierendes) gefunden.

Und dann noch beim Beiträge schreiben: Die Text-/Hintergrundfarbe des Texteditors. Schluckergrün beißt sich zwar insgesamt weniger mit dem blauen Design als OO, aber die Texteingabe würde ich doch lieber mit dunkler Farbe auf hellem Grund vornehmen.

Nebenbei:

Für die Textfelder ist's .textbox, textarea, select, .formcontrols .blockrow.texteditor textarea, #ie8#fix { }, und für die folgenden Tabellenspalten .forumbit_nopost .forumbit_nopost .forumrow, .forumbit_post .forumrow { }.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde dieses Doppelklicken auf "Antworten" bzw. den einfachen Klick auf "Erweiter" nervig.
    Zitat Zitat von Cherry
    EDIT2: Ich vermisse die Funktion, dass neue Posts auch ohne F5 angezeigt werden.
    DITO

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Doppelklicken auf "Antworten" bzw. den einfachen Klick auf "Erweiter" nervig.
    Dann benutz halt Quick Reply.

Und wie schon mehrfach erwähnt: das Live Topics Plugin gibt es (noch) nicht für vB4.

… und man sollte hinzufügen, dass Live Topic auch schon Wochen, wenn nicht Monate, vor dem Update deaktiviert war.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das steht, nach wie vor, auf zwei Minuten. Sollte es zumindest, aber ich schaue noch mal nach.
    Edit: okay, es stand auf einer Minute. Ich hab's jetzt wieder, wie gehabt, auf zwei Minuten erhöht.
    AFAIR waren es drei

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    … und man sollte hinzufügen, dass Live Topic auch schon Wochen, wenn nicht Monate, vor dem Update deaktiviert war.
    Hatte das einen besonderen Grund? Ich hatte keine großartigen Performance-Einbußen feststellen können, als es aktiviert war.

Wäre es möglich, den Smiley- und den Spoilerbox-Button auch im Quick-Reply-Fenster anzuzeigen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    … und man sollte hinzufügen, dass Live Topic auch schon Wochen, wenn nicht Monate, vor dem Update deaktiviert war.
    Ich war nicht im Forum aktiv.

Stichworte