Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: [Werwölfe IV] Geschehnisse der Nächte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl mhm in der Rolle des Sehers nicht über meine Rolle als Günstling und Zaubermeisterin bescheid wusste, da ich nachts nach seinem Tod nicht mehr aktiv war, hat er mich einige Male unwissentlich ganz schön ins schwitzen gebracht.

Die Buchstaben waren genial gewählt!

Grade das K+R - für Kranke traf auf Roland, der verletzt war, genauso zu wie auf Andreas und mich. Was hab ich da geflucht. *grins*

Und das S für Schotte hätte natürlich genauso gut für Spanierin stehen können.

Was hamm wir bösen doch Schwein gehabt.

Gemeine Aktionen
    Zitat Zitat
    Und das Beste war ja eh immernoch der Gifttrank, das erste mal in der Geschichte des Werwolfspiels hat die Hexe einen Werwolf umgenietet....
    Einfach episch, zum Glück kommt ja irgendwann die Makerversion

Ein Mysterium, dass sich der Haufen nicht für das verlockende Ziel "Priester" entschieden hat. Was habt ihr Wölfe euch nur ausgedacht?

Zitat Zitat von Kael
    Wow. Mit dem Heiltrank lag ich ja doch nicht so schlecht, der hat Daens Überlauf noch ein wenig hinausgezögert. Und das Beste war ja eh immernoch der Gifttrank, das erste mal in der Geschichte des Werwolfspiels hat die Hexe einen Werwolf umgenietet....und dann gleich noch zu einer kettenreaktion beigetragen.
    Du bist sowas von tot, wie konntest du nur mich verdächtigen. Du hast mir meine ganze geplante Herzschmerz-Romanze zunichte gemacht xD

Yepp, wir hatten Glück, dass Yukari gar nicht verraten hat, wen sie gesehen hat als Mädchen, ehe sie gestorben ist
    Nur schade, dass der Doppelgänger nur dann die Rolle eines Spielers übernimmt, wenn dieser gefressen wird, sonst hätten wir ja sogar noch einen Werwolf mehr gehabt xD

Nein, aber ehrlich gesagt war ich zu dem Zeitpunkt nicht der Hauptmann, im Spiel hat es Sinn gemacht die eingeschnappte Spanierin zu spielen und ich hatte keinen Grund irgend jemand anderen anzuklagen... allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, wollte ich Lester niemals töten! Dafür hat er viel zu gut mitgespielt... *auf den unsichtbaren Geist zeig* Konrad ist schuld!

Aber ehrlich gesagt hatte es mich schon gewundert das er Roland angeklagt hat. Ausser mir hat ja niemand von euch die "ich probiers mal mit der ich klage einen Werwolf an und bin aus dem Schneider"-Nummer ausprobiert.

Zitat Zitat von Viviane
    Ausser mir hat ja niemand von euch die "ich probiers mal mit der ich klage einen Werwolf an und bin aus dem Schneider"-Nummer ausprobiert.
    *hust* Ich schon, aber gebracht hat es ja doch nix xD

Ich vergass "erfolgreich" dazu zu schreiben. *grins*

Das nächste Mal wär ich gern der weiße Wolf. Wer braucht schon Mitstreiter, wenn er Titten hat?

@Viviane
    Ich dachte schon du wolltest uns einfach verraten weil du die Hexenjäger gewinnen lassen wolltest xD

Zitat Zitat
    Das nächste Mal wär ich gern der weiße Wolf. Wer braucht schon Mitstreiter, wenn er Titten hat?
    Wir haben eine neue Rolle: der Fleischwolf.
    Aufgrund seiner sexuellen Ausstrahlung gegenüber seiner Artgenossen wird dieser bei Beutewahlen bevorteiligt.

Wurden die Regeln denn geändert? Werwölfe gegen Dorfbewohner / Hexenjäger gegen Wölfe?

Nein ehrlich, ich hab nur ein brauchbares Alibi benötigt. Da du zu dem Zeitpunkt der beliebteste Char warst dachte ich mir dir könnte am wenigsten passieren...

