Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Werwölfe IV] Geschehnisse der Nächte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

[Werwölfe IV] Geschehnisse der Nächte

Nacht 1:
    Armor Indy macht ~Jack~ und Karl zu den Liebenden.
    Der Seher mhm erkennt, dass Asmodina auf Seiten der Guten spielt.
    Die Auraseherin Caractacus erkennt, dass ~Jack~ eine besondere Aura hat.
    Das Mädchen Yukari möchte nicht spionieren.
    Die Zaubermeisterin Viviane untersucht vergeblich ~Jack~, ob er die Seherin ist.
    Die Wölfe machen die Zaubermeisterin Viviane zu ihrem Günstling.
    Die Zaubermeisterin darf eine zweite Person untersuchen, da sie durch ihre Rolle als Günstling sonst eine Chance vertan hätte. Allerdings ist auch wusch nicht die Seherin.
    Don Cuan wählt ~Jack~ als seinen Doppelgänger.
    Die Hexe Kael unternimmt nichts.

Nacht 2:
    Das Mädchen Yukari geht spionieren, kann dabei aber niemanden erkennen.
    Der Seher mhm erkennt, dass ~Jack~ auf Seiten der Bösen spielt.
    Die Zaubermeisterin Viviane erkennt, dass Karl nicht der Seher ist.
    Die Heilerin Karl schützt ~Jack~.
    Die Werwölfe wählen mhm als ihr Opfer.

Nacht 3:
    Das Mädchen Yukari geht spionieren und erkennt die Wölfe Lynx und Sain.
    Die Heilerin Karl schützt Wetako.
    Die Werwölfe wählen Wetako als ihr Opfer, der jedoch geschützt ist.

Nacht 4:
    Die Aura-Seherin Ranarion findet heraus, dass Daen eine besondere Rolle spielt.
    Der Heiler Karl schützt sich selbst.
    Die Wölfe wählen Wetako als Opfer.

Nacht 5:
    Die Aura-Seherin Ranarion findet heraus, dass Sain keine besondere Rolle spielt.
    Die Wölfe entscheiden sich für Mivey als Opfer.
    Die Hexe Kael entscheidet sich, Mivey nicht zu schützen, dafür aber Sain zu vergiften.

Nacht 6:
    Die Aura-Seherin Ranarion stellt fest, dass Don Cuan etwas besonders an sich hat.
    Die Wölfe beschließen, Daen anzugreifen.
    Die Hexe Kael beschließt, Daen mit seinem Heiltrank zu retten.

Nacht 7:
    Die Aura-Seherin Ranarion stellt fest, dass Liferipper keine besondere Aura hat.
    Die Wölfe beschließen, Daen anzugreifen, wodurch bei Daen die Gabe des Verfluchten ausbricht und er somit in der nächsten Nacht ein Werwolf wird.

Nacht 8
    :
    Die Aura-Seherin Ranarion stellt fest, dass 2364. eine besondere Aura hat.
    Die Wölfe beschließen, Gendrek anzugreifen, wodurch bei Gendrek die Gabe des Harten Kerls angewandt wird und er somit in erst in der nächsten Nacht sterben wird.

Nacht 9:
    Die Aura-Seherin Ranarion stellt fest, dass Viviane eine besondere Aura hat.
    Der Wolf R.F. wählt Ranarion als Opfer.

Zitat Zitat
    Armor Indy macht ~Jack~ und Karl zu den Liebenden.
    Die Sau.
    Zitat Zitat
    Die Heilerin Karl schützt Wetako.
    Die Werwölfe wählen Wetako als ihr Opfer, der jedoch geschützt ist.
    SIS POWAAH <3

Wow. Mit dem Heiltrank lag ich ja doch nicht so schlecht, der hat Daens Überlauf noch ein wenig hinausgezögert. Und das Beste war ja eh immernoch der Gifttrank, das erste mal in der Geschichte des Werwolfspiels hat die Hexe einen Werwolf umgenietet....und dann gleich noch zu einer kettenreaktion beigetragen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wow. Mit dem Heiltrank lag ich ja doch nicht so schlecht, der hat Daens Überlauf noch ein wenig hinausgezögert. Und das Beste war ja eh immernoch der Gifttrank, das erste mal in der Geschichte des Werwolfspiels hat die Hexe einen Werwolf umgenietet....und dann gleich noch zu einer kettenreaktion beigetragen.
    Wie geil, Alter!
    Ich schulde dir was.

