Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
ich entschuldigte mich ausgerechnet bei Daen, den ich vorher immer verdächtigt habe, in der Absicht, den Wölfen meine Rolle zu offenbaren. Denn die Hexe war zu diesem Zeitpunkt nun absolut ungefährlich (da normaler Dorfbewohner) und es gab seitens der Wölfe dringendere Rollen zu killen. Somit war ich vor den Wölfen mehr oder weniger geschützt. Nun musste ich nur noch aufpassen, von den Dorfbewohnern nicht getötet zu werden, was dank mhm's Hinweis auch geklappt hat. Und ich habe bis zum Ende durchgehalten!
Du hast nur durchgehalten, weil ich eigendlich von Anfang an vor hatte, dich am Galgen hängen zu sehen. Als es dann aber zum Ende kam, dachte ich mir halt, dass es jetzt auch nicht mehr ausmachen würde, dich am Leben zu lassen, ich fand es sogar besser, als Laurenz zu verschonen.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
Und R.F., ich hatte echt garkeine Ahnung wie ich deinen Charakter anständig überführen sollte. Dein Char war echt viel zu anti-Geist-mäßig gestalltet xD
S wie Stratege, denn das war es, was Roland eigendlich war. Man, da hab ich aber schon überlegt, warum da keiner drauf gekommen ist. Da war ich im Nachhinein wirklich froh.