Jaaa ich weiß Pipi Langstrumps Milchmädchenrechnung und so.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie geil, Alter!
    Ich schulde dir was.
    Fuck! Ich war wirklich so enttäuscht, dass meine Erkenntnis, Daen sei gut, mir dann doch nur für eine Nacht etwas genützt hat. =D
    Aber du hast auch sonst das Spiel so schön vorangetrieben, da dachte ich, hau ich doch mal meinen Heiltrank raus.^^
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Du bist sowas von tot, wie konntest du nur mich verdächtigen. Du hast mir meine ganze geplante Herzschmerz-Romanze zunichte gemacht xD
    Nein, Sain, bitte nicht hauen!

Am Besten hier noch einmal die Story des hexers Avery von Anfang an.
    Als Mivey getötet werden sollte, dachte ich mir, dass er schon 3x in folge zu den Überlebenden gehörte, weswegen ich ihn sterben ließ. dann war ich am Überlegen. Sollte ich Daen (Bei dem ich mir nicht sicher war, ob er gut oder böse war) oder Sain nehmen, den ich selbst am verdächtigsten hielte. Wetako hat dann quasi den entscheidenden Tipp gegeben: "Sain bringt Argumente ohne Beweise." Da Sain sich in meinen Augen so gleich doppelt verdächtig gemacht hat, nahm ich ihn für den Gifttrank her und Daen nicht. Daen war allerdings in meinen Augen nicht unverdächtig, und zwar aus dem Grund, weil er immer von "wir" als "den Guten" sprach, und zwar häufig, was mich dann doch irritiert hat. Außerdem wusste ich, er hat Erfahrung und weiß, wie man einen Bösen spielen muss, um nicht aufzufliegen. Doch es hatte den Richtigen getroffen.

Dann kamen die Wölfe an und wollten sich Daen holen. In dem Moment habe ich mein Irrtum an Daen erkannt und nahm den Gifttrank, den ich eigentlich für mich aufheben wollte, ich verdammter Egoist (), für Daen her. Nun hatte ich mich für eine in meinen Augen ganz nette Taktik entschieden - ich entschuldigte mich ausgerechnet bei Daen, den ich vorher immer verdächtigt habe, in der Absicht, den Wölfen meine Rolle zu offenbaren. Denn die Hexe war zu diesem Zeitpunkt nun absolut ungefährlich (da normaler Dorfbewohner) und es gab seitens der Wölfe dringendere Rollen zu killen. Somit war ich vor den Wölfen mehr oder weniger geschützt. Nun musste ich nur noch aufpassen, von den Dorfbewohnern nicht getötet zu werden, was dank mhm's Hinweis auch geklappt hat. Und ich habe bis zum Ende durchgehalten!

Andersherum: Hat einer der Wölfe das so rausbekommen? xD

Im Übrigen, da R.F. schonmal gefragt hat: Auch das Buch und das Schwert waren ein Hinweis auf meine Rolle.
    Schwarzes Buch = Tränkebuch
    Schwert = Magisches Artefakt
    Und ich habe die beiden Gegenstände deswegen eingebaut, weil ich mir zu dem Zeitpunkt sicher war, dass ich sterben würde.^^

Zitat Zitat
    Daen war allerdings in meinen Augen nicht unverdächtig, und zwar aus dem Grund, weil er immer von "wir" als "den Guten" sprach, und zwar häufig, was mich dann doch irritiert hat.
    Das war nur ein Gag, den wir Hexenjäger hatten - "Wir sind die Guten, nicht die Lieben." Den hatten wir ab dem ersten Tag. Was aber nicht hieß das wir uns nicht gegenseitig auch verdächtigt hätten... zurecht. *hüstel*

Zitat Zitat
    Andersherum: Hat einer der Wölfe das so rausbekommen? xD
    Als ihr im Diskussionthread spaßeshalber gemeint habt das es ein Kochbuch sei, ist bei mir zumindest der Groschen gefallen. Ich hatte aber keinen Zugang zum Nachtforum (was ich ehrlich gesagt sowohl für Günstling als auch für Zaubermeisterin echt dov fand. Vor allem als ich Hauptmann geworden bin. :/) und konnte es den anderen nicht sagen.

