Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achja, gibt es jetzt eine Korrektur-Funktion, oder wieso benutzt Leon auf einmal Groß/Klein-Schreibung?

Und könnte man vielleicht das Threadseitensuchfenster anschalten?
    Bei Threads mit etwas mehr Seiten ist das ziemlich praktisch, wenn man sich nicht durch Durchklicken der gesuchten Seite annähern will.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Achja, gibt es jetzt eine Korrektur-Funktion, oder wieso benutzt Leon auf einmal Groß/Klein-Schreibung?

Und könnte man vielleicht das Threadseitensuchfenster anschalten?
    Bei Threads mit etwas mehr Seiten ist das ziemlich praktisch, wenn man sich nicht durch Durchklicken der gesuchten Seite annähern will.^^
    Ist doch an. Klick einfach auf dieses “Page X of Y” in der Pagination, dann kommt ein entsprechendes Popup.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist doch an. Klick einfach auf dieses “Page X of Y” in der Pagination, dann kommt ein entsprechendes Popup.
    Ah OK, wusste ich gar nicht.

OK, THX.^^

Ich habe übrigens als Trennung zur Signatur auch zwei - mit einem Abstand dazwischen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    In Gokkun Green kann man dort das "Gehe zu Seite" nicht lesen, da das Grün die Graue Schrift völlig überstrahlt.

Mir gefällt das neue Design. Ein paar Sachen sind zwar ungewohnt, aber daran werde ich mich schon gewöhnen. Außerdem hab ich eh schon vergessen wie es gestern um die Zeit noch aussah ^^#

Firefox 3.6 mit Ubuntu Interface:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto.png 
Hits:	39 
Größe:	198,7 KB 
ID:	7133

Die input-Elemente passen von Höhe/Ausrichtung her nicht auf die Leisten. (siehe Loginfelder oder Suchleiste)

Stichworte