Man, als Hauptmann wurde ich in der 1.Nacht aber ganz schön belästigt

So ein Mist! Nachdem ich Daen geprüft hatte war ich mir sicher, dass er auf meiner Seite steht, da nur der Verfluchte eine Sonderrolle ist, die wirklich gegen uns gearbeitet hätte. Der Hexenmeister interessiert niemanden.

Und jetzt bitte noch die Aufklärung der Buchstaben von mhm !!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema "Buchstaben":

Also da musst du ihn selber fragen, da sich das meiner Kenntniss entzeiht. Zwar kann ich mir bei einigen denken, was sich dahinter verbirgt, aber nicht bei allen.

Geändert von BIT (30.09.2010 um 13:09 Uhr)

Das müsste er dann selbst machen, da wir auch nicht wissen, was er sich bei allen Buchstaben gedacht hat, sondern nur Vermutungen aufstellen können.

Ich denke aber mal:
    W = Wirt
    B = Bäckerin
    K + R = Kranker
    S = Schotte
    A = Aushilfe

mhm, korrigier mich bitte, wenn du etwas anders gemeint hast.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich denke aber mal:
    W = Wirt
    B = Bäckerin
    K + R = Kranker
    S = Schotte
    A = Aushilfe
    Japp, genau das.
    Beim Schotten hatte ich vergessen das es auch ne Spanierin gibt und nur in Erinnerung gehabt das mal wer in etwa gesagt hat "Für Daen bitte ein S schreiben". xD
    Beim K wär vielleicht ein Dichter eindeutiger gewesen... Aber ich hatte nunmal nicht an Kirche oder Kind gedacht.
    Und R.F., ich hatte echt garkeine Ahnung wie ich deinen Charakter anständig überführen sollte. Dein Char war echt viel zu anti-Geist-mäßig gestalltet xD

Und der Trank der Hexe der Sain umgehauen hat kam ziemlich perfekt, ich war grad am Grübeln wie ich den einen Schreiberling ausliefere ohne den anderen zu verraten - da war Liferipper noch im Urlaub und ich wusste deshalb nicht das er auch Werwolf ist.

ich entschuldigte mich ausgerechnet bei Daen, den ich vorher immer verdächtigt habe, in der Absicht, den Wölfen meine Rolle zu offenbaren. Denn die Hexe war zu diesem Zeitpunkt nun absolut ungefährlich (da normaler Dorfbewohner) und es gab seitens der Wölfe dringendere Rollen zu killen. Somit war ich vor den Wölfen mehr oder weniger geschützt. Nun musste ich nur noch aufpassen, von den Dorfbewohnern nicht getötet zu werden, was dank mhm's Hinweis auch geklappt hat. Und ich habe bis zum Ende durchgehalten!
    Du hast nur durchgehalten, weil ich eigendlich von Anfang an vor hatte, dich am Galgen hängen zu sehen. Als es dann aber zum Ende kam, dachte ich mir halt, dass es jetzt auch nicht mehr ausmachen würde, dich am Leben zu lassen, ich fand es sogar besser, als Laurenz zu verschonen.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Und R.F., ich hatte echt garkeine Ahnung wie ich deinen Charakter anständig überführen sollte. Dein Char war echt viel zu anti-Geist-mäßig gestalltet xD
    S wie Stratege, denn das war es, was Roland eigendlich war. Man, da hab ich aber schon überlegt, warum da keiner drauf gekommen ist. Da war ich im Nachhinein wirklich froh.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du hast nur durchgehalten, weil ich eigendlich von Anfang an vor hatte, dich am Galgen hängen zu sehen. Als es dann aber zum Ende kam, dachte ich mir halt, dass es jetzt auch nicht mehr ausmachen würde, dich am Leben zu lassen, ich fand es sogar besser, als Laurenz zu verschonen.
    Weise Entscheidung. Das war aber nur zu der Zeit, als du nur noch alleine warst, oder?