Glaub mir, Godfrey war deswegen fuchsteufelswild und hat dich nur deswegen aufm Kieker gehabt weil du mit Isa so vorsichtig umgegangen bist. XD

Aber ehrlich gesagt konnte man bei diesem Spiel nicht aufs Wahlverhalten achten - ausser bei Jack, wenn man die Wölfe kannte, dann hat mans irgendwie gemerkt. Aber viele haben sooo wahllos gewählt oder sich einfach an andere drangehängt das es witzlos geworden ist.

Und ich z.B. Don wirklich verdächtigt hätte, nur weil er immer gegen den Strom geschwommen ist.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt konnte man bei diesem Spiel nicht aufs Wahlverhalten achten - ausser bei Jack, wenn man die Wölfe kannte, dann hat mans irgendwie gemerkt. Aber viele haben sooo wahllos gewählt oder sich einfach an andere drangehängt das es witzlos geworden ist.
    Meine Strategien hat ja glücklicherweise niemand rausgekriegt, aber sie haben mir zum Sieg verholfen. (gut, Glück war ein fester Bestandteil dafür )

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Meine Strategien hat ja glücklicherweise niemand rausgekriegt, aber sie haben mir zum Sieg verholfen. (gut, Glück war ein fester Bestandteil dafür )
    Welche Strategien?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welche Strategien?
    Ich war nicht umsonst einer derjenigen, der nie seine Stimme geändert hat, wenn es um Wahlen ging. Da wird wohl was dahinter stecken.

Waren zum Teil nur Mutmaßungen, allerdings hat das schon sehr viel gebracht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Waren zum Teil nur Mutmaßungen, allerdings hat das schon sehr viel gebracht.
    Es hat zumindest soviel dazu beigetragen, dass die Bösen am Ende doch gesiegt haben.
    Obwohl ich dann doch gern wüsste, was genau dahinter steckt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es hat zumindest soviel dazu beigetragen, dass die Bösen am Ende doch gesiegt haben.
    Obwohl ich dann doch gern wüsste, was genau dahinter steckt.
    Naja, ich hab doch ein paar Vermutungen in den Nachtthreads genannt. Soll heißen, dass ich zwischendurch schonmal überlegt hatte, wer welche Rolle haben könnte. Also hab ich ab und zu mal ein paar Strategien bzgl. angreifen und hängen durchdacht.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Glaub mir, Godfrey war deswegen fuchsteufelswild und hat dich nur deswegen aufm Kieker gehabt weil du mit Isa so vorsichtig umgegangen bist. XD
    Äääh...? Wie bitte?
    Ich habe Andreas ignoriert, selbst als er mich angeklagt hat. Erst als das K+R offensichtlich wurde, habe ich ihn angeklagt.

Zitat Zitat
    Welche Strategien?
    Fünf Worte: Nav ideju no manas puses
    Und auch sonst niemand!

Zitat Zitat
    Äääh...? Wie bitte?
    War doch nur n Scherz. Sorry!

EDIT: Nachdem ich die Nächte auch durchgelesen hab frag ich mich wirklich ob es sowas wie Taktik gibt. R.F. hat sich wirklich intelligent verhalten, aber sonst sind immer wieder Gründe wie "Weil er ein Franzose ist" oder "Weil er Hexenjäger und inaktiv ist" oder "Weil es halt Daen ist" gefallen.

Ich hatte auf jeden Fall durch den running gag mit den Abstimmungen viel zu lachen. Aber ich glaube nicht das ich das nächste Mal wieder mitmache. Höchstens als Wolf, der den ganzen Tag schreit "Ich bin ein Wolf!" und rumtrollt... oder so. *g*

Stichworte