Weise Entscheidung. Das war aber nur zu der Zeit, als du nur noch alleine warst, oder?
    Die hängen lassen zu wollen von Anfang an, am Ende dann natürlich. Irgendwie hatte ich zumindest mittendrin gehofft, dass es dich doch erwischt, aber gegen Ende fand ichs gar nicht mal so schlecht, auch wenn du irgendwann scheinbar kaum noch Zeit hattest, was zu posten, Elender!!!

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass ich abgesehen von Viviane jeden Hexenjäger einmal nominiert habe, bevor ich auf die "sichere Schine" umgeschwenkt bin?

Dafür hast du es mit dem Buchstaben A aber für Laurenz/Cerastes und Lachesis übel erwischt, weil man aus der Beschreibung den Architekt nehmen konnte (was für Lachesis nichtmal stimmte), aber auch Agent, Assasine, Auftragsmörder sowie Armbrust. Und das waren nur die, die man sich aus dem RP ableiten konnte, ich hätte noch mehr parat. Zudem war ich so schlau, im OOC-Thread zu schreiben, dass mir ein A oder M gar nicht ins Konzept passen würde.
    Zum Glück war es zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr relevant.

Ich hätte meiner allerersten Intuition mal trauen sollen. Dann hätte ich nämlich mhm genommen.
    Auf der anderen Seite ging ich davon aus, dass Lester eh bald sterben würde, also bin ich auf ihn umgeschwenkt. Und als er sagte, er wäre ein Werwolf und ein Liebender, sah das gar nicht mal so schlecht aus, weil er auch nachts durchaus sterben könnte.
    Als einsamer Wolf hätte er mir aber üble Probleme gemacht, weil dann die Wölfe gleich gewusst hätten, was sie von ihrem Neuzugang halten dürften. Spätestens, wenn dann noch der Verfluchte zu ihnen stößt…

Aber immerhin hab ich mit der Doppelgänger-Rolle gut bluffen können. Hat nur am Ende leider nichts mehr gebracht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Als einsamer Wolf hätte er mir aber üble Probleme gemacht, weil dann die Wölfe gleich gewusst hätten, was sie von ihrem Neuzugang halten dürften.
    Die Gedanken haben wir uns auch gemacht, nachdem du Jack ausgewählt hast. Zum "Glück" kam es dann ja nicht dazu, dass du jemanden doppeln musstest/durftest. Ansonsten hätten wir entweder Jacks wahre Rolle geheim gehalten (und gesagt, dass Jack ein Werwolf war) oder dich zum normalen Werwolf werden lassen. Für weitere Runden werden wir da aber Vorsichtsmaßnahmen walten lassen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Die Gedanken haben wir uns auch gemacht, nachdem du Jack ausgewählt hast. Zum "Glück" kam es dann ja nicht dazu, dass du jemanden doppeln musstest/durftest. Ansonsten hätten wir entweder Jacks wahre Rolle geheim gehalten (und gesagt, dass Jack ein Werwolf war) oder dich zum normalen Werwolf werden lassen.
    Gut zu wissen. Ich wollte euch nämlich erst fragen, ob ihr genau das machen könntet. Dann hat sich aber abgezeichnet, dass sich am Stimmengewicht nichts mehr ändern würde, und ich habe die Frage so direkt nicht mehr gestellt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Mädchen Yukari geht spionieren und erkennt die Wölfe Lynx und Sain.
    Huh, nochmal Glück gehabt, dass ich sie zum Hängen vorgeschlagen habe zu der Zeit wäre ich noch nicht gerne gestorben.

Ansonsten hatte ich mir das meiste genauso gedacht.

Ach ja, @Vivi: Wusstest du, dass ~Jack~ der einsame Wolf ist? Anfang dachte ich immer: "Wtf.? Was tut sie da?!" als du ihn angeklagt hast! xD

War ja auch eigentlich an ihn, aber bis er postet kann man ja drüber nachdenken !^^

Gnah.
    Geist zu sein macht zwar Spaß, aber das man sich nicht gegen die ganzen "du hättest aber auch echt nen besseren Buchstaben wählen können" nicht verteidigen darf ist extrem nervig. xD
    - jetzt darfstes

Stichworte